NRW Colonia Bay Treffen am 18.12.2016

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Moriana
Mega-Klicky
Beiträge: 3169
Registriert: Freitag 15. März 2013, 19:53
Gender:

NRW Colonia Bay Treffen am 18.12.2016

Beitrag von Moriana » Mittwoch 28. September 2016, 22:54

Der Sommer ist vergangen, die Ferien vorbei
wie wärs mit einem Treffen?
-Jeder zwischen Gummersbach und DürenLinz und Leverkausen hat doch sicher was zu tauschen?
oder mal was wieder unter Gleichgesinnten zu reden?

Datum
Treffpunkt
Vorschläge???
Benutzeravatar
Askin
2B or not 2B
Beiträge: 3509
Registriert: Dienstag 26. August 2008, 12:24

Re: Colonia Bay Treffen

Beitrag von Askin » Freitag 30. September 2016, 08:26

Bin aktuell sehr viel unterwegs ... sobald etwas Ruhe zu Hause einkehrt ist, würde ich gerne bei mir wieder zu einem Stammtischtreffen einladen.
Vielleicht Ende Oktober oder Anfang November. :gruebel
Wenn es aber zeitlich passt, können wir uns auch sehr gern vorher woanders treffen :kavalier

Lieber Gruß
Frank
Benutzeravatar
Flash
Yankee Doodle Dandy
Beiträge: 2780
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 23:03
Gender:

Re: Colonia Bay Treffen

Beitrag von Flash » Samstag 1. Oktober 2016, 13:48

Schmeisse mal ein paar Daten in die Runde die für mich ganz gut wären: Einschließlich 14.-17. Oktober wäre bei mir ideal. Falls es da keine Mehrheit geben sollte, null problemo... :wink :kavalier
Benutzeravatar
wällerplaymosammler
Klicky goes Westerwald
Beiträge: 1085
Registriert: Montag 17. Dezember 2012, 12:04

Re: Colonia Bay Treffen

Beitrag von wällerplaymosammler » Samstag 1. Oktober 2016, 14:32

Januar zur IMM wäre gut!
Viele Grüße

Der Wällerplaymosammler

Fleisch ist ja bekanntlich ein vegetarisches Produkt das im Laufe eines sogenannten Getreideveredlungsprozess entsteht.
Benutzeravatar
Moriana
Mega-Klicky
Beiträge: 3169
Registriert: Freitag 15. März 2013, 19:53
Gender:

Re: Colonia Bay Treffen

Beitrag von Moriana » Sonntag 2. Oktober 2016, 12:24

Flash hat geschrieben:Schmeisse mal ein paar Daten in die Runde die für mich ganz gut wären: Einschließlich 14.-17. Oktober wäre bei mir ideal. Falls es da keine Mehrheit geben sollte, null problemo... :wink :kavalier
Das wäre doch schon mal ein gutes Datum.
Benutzeravatar
Flash
Yankee Doodle Dandy
Beiträge: 2780
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 23:03
Gender:

Re: Colonia Bay Treffen

Beitrag von Flash » Samstag 8. Oktober 2016, 11:35

Leider ist die Resonanz etwas Mager, ich denke die von mir vorgeschlagenen Termine kommen da den meisten nicht entgegen. Das soll keine Kritik sein. Wir haben alle ein Leben, Familie und Jobs.
Ich hoffe wir schaffen es uns bald mal (wieder)zusehen, wenn wir alle Zeit haben.
Viele Grüße an alle alten Hasen und auch die "Neuen". :grinsen :kavalier
Benutzeravatar
Butch
Cologne Klicky
Beiträge: 1474
Registriert: Dienstag 3. Juli 2007, 21:51
Gender:

Re: Colonia Bay Treffen

Beitrag von Butch » Samstag 8. Oktober 2016, 13:07

Och Kinners ...

das ist doch nix neues ...wenn kein konkreter Vorschlag kommt wann und wo, sind die Antworten eben Mau ...

