Neanderthal Museum - Spielgeschichte(n)

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Colt
the unknown Stuntman
Beiträge: 2483
Registriert: Montag 11. Juni 2007, 08:49

Neanderthal Museum - Spielgeschichte(n)

Beitrag von Colt » Sonntag 8. Januar 2017, 15:30

Hallo zusammen,

bin diese Woche mal im Neanderthal - Museum gewesen. Fazit: Eine sehr schöne kleine Ausstellung! Man erfährt dort auch etwas über die Geschichte von Playmobil, es gibt zahlreiche Figuren- Kästen und einige Plakate mit Informationen.
Schön ist auch die Spielecke.

Super ist das Kombi- Ticket, dann kann man auch noch in das Neanderthal Museum gehen. Meine beiden Mädels waren aber vom Playmobil- Teil irgendwie begeisterter als von den Ureinwohnern :kicher

Das 1900- Diarama ist mein persönlicher Favorit. Sehr schön gemacht!

Gruß aus Kölle,
Colt
Dateianhänge
IMG_3033.jpg
Benutzeravatar
Colt
the unknown Stuntman
Beiträge: 2483
Registriert: Montag 11. Juni 2007, 08:49

Re: Neanderthal Museum - Spielgeschichte(n)

Beitrag von Colt » Sonntag 8. Januar 2017, 15:31

Ach so, man kann da auch Mittag essen oder Kaffee und Kuchen zu sich nehmen. Preise sind okay, Museum halt.

Kombination Playmobil / Museum ist ja bei dem Schmuddelwetter ideal.

Gruß aus Kölle,
Colt
Antworten