Unterkunft zur BEPA 2016

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Zeche
Maxi-Klicky
Beiträge: 291
Registriert: Sonntag 21. Februar 2016, 15:34

Re: Unterkunft zur BEPA 2016

Beitrag von Zeche » Samstag 16. Juli 2016, 01:48

olki hat geschrieben: Apropos, wie sieht das eigentlich mit uns am Samstag Abend mit der Verpflegung aus? :wink Soll ich kochen? :grinsen

Olkikochqualität ?

:rockcool JA !!! :hop



.
" Ein Lächeln zu Gast ... " riiieeeesen playmobil Spiel- & Spaß-Ausstellung

Zechen-Museum Oelsnitz / Erzgebirge

Über 5 Räume und Hallen - 52 Vitrinen - im Glas: 124qm :great Aufbauten in Kinderzimmergröße !

24.März bis zum 6.Januar 2019
Benutzeravatar
Playmo-Jürgen
Western Tycoon
Beiträge: 2329
Registriert: Dienstag 19. Juni 2007, 19:24

Re: Unterkunft zur BEPA 2016

Beitrag von Playmo-Jürgen » Sonntag 17. Juli 2016, 20:23

olki hat geschrieben:Hauptsache, die haben am Sonntag normal geöffnet, nicht so wie letztes Mal, wo ich abends nur Snickers aß, eeil die irgendwo außer Haus Buffet hatten...
Apropos, wie sieht das eigentlich mit uns am Samstag Abend mit der Verpflegung aus? :wink Soll ich kochen? :grinsen
Och wenn du 40 Schmandschnitzel mit Bratkartoffeln machst, dann wäre das auf jeden Fall ne Option.

Also für den Samstag Abend gibts Ende August noch mal nen Extra Thread. So wie es jetzt aussieht werden wir direkt neben der
BEPA (Beim Thermalbad) vom Buffet speisen. Einzelheiten muss ich aber noch klären.

Und wenn wir Sonntag Abend nochmal richtig gemütlich nen Abschluss zusammen machen wollen, dann fahren wir nach Balhorn (Nachbarort, 4 km) und gehen da rustikal essen.

BG
PJ
Frage nicht nur was das Forum für dich tun kann, sondern frage dich auch was DU für das Forum tun kannst
Benutzeravatar
Colt
the unknown Stuntman
Beiträge: 2483
Registriert: Montag 11. Juni 2007, 08:49

Re: Unterkunft zur BEPA 2016

Beitrag von Colt » Dienstag 16. August 2016, 13:19

Hallo zusammen,

Für alle Spätentschlossenden bzw. Späthandelnden (wie mich, bin ich selber schuld :pfeif ): Es gibt in diversen Gasthäusern rund um Bad Emstal auch noch (günstige) Unterkünfte.
Ich bin in einem Ort namens Schauenburg (7 km?) noch ohne Probleme mit 3 Personen untergekommen...

Lasse mich mal überraschen.

Gruß aus Kölle,
Colt
dieimmerla
Klickyweltfrischling
Beiträge: 16
Registriert: Sonntag 26. Juni 2016, 01:23

Re: Unterkunft zur BEPA 2016

Beitrag von dieimmerla » Montag 22. August 2016, 00:27

Also für den Samstag Abend gibts Ende August noch mal nen Extra Thread. So wie es jetzt aussieht werden wir direkt neben der
BEPA (Beim Thermalbad) vom Buffet speisen. Einzelheiten muss ich aber noch klären.

Und wenn wir Sonntag Abend nochmal richtig gemütlich nen Abschluss zusammen machen wollen, dann fahren wir nach Balhorn (Nachbarort, 4 km) und gehen da rustikal essen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
oben: Zitat
unten: mein Geschreibsel
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Halli-hallo Ihr "hungrigen Mäuler" :prost :prost :smile

müssen wir uns für's Thermalbad-Buffet anmelden? Wo genau? Oder wird das noch im Extra Thread geklärt? Ich glaube, ich krieg jetzt schon Hunger! :great
Die selbe Frage hätte ich auch für's rustikale Balhorn ... :smile

P.S.: Lebe gerade meine bisher unentdeckte Unfähigkeit Zitate vernünftig einzufügen aus. Daher verzeiht mir das unschöne Layout. Ich kann nur besser werden. Und auch da für jede Hilfe offen.

Und auch hier: ich freue mich schon wie Bolle :rockcool

Gruß von mir in hier nach überall
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Re: Unterkunft zur BEPA 2016

Beitrag von Knusperkeks » Montag 22. August 2016, 02:53

dieimmerla hat geschrieben: P.S.: Lebe gerade meine bisher unentdeckte Unfähigkeit Zitate vernünftig einzufügen aus. Daher verzeiht mir das unschöne Layout. Ich kann nur besser werden. Und auch da für jede Hilfe offen.
Hallihallo,

ja gern. Für Zitate gibt es unten rechts in dem Beitrag, den du zitieren möchtest, einen Button "zitieren".
Zitat.JPG
Es öffnet sich damit ein Beitragsfeld wie bei den Antworten, in dem der zitierte Beitragstext mit dem BBCode "quote" schon eingefügt ist. Das sieht dann ungefähr so aus:

Code: Alles auswählen

[quote="dieimmerla"]
P.S.: Lebe gerade meine bisher unentdeckte Unfähigkeit Zitate vernünftig einzufügen aus. Daher verzeiht mir das unschöne Layout. Ich kann nur besser werden. Und auch da für jede Hilfe offen.
 [/quote]
Drüber/drunter kann man dann seinen Antworttext eintippen.
Oft ist es sinnvoll, den Zitattext auf die Stelle, auf die du dich beziehen möchtest, zu kürzen.

Viel Spaß beim Zitieren. :smile

Ich freue mich auch schon auf den Samstagabend! :dance

LG,
Simone
Antworten