Eventuell Fahrgemeinschaft nach Luxemburg zur Börse am Sa.

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
templer
Heerführer
Beiträge: 4709
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:04
Gender:

Eventuell Fahrgemeinschaft nach Luxemburg zur Börse am Sa.

Beitrag von templer » Samstag 20. August 2016, 15:10

Hi
Bin am überlegen ob ich am Samstag nach Luxemburg fahre. Vielleicht ist ja jemand aus meiner Nähe interessiert mit zu fahren?
Gruß [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/e075.gif[/img]
I templari c´entrano sempre
Heroes await me
My enemies ride fast
Knowing not this ride's their last
Saddle my horse as I drink my last ale
Bow string and steel will prevail
Benutzeravatar
Sternche
Mega-Klicky
Beiträge: 1403
Registriert: Mittwoch 31. August 2011, 14:59

Re: Eventuell Fahrgemeinschaft nach Luxemburg zur Börse am S

Beitrag von Sternche » Sonntag 21. August 2016, 10:03

Wenn ich nicht schon dort wäre würde ich glatt mit fahrn...kommst auf deinem Weg dahin nämlich direkt bei mir vorbei. :grinsen
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20538
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Re: Eventuell Fahrgemeinschaft nach Luxemburg zur Börse am S

Beitrag von Playmo-family » Mittwoch 24. August 2016, 15:05

Halllo

Vielleicht hat "Dixieman" Interesse:
Dixieman hat geschrieben:Hi, würde auch gerne kommen, bin aber im moment Autolos, wünsche allen ein schönes Wochenende bei den LuxPlaymoDays.

Gruß Dixie :kavalier
Gruß Ute
Antworten