01. und 02. Juli 2017 in Bobingen bei Augsburg ABGESAGT

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Missouri Ben
Mega-Klicky
Beiträge: 1958
Registriert: Donnerstag 10. September 2015, 10:10

01. und 02. Juli 2017 in Bobingen bei Augsburg ABGESAGT

Beitrag von Missouri Ben » Montag 1. Mai 2017, 11:54

Hallo zusammen,

ihr habt es ja mitbekommen, Playmo-Fritz hat "übrige" Getränke zu vernichten - und ein neuer/weiterer Resinkurs steht auch an ....

Deswegen dieses Mal ein leicht abgeändertes Treffen bei mir hier in Bobingen:

Termin:
Beginn: Samstag 01. Juli 2017 ab 14:00 Uhr
Ende: Sonntag 02. Juli 2017 max. 18:00 Uhr


Die Teilnahme ist kostenlos!

Ich biete ausnahmsweise eine Übernachtungsmöglichkeit in der Schule auf dem Boden - in Form eines Matratzenlagers an.
Luftmatratzen, Schlafsäcke ect. sind selbst mitzubringen.
Toiletten und ein kleines Handwaschbecken sind vorhanden. (Für Notfälle ist es zu unserer Wohnung nur 50m)

(Alternativ gibt es eine max. 0,5-Sterne Übernachtungsmöglichkeit in der örtlichen Gaststätte (ca. 300m) für geschätzt 35,- Euro pro Nacht ....)

Playmo-Fritz wird einen Teil der Getränke beisteuern.
Neben allem Essen das mitgebracht/gespendet wird, gibt es eine Pizzeria, wo wir auch Pizza holen können.
Frühstück klären wir noch, aber ich denke, dass einer frische Brötchen holt und es ein Frühstücksbuffet geben wird.

Neben Geselligkeit, vielen Gesprächen und sonstigem Blödsinn, wird es natürlich auch das eine oder andere Playmobil zu sehen geben, wer etwas verkaufen oder tauschen will, kann das an diesem Wochenende ausnahmsweise mitbringen, Zeit haben wir ja genügend.
Dann wird es einen Kurs oder eine "Fragestunde" rund um das Thema Resinguss geben, wer selber probieren will kann das machen, Absprache bitte mit "Casa-de-la-Resini"!!!
Sollte Interesse bestehen, stehe ich gerne für das Thema 3-D-Druck und Optionen im Playmobil-Einsatz zur Verfügung.

Wenn es weitere Anregungen von euch gibt - immer heraus damit!


Für dieses Treffen sind natürlich unbedingt Anmeldungen erforderlich!!!!

So weit die Erstinformation
Black Ann & Missouri Ben
Benutzeravatar
Playmo-Fritz
Lieblings-Herzchen
Beiträge: 3485
Registriert: Samstag 21. Juli 2012, 11:43

Re: 01. und 02. Juli 2017 in Bobingen bei Augsburg

Beitrag von Playmo-Fritz » Montag 1. Mai 2017, 12:31

:kavalier Lieber Ben, liebe Black-Anne :knicks

ich melde 3 Kisten Export und mich hiermit an. Wenn Ihr möchtet, kann ich auch ein paar Kisten Kühbacher Mischkasten (ca. 20 versch. Sorten alkfreie Getränke) mitbringen. Bringe mit Feldbett, Iso-Ma, Schlummerrolle... 1 Schüssel Nudelsalat, 1 Rührkuchen.
:joker Viele Grüße Fritz :clown
Hat es Ihnen gefallen? Konnten Sie darüber lachen?
Wenn ja, dann erzählen Sie es bitte weiter.
Wenn nein, dann schreiben Sie mir bitte eine PN.
Benutzeravatar
Casa de la Resini
Der mit dem Resin tanzt
Beiträge: 4644
Registriert: Mittwoch 10. September 2008, 15:20

Re: 01. und 02. Juli 2017 in Bobingen bei Augsburg

Beitrag von Casa de la Resini » Montag 1. Mai 2017, 12:39

Meld :lol
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt
Benutzeravatar
Beja
Mega-Klicky
Beiträge: 1097
Registriert: Freitag 28. Dezember 2012, 18:10

