Maikruscheln 2018 bei Bibi und Paule

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Playmo-Fritz
Lieblings-Herzchen
Beiträge: 3495
Registriert: Samstag 21. Juli 2012, 11:43

Re: Maikruscheln 2018 bei Bibi und Paule

Beitrag von Playmo-Fritz » Donnerstag 3. Mai 2018, 07:41

.:kavalier Hallo Bibi, hallo Paule, :knicks

vielen Dank für Eure Posts und die eingestellten Bilder. Die Veranstaltung war ja wirklich super,
so sieht es für mich aus. Auch wenn wir nicht da waren, danke ich Euch, dass Ihr das auf die
Beine gestellt habt. Ich hatte Moni angespitzt, dass wir zu Euch kommen sollten, um unseren Caravan
endlich mal auszuprobieren, aber die Arbeitslosigkeit und der Umzug haben einen Strich durch die Rechnung
gemacht. Ich hoffe, dass Ihr nächstes Jahr wieder so ein Mai-Kruscheln auf die Beine stellt, und es mir dann
besser ergeht, und dann komme ich mit Yeti und Caravan und 2 Katzen, und helfe wo ich kann.
Der 1. Mai 2019 ist am Mittwoch, den 1. Mai 2019. Was für ein Zufall, dass er genau am 1. Mai ist.

Viele Grüße Fritz
:joker Viele Grüße Fritz :clown
Hat es Ihnen gefallen? Konnten Sie darüber lachen?
Wenn ja, dann erzählen Sie es bitte weiter.
Wenn nein, dann schreiben Sie mir bitte eine PN.
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20538
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Re: Maikruscheln 2018 bei Bibi und Paule

Beitrag von Playmo-family » Samstag 5. Mai 2018, 21:00

Mod-Komm

Da einig nicht öffentlich gezeigt werden wollen, habe ich die Bilder
hier abgetrennt und in den "interneren" Bilder von Stammtischen und Treffen verschoben.

Viele Grüße
Ute
Benutzeravatar
Zeche
Maxi-Klicky
Beiträge: 291
Registriert: Sonntag 21. Februar 2016, 15:34

Re: Maikruscheln 2018 bei Bibi und Paule

Beitrag von Zeche » Donnerstag 10. Mai 2018, 13:16

Unter Berücksichtigung sämtlicher Bild- und Persönlichkeitsrechte stellt die Elise diese wichtige Lokationsausstattung der breiten Öffentlichkeit zur Ansicht zur Verfügung


Bibi & Paule 1 - Die playmobil-Objekte stellten keine weiteren Bedingungen zu ihren Persönlichkeitsrechten - Elise.jpeg
Bibi & Paule 2 - Die playmobil-Objekte stellten keine weiteren Bedingungen zu ihren Persönlichkeitsrechten - Elise.jpeg
Bibi & Paule 3 - Die playmobil-Objekte stellten keine weiteren Bedingungen zu ihren Persönlichkeitsrechten - Elise.jpeg
Bibi & Paule 4 - Die playmobil-Objekte stellten keine weiteren Bedingungen zu ihren Persönlichkeitsrechten - Elise.jpeg
Bibi & Paule 5 - Die playmobil-Objekte stellten keine weiteren Bedingungen zu ihren Persönlichkeitsrechten - Elise.jpeg
.
Benutzeravatar
Playmo-Paul
Super-Klicky
Beiträge: 775
Registriert: Mittwoch 6. Juli 2011, 21:54

Re: Maikruscheln 2018 bei Bibi und Paule

Beitrag von Playmo-Paul » Donnerstag 10. Mai 2018, 19:14

Danke für die schönen Bilder, ich wollte eigentlich mehr machen, bin irgendwie in den drei Tagen nicht dazu gekommen :bang1

LG Paule
Antworten