Aktuelle Zeit: Sa Sep 23, 2017 20:21

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So Apr 02, 2017 11:55 
Offline
Super-Klicky
Benutzeravatar

Registriert: So Mär 25, 2012 4:09
Beiträge: 762
Alter: 49
Land: Sachsen-Anhalt (st)
Geschlecht: männlich
BillyTheKlicky hat geschrieben:
So einen Ton wie er hier teilweise angeschlagen wird, bin ich nicht gewohnt, und hab ich auch eigentlich keine Lust drauf, wollte aber der Sache eine Chance geben, die da nämlich Playmobil heißt.

Ich empfinde die "Berliner Schnauze" von manchen hier größtenteils als grob, unfreundlich und respektlos und nur weil die Busfahrer nicht freundlich sein können ist in meinen Augen keine Entschuldigung, in diversen Posts hier kann man auch erkennen das "Berliner Schnauze" sehr wohl auch auf die freundliche und respektvolle Art geht.

:dito :gut :dank2

army-blue hat geschrieben:
Hi,

für diejenigen die mit dem Berliner Charme nicht umgehen können, sollten lieber fernbleiben. :lmao

Bis danne

army-blue

Genau das ziehe ich mittlerweile ernsthaft in Erwägung.

_________________
Schöne Grüße,
Jörg

One measure of a man is what he does
when he has nothing to do.

Robert E. Fulton Jr.

Guckt mal, meine Soldaten! :link Und meine Tauschangebote: :link


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di Apr 04, 2017 7:18 
Offline
Klickyweltfrischling
Benutzeravatar

Registriert: Di Feb 23, 2016 18:15
Beiträge: 56
Land: Germany (de)
Geschlecht: Nicht angegeben
Hey BillyTheKlicky,
Sry, dass die Antwort so lange gedauert hat,
natürlich spekulieren sie im Restaurant auf Umsatz, aber ich kann mir nicht vorstellen,dass sie uns rausschmeißen wenn du nur 1-2 Getränke bestellst, ob sie sich beleidigt fühlen wenn du gar nichts bestellst vermag ich nicht zu beurteilen,

aber..................

wenn du ne gute Lokation für ein Playmo-Treffen unabhängig von Restaurant, Gaststätte etc. weißt, wir sind ganz Ohr bzw. Auge
Gruß Jens


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do Apr 06, 2017 8:07 
Offline
Klickyweltfrischling
Benutzeravatar

Registriert: Di Feb 23, 2016 18:15
Beiträge: 56
Land: Germany (de)
Geschlecht: Nicht angegeben
Jep Leute,
angesichts meiner Unfähigkeit mit einem Handykalender umzugehen ließ mich mein Avatar auspeitschen,
angesichts der Tatsache, dass das hier öffentlich im Forum auch noch keiner beanstandet hat und ich per pn von einem Teilnehmer darauf hingewiesen wurde, würde ich an eurer Stelle in den nächsten Tagen sehr zuvorkommend zu euren Avataren sein :pfeif: wenn sie ähnlich drauf sind wie meiner :kicher , denn:

es gibt dieses Jahr einen Freitag den 19.5. und einen Sonntag den 21.5. , jedoch nicht den (aua) von mir vorgeschlagenen Freitag den 21.5.( bin im Handykalender wohl April hängen geblieben,sry)

also 19.5. 18:00?!

etwas beschämter Gruß
Jens


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do Apr 06, 2017 15:49 
Offline
Mega-Klicky
Benutzeravatar

Registriert: Mo Jun 25, 2007 12:27
Beiträge: 2952
Wohnort: Oberbayern
Alter: 50
Land: Germany (de)
Geschlecht: männlich
shermanski hat geschrieben:

also 19.5. 18:00?!

Jens


Hallo,

habe das mal im Titel des Threads geändert, nicht dass es zu Verwechslungen kommt.

Schönen Gruß

Jedi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do Mai 04, 2017 13:16 
Offline
Klickyweltfrischling
Benutzeravatar

Registriert: Di Feb 23, 2016 18:15
Beiträge: 56
Land: Germany (de)
Geschlecht: Nicht angegeben
Hallo,
hier nun der ultimative Erinnerungs-, Anschubs-, und-habt-ihr-die-Datumsänderung-mitbekommen?!- Post,
freu mich auf Euch, bis in 2 Wochen,
Gruß Jens


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr Mai 19, 2017 15:46 
Offline
Mega-Klicky
Benutzeravatar

Registriert: Mo Jun 25, 2007 13:36
Beiträge: 2108
Wohnort: Berlin
Alter: 47
Land: Berlin (bl)
Geschlecht: männlich
Kommt jemand?

_________________
Hihihi :kicher
Wovon lebt eigentlich Peter?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa Mai 20, 2017 11:18 
Offline
Super-Klicky
Benutzeravatar

Registriert: So Mär 25, 2012 4:09
Beiträge: 762
Alter: 49
Land: Sachsen-Anhalt (st)
Geschlecht: männlich
...Wir waren immerhin zu viert! Kleiner, aber feiner Kreis!

_________________
Schöne Grüße,
Jörg

One measure of a man is what he does
when he has nothing to do.

Robert E. Fulton Jr.

Guckt mal, meine Soldaten! :link Und meine Tauschangebote: :link


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa Mai 20, 2017 23:35 
Offline
Klickyweltfrischling
Benutzeravatar

Registriert: Di Feb 23, 2016 18:15
Beiträge: 56
Land: Germany (de)
Geschlecht: Nicht angegeben
ehm ,ja ,hat stattgefunden, wieso hätte es nicht stattgefunden haben sollen solang keine Absage kam?!
sry, dass erst jetzt die Antwort kommt, ist allerdings auch n bisschen kurzfristig 2,5 Std. vor Termin im Forum anzufragen,oder?!, nun ja,

nach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch,

wie schon erwähnt war es ein feiner und schöner Abend der sogar erstaunlich lange ging, wäre natürlich über paar mehr Leute auch nicht böse gewesen, würde das aber auch in der kleinen aber feinen Konstellation gern demnächst wiederholen ,
danke für eure Zeit und den schönen Abend

bis bald
Jens


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So Mai 21, 2017 6:03 
Offline
Mini-Klicky
Benutzeravatar

Registriert: So Feb 21, 2016 13:09
Beiträge: 230
Wohnort: Berlin
Land: Berlin (bl)
Geschlecht: männlich
...mir war auch klar dass es stattfindet. Wer oft genug erscheint, weiß auf wen er sich verlassen kann. Habe auch den "langen Weg" aus Potsdam auf mich genommen, um bei meinem "Lieblingschinesen" zu essen. Feine Runde und danke an Jens für die "nicht selbstverständliche" Mühe.

_________________
Meine Themen

Westernwelt
Vampirjäger
Vintage und Retro


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So Mai 21, 2017 12:28 
Offline
Maxi-Klicky
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 08, 2007 18:13
Beiträge: 317
Wohnort: Berli­n
Land: Spain (es)
Geschlecht: männlich
Ich musste an den Abend leider arbeiten. Vielleicht klappt es nächstes mal.

Gruß an die Berlin-Brandenburger :kavalier

Juan Carlos


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum