KLOSTER MAULBRONN - PLAYMOBIL-AUSSTELLUNG

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Hubertus von S.
Mini-Klicky
Beiträge: 140
Registriert: Sonntag 30. März 2014, 13:34
Gender:

KLOSTER MAULBRONN - PLAYMOBIL-AUSSTELLUNG

Beitrag von Hubertus von S. » Samstag 1. April 2017, 13:48

PLAYMOBIL-AUSSTELLUNG „LUTHERS WEG UND WIRKUNG“
AUSSTELLUNG VOM 23. APRIL BIS 4. MAI 2017

Als Reformator hat Martin Luther zu seiner Zeit tiefgreifende Veränderungen ausgelöst, die bis heute spürbar sind. Sein Lebensweg jedoch besteht aus mehr spannenden Ereignissen, als dem berühmten Thesenanschlag. Die Playmobil-Ausstellung im UNESCO-Weltkulturerbe Kloster Maulbronn zeigt mit 166 Figuren und 45 Tieren aus Playmobil wichtige Stationen seines Lebens auf anschauliche und informative Weise.

AUSSTELLUNGSORT
Kloster Maulbronn
Klosterkirche

TERMIN
Sonntag, 23. April bis Donnerstag, 4. Mai 2017

ÖFFNUNGSZEITEN
Montag bis Sonntag von 9.00 bis 17.30 Uhr

EINTRITT
im Klostereintritt enthalten (Erwachsene 7,50 €, Ermässigte 3,80 €)

INFORMATIONEN
Kloster Maulbronn
Servicecenter
Telefon +49 (0) 62 21 . 65 88 815

http://www.kloster-maulbronn.de
Der SWST - Weiher 16. trifft sich
am Samstag, den 13. Juli 2024 im Restaurant Adria des FC Weiher 1945 e.V.
in Ubstadt-Weiher.
https://www.fc-weiher.de/gaststaette/
Benutzeravatar
Attila
Super-Klicky
Beiträge: 563
Registriert: Sonntag 8. Juli 2007, 17:32

Re: KLOSTER MAULBRONN - PLAYMOBIL-AUSSTELLUNG

Beitrag von Attila » Samstag 1. April 2017, 18:24

Danke für die Info, schade dass die Laufzeit recht kurz ist, hätte mir das gerne angesehen, wenn ich Ende Mai mal wieder im Südwesten bin.
Antworten