Playmobil-Verkauf in Hamburg - die Zweite... am 25.03.?

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
playmore
Mega-Klicky
Beiträge: 2551
Registriert: Montag 30. November 2009, 22:51

Re: Playmobil-Verkauf in Hamburg - die Zweite... am 25.03.?

Beitrag von playmore » Dienstag 7. März 2017, 17:47

playmolook hat geschrieben:Hallo!

Ich würde mir einen Termin im Sommer wünschen,...

Vielleicht ließe sich an so einen gemeinsamen Einkaufsnachmittag ein netter, kleiner Stammtisch anschließen? :love
Lilly :knuddel3 und Jolande :knuddel3 durfte ich ja schon persönlich kennen lernen und ich würde mich sehr freuen, noch mehr KW-Mitglieder aus Hamburg und Umgebung bei einer solchen Gelegenheit zu treffen. :klatsch2

Ist ja noch ein bisschen hin, aber wäre echt toll, wenn sowas klappen könnte.
Tolle Idee, dabei dann bitte die schon angekündigten Börsentermine berücksichtigen :pfeif
Dann den einen oder anderen wiederzutreffen :knuddel3 und Dich Maria, persönlich kennenzulernen,...daß hätte schon was :klatsch2
Wir warten jetzt gespannt Eure Planung ab :great
Beste Grüße
Nicole
Benutzeravatar
playmore
Mega-Klicky
Beiträge: 2551
Registriert: Montag 30. November 2009, 22:51

Re: Playmobil-Verkauf in Hamburg - die Zweite... am 25.03.?

Beitrag von playmore » Dienstag 7. März 2017, 18:58

So,...hab mal den Kalender studiert.
Vielleicht vor den Sommerferien im Juni... :gruebel
Benutzeravatar
metsfox
Mega-Klicky
Beiträge: 2587
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:34

Re: Playmobil-Verkauf in Hamburg - die Zweite... am 25.03.?

Beitrag von metsfox » Dienstag 7. März 2017, 20:10

playmolook hat geschrieben:Hallo Julia!
Sonnenblume hat geschrieben:...(....)......brauchst du dir glaube ich keine Gedanken machen, dass du nichts mehr bekommst. :wink :kicher
Wahrscheinlich sogar noch zu viel..... :ohnmacht .....das gibt dann ein Gepäckproblem..... :lmao

Liebe Grüße
Maria
Och, notfalls schicken wir dir die Kartons nach Hause :kicher

Eine Abstimmung wäre super - genau wie ein Termin im Sommer :great

Wobei bis Sommer warten ... da kann man bestimmt auch zwei Termine daraus machen ... Mai wäre auch nicht schlecht ... April ist doof, da sind in Schleswig-Holstein Ferien :pfeif
Carpe diem
Wurschtgewitter
Mini-Klicky
Beiträge: 224
Registriert: Samstag 10. Dezember 2016, 09:06

Re: ...am 25.03.? JA!

Beitrag von Wurschtgewitter » Donnerstag 9. März 2017, 03:43

Hallo

Also, für mich wäre der 25.3. perfekt, denn dann bin ich in Hamburg!

Danach dürfte es wieder ein paar Jahre dauern, ehe ich wieder da hin komme.

Gruss

Frank
Benutzeravatar
Aurelia
Super-Klicky
Beiträge: 904
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 15:42

Re: Playmobil-Verkauf in Hamburg - die Zweite... am 25.03.?

Beitrag von Aurelia » Donnerstag 9. März 2017, 10:55

Bitte, bitte erst im Mai, vorher stecken wir noch voll im Renovierungs-Umzugsstress!
Benutzeravatar
rubberduck
Mega-Klicky
Beiträge: 3376
Registriert: Freitag 28. Dezember 2012, 21:59

Re: Playmobil-Verkauf in Hamburg - die Zweite... am 25.03.?

Beitrag von rubberduck » Freitag 10. März 2017, 11:12

Also: Der Termin am 25.03. FINDET NICHT STATT!!

Es tut mir für diejenigen leid, die an dem Termin können. Vielleicht meldet Ihr Euch bei Jan und versucht den Freitag, 24.03. vorbei zu fahren?

Sobald ich Termine habe, erstelle ich eine Umfrage und dann finden wir hoffentlich gleich ein paar Termine :o)

Liebe Grüße
Rubberduck
Antworten