Der Ort ist schon mal wichtig,
a) damit man weiß, wo man hin muss, wie sich immer mehr rausstellt ist ein Kölner Treffen von wenigen Kölnern besucht,
b) was man mitbringen kann... das ist für den ein oder anderen, der was mehr mitbringen kann nicht unwichtig...

Der Termin ...sei es Wochenende oder unter der Woche für die, die einen weiteren Weg haben bzw Sa So für familiengesteuerte, Fußballfans etc ...

und dann wer kommt ... "lohnt" es sich bzw hat man noch für jemanden etwas oder jemand für mich oder wird es "nur" ein Treffen mit "Gleichverrückten"...

kurzum am 15. kann ich nicht ... da bin ich in Müngersdorf :lmao

Gruß Butch
https://www.youtube.com/watch?v=nGcv3zqBMiE
Benutzeravatar
Hagen von Tronje
Graf zu Graufelsen
Beiträge: 3944
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:04

Re: Colonia Bay Treffen

Beitrag von Hagen von Tronje » Samstag 8. Oktober 2016, 14:35

@Butch: Wie steht's denn mit dem Vereinsheim in Kerpen, du olle Motze!?
Mach' den Raum klar dann kannste auch einen Termin bestimmen, ich bin dabei! :bang1

Herzlichen Gruß Hagen
A KLICKY A DAY - KEEPS THE DOCTOR AWAY!
-----------------------------------------------
Hagens Facebook-Seite heißt Play-MILL
-----------------------------------------------

Wir brauchen DEINE Anregungen zum GOLDENEN HANS
Benutzeravatar
Flash
Yankee Doodle Dandy
Beiträge: 2780
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 23:03
Gender:

Re: Colonia Bay Treffen

Beitrag von Flash » Sonntag 9. Oktober 2016, 12:48

Hagen von Tronje hat geschrieben:@Butch: Wie steht's denn mit dem Vereinsheim in Kerpen, du olle Motze!?
Mach' den Raum klar dann kannste auch einen Termin bestimmen, ich bin dabei! :bang1

Herzlichen Gruß Hagen
@Butch, du hast ein Vereinsheim zur Verfügung?! :rockcool Nein ernsthaft, falls da ein Raum gehen würde, wäre das natürlich sehr cool!
Gut der 15. wäre damit raus. 14., 16. oder 17.?
Mitbingen? Na alles was man so mitschleppen kann, einen Abnehmer findet man meistens und kruschen ist ja gerade der Spaß!
Benutzeravatar
Moriana
Mega-Klicky
Beiträge: 3169
Registriert: Freitag 15. März 2013, 19:53
Gender:

Re: Colonia Bay Treffen

Beitrag von Moriana » Montag 10. Oktober 2016, 00:56

Ich wohne in Refrath und habe KEIN Auto.
Der Termin wäre mir ziemlich egal.

Die Erreichbarkeit des Ortes wäre für mich wichtiger.
Deshalb bin ich auch letztes Jahr nicht zu Askin nach Overath gekommen
ab Bensberg BF am Wochenden bz. abends zurück.
Ein Taxi zurück ist für mich zu teuer.


Auch KERPEN fällt flach, denn
ich will nicht erst zwischen 2 und 4 in der NAcht nach Hause kommen.

Auch gegen ein Treffen "nur" unter gleichverückten ist doch nichts zusagen
da ich ohne Auto nicht kistenweise Playmo anschleppen kann und da bin ich nicht alleine.
wer was sucht, oder anbieten will kann es hier posten und wer es hat mitbringen und wer es sucht hier sagen damit es mitgeschleppt werden kann.

