Spontan-FST 18. 2. in Kammerstein?

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 12112
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:11

Spontan-FST 18. 2. in Kammerstein?

Beitrag von Junker Jörg » Freitag 3. Februar 2017, 09:20

Hai zusammen!

Am Samstag, 18. Februar ist die Lutherausstellung in Kammerstein öffentlich besuchbar (bislang nur mit Termin auf Anfrage):
> 15-18 Uhr
> "Infozentrum Reichsburg" in der Dorfstraße direkt am Abzweig "Ramungusweg" in 91126 Kammerstein
> Parkmöglichkeiten z.B. am Gemeindehaus, "Am Schulbuck 1" (50m zu Fuß)

Falls Interesse bestünde (und hier bekundet würde), könnten wir uns anschließend (oder währenddessen) zu einem Spontan-FST zusammensetzen. Ich hab auch geschaut und keinen Paralleltermin entdecken können :smile . In der Scheune ist's leider recht zugig (selbst mit Heizlüftern), aber das Gemeindehaus ist schön warm... :papst

jj:
Benutzeravatar
schwarzeladybt
Mini-Klicky
Beiträge: 186
Registriert: Donnerstag 23. Januar 2014, 15:10

Re: Spontan-FST 18. 2. in Kammerstein?

Beitrag von schwarzeladybt » Montag 6. März 2017, 16:15

Mist leider zu spät gelesen wäre ja sogar in meiner Nähe gewesen.
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 12112
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:11

Re: Spontan-FST 18. 2. in Kammerstein?

Beitrag von Junker Jörg » Montag 6. März 2017, 16:25

Jepp. Das Interesse war, wie man sieht, in diesen Kreisen eher "überschaubar" :kicher . Aber aus der Gegend haben über 30 Leute vorbeigeschaut und die Wartburg besichtigt. Jetzt wird abgebaut. Demnächst wird sie dann in Neuendettelsau zu sehen sein.

jj:
Benutzeravatar
Valiant
Maxi-Klicky
Beiträge: 331
Registriert: Samstag 8. August 2015, 12:40

Re: Spontan-FST 18. 2. in Kammerstein?

Beitrag von Valiant » Montag 6. März 2017, 18:44

schwarzeladybt hat geschrieben:Mist leider zu spät gelesen wäre ja sogar in meiner Nähe gewesen.
Auch "Mist", ich habe es leider auch erst heute gelesen. Na vielleicht in Neuendettelsau. JJ bitte rechtzeitig den Termin bekanntgeben. Hoffentlich verpenne ich den Post nicht wieder .
Gerhard
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 12112
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:11

Re: Spontan-FST 18. 2. in Kammerstein?

Beitrag von Junker Jörg » Montag 6. März 2017, 18:59

Geb ich weiter, sobald ich ihn habe.

jj:
Antworten