Hannoveraner Stammtisch - Wie wäre das?

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
fpochtersum
Mini-Klicky
Beiträge: 167
Registriert: Donnerstag 18. Juli 2013, 16:34

Re: Hannoveraner Stammtisch - Wie wäre das?

Beitrag von fpochtersum » Freitag 27. Mai 2016, 12:53

Moin,

das Thema war ja hier ein bisschen eingeschlafen, um so besser, dass es jetzt wieder reaktiviert wurde!

Wenn ich das richtig gelesen habe, werden jetzt demnächst Terminvorschläge gemacht. Ich will mich hier natürlich nicht aufdrängen,
sollte es aber an einer Örtlichkeit scheitern (obwohl der Verfasser dieses Themas ja grds. eine Örtlichkeit hat), hätte ich hier in Hildesheim sicherlich
eine Möglichkeit. (Clubhaus eines Sportvereines, ginge dann allerdings nur in der Fussballfreien Zeit z.B. in den Herbstferien, ansonsten ist zu viel los).
Hier passen 50 Leute rein, viele Tische, ist eine Pizzeria mit guten und günstigen Preisen. Zum reden, tauschen und Kisten durchwühlen genau richtig.

Trotzdem wollte ich ja dem Verfasser nicht vorweg greifen oder seine Pläne durchkreuzen, bitte Terminvorschläge machen und dann bekommen wir das alles hin!
Wäre doch mal eine tolle Sache!

Gruß

florian
Benutzeravatar
schwip-schwab
Maxi-Klicky
Beiträge: 412
Registriert: Dienstag 27. Juli 2010, 16:34

Re: Hannoveraner Stammtisch - Wie wäre das?

Beitrag von schwip-schwab » Sonntag 29. Mai 2016, 10:03

Guten Morgen, :kavalier

dann mal los, :troest hoffe doch das es mal klappt :hop

liebe Grüße, :blume Michael
Benutzeravatar
wishmaster
Klickyweltfrischling
Beiträge: 69
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 18:51

Re: Hannoveraner Stammtisch - Wie wäre das?

Beitrag von wishmaster » Samstag 18. Juni 2016, 09:35

Hallo Zusammen,

grundsätzlich hätte ich auch Interesse,
hängt aber vom Termin ab.

Gruß wishmaster
Benutzeravatar
Artona
alias Paula Parazzi
Beiträge: 4772
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 18:21

Re: Hannoveraner Stammtisch - Wie wäre das?

Beitrag von Artona » Samstag 18. Juni 2016, 09:46

Also Hildesheim in den Herbstferien würde mir gut passen.
:kavalier Artona
Benutzeravatar
Artona
alias Paula Parazzi
Beiträge: 4772
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 18:21

Re: Hannoveraner Stammtisch - Wie wäre das?

Beitrag von Artona » Dienstag 5. Juli 2016, 08:39

Ich schubs hier mal.

Leider kenne ich keine passende Örtlichkeit, darum hoffe ich auf andere Organisatoren. :pfeif Aber es haben hier doch mindestens 2 Leute geschrieben, dass sie was kennen.

Ansonsten könnte man das Treffen auch ins Straßenbahnmuseum verlegen, da ist demnächst eh eine Playmobilaustellung. http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=27&t=62627

:kavalier Artona
Benutzeravatar
Professor M.
Klickyweltfrischling
Beiträge: 74
Registriert: Dienstag 2. Oktober 2007, 02:52

Re: Hannoveraner Stammtisch - Wie wäre das?

Beitrag von Professor M. » Montag 18. Juli 2016, 21:01

Hallo zusammen!

Das erste Oktober Wochenende ist bei mir schon belegt.

Und am 15.10.2016, den Samstag, kann ich auch nicht! Da ist Börse in Verden im Pferdemuseum. Das ist ein Heimspiel, nur 39 km :grinsen .
Ich hoffe, das sich dort reichlich Verkäufer und Sammler sehen lassen. Nicht das es zu so einen Flop wird wie Braunschweig letztes Jahr!
Zugegeben der Termin in Braunschweig war unglücklich gewählt, so kurz vor Weihnachten :wink .

Aber auf dem Weg nach Hildesheim 111 km von mir aus, kann man sich sicher zusammen schließen.

LG
Heide-Klicky Jens
Antworten