BEPA 2018: 29. + 30.9.18 in Naumburg

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Askin
2B or not 2B
Beiträge: 3509
Registriert: Dienstag 26. August 2008, 12:24

Re: BEPA 2018 Info´s

Beitrag von Askin » Dienstag 16. Januar 2018, 20:26

zimzikke hat geschrieben:... Sie scheißt mich bei der Bepa raus und fährt weiter...
Deine Frau ist aber echt taff, das die Dich da bei der BEPA scheißt, das tut doch sicherlich ordentlich weh, oder ??? :roll
Ich gehe davon aus, da ist ein "m" verschütt gegangen :blume

So was kann auch richtig Ärger bereiten. Ein Kollege hatte vor vielen Jahren an das Top Management adressiert anstelle von fehlerhaften neuen Schweißmaschinen lediglich fehlerhafte neue Scheißmaschinen geschrieben (dabei hatte er "natürlich" auch den Lieferanten der Anlagen mitangeschrieben).
Der hat einen richtig satten Einlauf kassiert :oops

Liebe Grüße
Frank
Benutzeravatar
zimzikke
Mega-Klicky
Beiträge: 2116
Registriert: Montag 29. September 2014, 12:41

Re: BEPA 2018 Info´s

Beitrag von zimzikke » Dienstag 16. Januar 2018, 20:28

:klonk :klonk :klonk :lmao :lol
:kavalier

Besten Dank & Gruß

Sascha
Benutzeravatar
Askin
2B or not 2B
Beiträge: 3509
Registriert: Dienstag 26. August 2008, 12:24

Re: BEPA 2018 Info´s

Beitrag von Askin » Dienstag 16. Januar 2018, 20:29

Schön, dass Du es auch lustig findest !!! :lol

Liebe Grüße
Frank
Benutzeravatar
muellermilch11
Mega-Klicky
Beiträge: 5312
Registriert: Samstag 12. Juli 2008, 14:32

Re: BEPA 2018 Info´s

Beitrag von muellermilch11 » Dienstag 16. Januar 2018, 20:38

Askin hat geschrieben:Schön, dass Du es auch lustig findest !!! :lol

Liebe Grüße
Frank
mein kollege der mir hilft beim dio hat auch heute zugesagt, also stargate wird kommen..
...hrmz
Benutzeravatar
Playmo-Jürgen
Western Tycoon
Beiträge: 2329
Registriert: Dienstag 19. Juni 2007, 19:24

Re: BEPA 2018 Info´s

Beitrag von Playmo-Jürgen » Montag 5. Februar 2018, 08:04

So, der Termin für die Landtagswahl steht ja nun seit letzter Woche fest, somit können wir auch die BEPA fixieren!

Ich habe gleich letzte Woche bei der Stadt Naumburg angerufen und die mündliche Zusage bekommen, das unser Wunschtermin
bestätigt wird. Den schriftlichen Vertrag habe ich zwar noch nicht, aber durch die mündliche Zusage können wir nun zu 99% zusagen,
das die BEPA am 29.09. und am 30.09.2018 stattfinden wird.

Im übrigen finde ich es überragend von euch, das es derzeit Zusagen von 27 verschiedenen Dioramen und 13 verschiedenen Verkäufern gibt, obwohl der Termin noch gar nicht fest stand! Danke euch, für eure schnelle Antworten in den letzten Wochen und Monaten.

Die große Halle in Naumburg stößt damit auch schon an ihre Kapazitätsgrenzen. Mit anderen Worten: sagt jetzt keiner mehr ab, sind wir picke packe voll.

Das wars zunächst von mir. Weitere Info´s gibts hier an dieser Stelle....

:kavalier
Frage nicht nur was das Forum für dich tun kann, sondern frage dich auch was DU für das Forum tun kannst
Benutzeravatar
zimzikke
Mega-Klicky
Beiträge: 2116
Registriert: Montag 29. September 2014, 12:41

Re: BEPA 2018: 29. + 30.9.18 in Naumburg

Beitrag von zimzikke » Freitag 23. Februar 2018, 19:15

Hat sich jemand schon in einem Hotel eingebucht? Suche auch das Hotel, in dem die meisten nächtigen...
:kavalier

Besten Dank & Gruß

Sascha
Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 8164
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:52

Re: BEPA 2018: 29. + 30.9.18 in Naumburg

Beitrag von olki » Freitag 23. Februar 2018, 22:24

Die meisten werden wohl in der Bad Emstaler Höhe in Bad Emstaler/Sand nächtigen, das hat sich bewährt! :great

