Playmobil im Hannoversches Straßenbahn-Museum

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
codi
Maxi-Klicky
Beiträge: 433
Registriert: Montag 5. Januar 2009, 19:28

Playmobil im Hannoversches Straßenbahn-Museum

Beitrag von codi » Sonntag 1. Januar 2017, 20:44

Moin,

ich zeige wieder Teile meiner Playmobil Sammlung auf 120m² Ausstellungsfläche.

Wo:
Hannoversches Straßenbahn-Museum e.V.
Hohenfelser Straße 16
31319 Sehnde

Wann:
Jeden Sonntag vom 18.06.17 bis 06.08.17
Von 11.00 bis 17.00 Uhr

Nur am Sonntag dem 18.06.17 gibt es in der Zeit auch eine Playmobil-Börse.

Gruß
Codi
Dateianhänge
IMG_7557.JPG
Ein Ausstellungs Tisch
Benutzeravatar
Gabriel
Maxi-Klicky
Beiträge: 355
Registriert: Sonntag 21. Februar 2016, 13:09

Re: Playmobil im Hannoversches Straßenbahn-Museum

Beitrag von Gabriel » Dienstag 3. Januar 2017, 09:45

Hallo

den Termin habe ich mir notiert, finde das ausstellen von Privatsammlungen immer sehr spannend

:kavalier Gabriel
Benutzeravatar
fpochtersum
Mini-Klicky
Beiträge: 167
Registriert: Donnerstag 18. Juli 2013, 16:34

Re: Playmobil im Hannoversches Straßenbahn-Museum

Beitrag von fpochtersum » Dienstag 3. Januar 2017, 13:57

Hallo Codi,

tolle Sache, freue mich sehr!

Bei der Börse mache ich wieder gerne mit, war beim letzten Mal toll besucht und hat viel Spaß gemacht.

Viele Grüße

florian
Benutzeravatar
codi
Maxi-Klicky
Beiträge: 433
Registriert: Montag 5. Januar 2009, 19:28

Re: Playmobil im Hannoversches Straßenbahn-Museum

Beitrag von codi » Sonntag 11. Juni 2017, 16:15

Moin,

Betrifft den 09.07.17

Auf dem Gelände des Hannoverschen Straßenbahn-Museums findet erstmals die Veranstaltung 'SNNTG - Das Festival' statt, die vom gemeinnützigen Verein SNNTG e.V. organisiert und durchgeführt wird. Auf vier Bühnen wird unter freiem Himmel oder versteckt in vier Wänden eine elektrisierende Mischung aus Musik, Kunst und Kultur präsentiert.

Achtung: Am Sonntag, 09.07.2017 ist auf Grund dieser Veranstaltung das Museum für den regulären Besucherverkehr geschlossen!

Es findet an dem Tag auch keine Playmobil Ausstellung statt.
Benutzeravatar
fpochtersum
Mini-Klicky
Beiträge: 167
Registriert: Donnerstag 18. Juli 2013, 16:34

Re: Playmobil im Hannoversches Straßenbahn-Museum

Beitrag von fpochtersum » Mittwoch 21. Juni 2017, 15:08

Super-geniale Ausstellung!

Unbedingt hingehen, lohnt sich sehr!!!!

gruß, Florian
Benutzeravatar
codi
Maxi-Klicky
Beiträge: 433
Registriert: Montag 5. Januar 2009, 19:28

Re: Playmobil im Hannoversches Straßenbahn-Museum

Beitrag von codi » Samstag 29. Juli 2017, 08:57

Moin,

wegen der großen Nachfrage gibt es am 06.08.17 noch mal eine Playmobil Börse im Hannoversches Straßenbahn-Museum zu den Öffnungszeiten von 11.00 bis 17.00 Uhr.
Dateianhänge
Playmobil 18.06.17 HSM (13).JPG
Antworten