Re: 01. und 02. Juli 2017 in Bobingen bei Augsburg

Beitrag von Beja » Montag 1. Mai 2017, 12:44

Schade das es gerade dieses Wochenende ist, wir hätten gerne daran teilgenommen, aber da findet der SWST statt :wein2 vielleicht klappt es das nächst mal :gruebel
Gruß Beja
Benutzeravatar
Missouri Ben
Mega-Klicky
Beiträge: 1958
Registriert: Donnerstag 10. September 2015, 10:10

Re: 01. und 02. Juli 2017 in Bobingen bei Augsburg

Beitrag von Missouri Ben » Montag 1. Mai 2017, 13:55

Beja hat geschrieben:Schade das es gerade dieses Wochenende ist, wir hätten gerne daran teilgenommen, aber da findet der SWST statt :wein2 vielleicht klappt es das nächst mal :gruebel
Ja - das ist mir auch sehr schwer gefallen, vor allem, weil ich eigentlich zum SWST fahren wollte!
Aber dieses Wochenende ist das einzige freie das ich bis Oktober habe - und von daher gab es bei mir leider keine Alternative ....

Nur ganz darauf verzichten wollte ich halt auch nicht!

Ich hoffe, dass das für alle ok ist - und es deswegen keine Unstimmigkeiten gibt.
Es ist auf jeden Fall nicht böse gemeint!

Ben
Benutzeravatar
Missouri Ben
Mega-Klicky
Beiträge: 1958
Registriert: Donnerstag 10. September 2015, 10:10

Re: 01. und 02. Juli 2017 in Bobingen bei Augsburg

Beitrag von Missouri Ben » Dienstag 2. Mai 2017, 22:21

Wer Interesse hat mit dabei zu sein, kann mich ja auch per PN anschreiben!!!
Benutzeravatar
Sternche
Mega-Klicky
Beiträge: 1403
Registriert: Mittwoch 31. August 2011, 14:59

Re: 01. und 02. Juli 2017 in Bobingen bei Augsburg

Beitrag von Sternche » Mittwoch 3. Mai 2017, 07:30

Ich hab mir das Wochenende jetzt mal gebloggt. :great
Benutzeravatar
Missouri Ben
Mega-Klicky
Beiträge: 1958
Registriert: Donnerstag 10. September 2015, 10:10

Re: 01. und 02. Juli 2017 in Bobingen bei Augsburg

Beitrag von Missouri Ben » Donnerstag 4. Mai 2017, 10:02

W I C H T I G W I C H T I G ! ! !

Mir ist ein katastrophaler Fehler unterlaufen !!!!!!!!!!

Da dieses Wochenende das einzige freie "war", haben wir da Urlaub gebucht - und ich habe das (weil ich Urlaub normal nicht kenne) vergessen.....
Ein gaaaaanz großes Sorry von mir an euch - ich werde versuchen es wieder gut zu machen!


Ich schlage euch vor alternativ zum SWST zu gehen - um die Entzugszeit zu überbrücken....


ALSO DIESER TERMIN IST ABGESAGT !!!

Nochmals sorry - Ben
Benutzeravatar
Lucky Luke
Maxi-Klicky
Beiträge: 320
Registriert: Sonntag 29. Mai 2011, 18:20

Re: 01. und 02. Juli 2017 in Bobingen bei Augsburg

Beitrag von Lucky Luke » Donnerstag 4. Mai 2017, 22:17

Missouri Ben hat geschrieben:W I C H T I G W I C H T I G ! ! !

Mir ist ein katastrophaler Fehler unterlaufen !!!!!!!!!!

Da dieses Wochenende das einzige freie "war", haben wir da Urlaub gebucht - und ich habe das (weil ich Urlaub normal nicht kenne) vergessen.....
Ein gaaaaanz großes Sorry von mir an euch - ich werde versuchen es wieder gut zu machen!


Ich schlage euch vor alternativ zum SWST zu gehen - um die Entzugszeit zu überbrücken....


ALSO DIESER TERMIN IST ABGESAGT !!!

Nochmals sorry - Ben

:great jeder ist beim SWST willkommen :kavalier
Benutzeravatar
Casa de la Resini
Der mit dem Resin tanzt
Beiträge: 4644
Registriert: Mittwoch 10. September 2008, 15:20

Re: 01. und 02. Juli 2017 in Bobingen bei Augsburg

Beitrag von Casa de la Resini » Donnerstag 4. Mai 2017, 23:35

:wein2 :wein2 :wein2 :wein2 :wein2 :wein2 :wein2 :wein2 :wein2 :wein2
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt
Antworten