Es wäre nur schön wenn man sich dieses Jahr noch treffen könnte, meine ich.
Benutzeravatar
Weihnachts-Tom
Mini-Klicky
Beiträge: 111
Registriert: Sonntag 31. Januar 2016, 21:37

Re: Colonia Bay Treffen

Beitrag von Weihnachts-Tom » Montag 10. Oktober 2016, 07:41

Hallo zusammen,

Als Frischling würde ich mich freuen an dem Treffen teilzunehmen.
Terminlich sieht das Wochenende zwar durchwachsen aus, aber versuchen werde ich es dann auf jeden Fall.
Nur hält sich mein Tausch und Kruschelvorrat noch in Grenzen. :kicher

Würde mich also freuen

Gruß
Der Weihnachtstom
Benutzeravatar
Butch
Cologne Klicky
Beiträge: 1474
Registriert: Dienstag 3. Juli 2007, 21:51
Gender:

Re: Colonia Bay Treffen

Beitrag von Butch » Montag 10. Oktober 2016, 18:59

Hagen von Tronje hat geschrieben:@Butch: Wie steht's denn mit dem Vereinsheim in Kerpen, du olle Motze!? ...

Ähh!!!

... also schön dass sich hier alle nochmal äussern ... Hagen und ich kennen uns schon was länger, daher sehe ich "olle Motze" als freundschaftlichen*Knuff* an, denn auch wen mann es so lesen kann, war mein Beitrag nicht als motzen gedacht insbesondere, da ich eher konstruktiv auf die Problematik hingewiesen habe, die sich ergibt, wenn kein Ort und kein Zeitrahmen vorgegeben werden ...

Da die Sache mit besagtem Vereinsheim noch gaaanz in der Schwebe ist, habe ICH da HIER noch nix zu gesagt !!!

Auch ich habe nichts gegen ein Treffen bei dem "nur" gequatscht wird, gerade weil es bei meiner Suche selten was zu erkruschen gibt, aber schöner ist schon mit , da hat Flash recht...

aber macht hier mal weiter, vielleicht stoß ich ja dazu, wenn es hier ein Ergebnis gibt ...

LG Butch
https://www.youtube.com/watch?v=nGcv3zqBMiE
Benutzeravatar
Hagen von Tronje
Graf zu Graufelsen
Beiträge: 3944
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:04

Re: Colonia Bay Treffen

Beitrag von Hagen von Tronje » Dienstag 11. Oktober 2016, 01:11

:pfeif



Schade wegen dem Vereinsheim, das klang so viel versprechend.

Refrath glänzt tatsächlich nicht als ÖPNV-Knotenpunkt :kicher

Von wo kommt man spät Abends überhaupt noch gut nach Refrath zurück?

Herzlichen Gruß Hagen
A KLICKY A DAY - KEEPS THE DOCTOR AWAY!
-----------------------------------------------
Hagens Facebook-Seite heißt Play-MILL
-----------------------------------------------

Wir brauchen DEINE Anregungen zum GOLDENEN HANS
Benutzeravatar
Panhead
Mini-Klicky
Beiträge: 199
Registriert: Dienstag 1. Dezember 2015, 11:51

Re: Colonia Bay Treffen

Beitrag von Panhead » Mittwoch 2. November 2016, 17:01

Gibts hier ein Update??

Klick(y) mich mal gern mit ein...
Wer nichts weiß und weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nichts weiß und nicht weiß, dass er nichts weiß.
Benutzeravatar
Flash
Yankee Doodle Dandy
Beiträge: 2780
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 23:03
Gender:

Re: Colonia Bay Treffen

Beitrag von Flash » Mittwoch 2. November 2016, 17:20

Panhead hat geschrieben:Gibts hier ein Update??

Klick(y) mich mal gern mit ein...
Ich glaube es geht jetzt wohl eher um einen Termin vor Weihnachten, also das wir uns dieses Jahr noch mal treffen. :pfeif
Interesse besteht, denke ich, bei den meisten. Das Problem, wie so oft, ist die Räumlichkeit. Man möchte ja auch in Ruhe kruscheln... :wink
:kavalier
Antworten