Ist aber acht Kilometer von Naumburg entfernt...
playmo-l3go-hunter
Mini-Klicky
Beiträge: 122
Registriert: Sonntag 15. Mai 2011, 12:37

Re: BEPA 2018: 29. + 30.9.18 in Naumburg

Beitrag von playmo-l3go-hunter » Montag 26. Februar 2018, 04:52

Guten morgen ich habe mich im Bad Emstaler Höhe eingenistet :kicher . war letzte mal schon dort sehr nett :great
Benutzeravatar
Alex1973
Super-Klicky
Beiträge: 991
Registriert: Mittwoch 25. April 2012, 16:32
Gender:

Re: BEPA 2018 Info´s

Beitrag von Alex1973 » Montag 26. Februar 2018, 13:11

Alex1973 hat geschrieben:Ohne Bayern wär da gar nix los... :gruebel und um all die netten Leute wieder zu treffen, bin ich auch dabei! :grinsen

Ein bisschen verkaufen...

Gruß

Alex

Servus,

es ist zum ko...., aber auch dieser Termin fällt für mich heuer wg. Fortbildung flach... :klonk :wein2

Viel Spaß euch allen! :great

Gruß

Alex
Bekennender Schachtelsammler und "Nicht-Kruschler" :great
Bayern-Bazi
1.GPA in Rain / Niederbayern am 06.04. und 07.04.2024 :great
Benutzeravatar
playmore
Mega-Klicky
Beiträge: 2551
Registriert: Montag 30. November 2009, 22:51

Re: BEPA 2018: 29. + 30.9.18 in Naumburg

Beitrag von playmore » Montag 26. Februar 2018, 13:24

Och,...schade... :troest

Liebe Grüße
Nicole+Michael
Benutzeravatar
Missouri Ben
Mega-Klicky
Beiträge: 1958
Registriert: Donnerstag 10. September 2015, 10:10

Re: BEPA 2018: 29. + 30.9.18 in Naumburg

Beitrag von Missouri Ben » Dienstag 27. Februar 2018, 09:48

Ich gehe mal davon aus, dass wir privat unterkommen ....
Benutzeravatar
spielzimmer
Mini-Klicky
Beiträge: 121
Registriert: Mittwoch 11. November 2009, 10:08

Re: BEPA 2018: 29. + 30.9.18 in Naumburg

Beitrag von spielzimmer » Dienstag 27. Februar 2018, 14:31

Hallo

wir haben uns für das Gasthaus Pfeifferling / Wolfhagen entschieden.


Soll ca. 5,5 km von der Halle entfernt sein


Spielzimmer & Spielzimmer´s Frau
Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 8164
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:52

Re: BEPA 2018: 29. + 30.9.18 in Naumburg

Beitrag von olki » Dienstag 29. Mai 2018, 01:32

Btw. hat sich da noch was ergeben, inpunkto wohnen in der Bad Emstaler Höhe? Ich bräuchte da wahrscheinlich eine Mitfahrgelegenheit am Freitag und am Samstag... :pfeif
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20485
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Re: BEPA 2018: 29. + 30.9.18 in Naumburg

Beitrag von Playmo-family » Dienstag 29. Mai 2018, 09:29

:oops

ich habe noch gar nichts gebucht :gruebel
Sind denn die meisten im Parkhotel Bad Emstaler Höhe?
Dann sitzt man nicht so allein beim Frühstück ... sofern mich daneben sitzen haben will :blume

Gruß Ute
Benutzeravatar
Playmowesternfan
Mega-Klicky
Beiträge: 1040
Registriert: Freitag 18. Februar 2011, 20:36

Re: BEPA 2018: 29. + 30.9.18 in Naumburg

Beitrag von Playmowesternfan » Dienstag 29. Mai 2018, 10:31

Playmo-family hat geschrieben::oops

ich habe noch gar nichts gebucht :gruebel
Sind denn die meisten im Parkhotel Bad Emstaler Höhe?
Dann sitzt man nicht so allein beim Frühstück ... sofern mich daneben sitzen haben will :blume

Gruß Ute
wir haben bisher auch noch nicht gebucht; werden aber sicherlich Parkhotel Emstaler Höhe buchen.
Somit bestünde dein Problem, allein zu frühstücken, nicht. Bist bei uns herzlich gesehen Ute.
Gruß
Alfred :kavalier
Antworten