Mondsee am 2./3.12.2017-Ausstellung und Weihnachtsstammtisch

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

BIG JOHN
Maxi-Klicky
Beiträge: 301
Registriert: Mittwoch 9. Oktober 2013, 21:11

Re: Mondsee am 2./3.12.2017-Ausstellung und Weihnachtsstammt

Beitrag von BIG JOHN » Samstag 2. Dezember 2017, 08:14

Guten Morgen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.Leider könnte ich diesmal nicht kommen,aber ich freue mich schon auf die vielen Fotos von euch.
Gute Reise
LG
BIG JOHN
Benutzeravatar
playmore
Mega-Klicky
Beiträge: 2551
Registriert: Montag 30. November 2009, 22:51

Re: Mondsee am 2./3.12.2017-Ausstellung und Weihnachtsstammt

Beitrag von playmore » Samstag 2. Dezember 2017, 10:45

Auch wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß

und ein fröhliches :blah Beisammensein.

Viele Grüße von Nicole+Michael
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 6300
Registriert: Montag 10. November 2008, 13:09

Re: Mondsee am 2./3.12.2017-Ausstellung und Weihnachtsstammt

Beitrag von playmolook » Sonntag 3. Dezember 2017, 01:06

[ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]

Traditionell, wie bereits seit einigen Jahren,
ist mit dem "Advent in Mondsee" das Playmobil-Jahr nun veranstaltungsmäßig ausgeklungen.

:dank Vielen Dank an alle, die von fern und nah den Weg auf sich genommen haben. :dank

Es war schön, dass ihr da gewesen seid und euch somit (wieder) treffen zu können.

[ externes Bild ]

Viele Grüße
Maria
[ externes Bild ]
Benutzeravatar
Alex1973
Super-Klicky
Beiträge: 991
Registriert: Mittwoch 25. April 2012, 16:32
Gender:

Re: Mondsee am 2./3.12.2017-Ausstellung und Weihnachtsstammt

Beitrag von Alex1973 » Sonntag 3. Dezember 2017, 19:13

Servus Leute,

wir sind auch wieder zu Hause - schee wars und das Ambiente rund um den Mondsee ist echt schön!

Das Schloßhotel können wir nur empfehlen! Wir hatten eine schöne Zeit und auch der gemütliche Abend am Samstag
mit einer kleinen, aber feinen Truppe war gelungen!

Meine Frau meinte: "deine Sammlerkollegen sind ja richtig normal und sympathisch..."

Wir waren am Sonntag noch in St. Gilden am Wolfgangsee - dort haben wir dann noch einige schöne weihnachtliche Dinge gekauft...

Viele Grüße

Alex

PS: das erste Adventswochenende ist für nächstes Jahr wieder vorgemerkt...
Bekennender Schachtelsammler und "Nicht-Kruschler" :great
Bayern-Bazi
1.GPA in Rain / Niederbayern am 06.04. und 07.04.2024 :great
Benutzeravatar
Christoph
Super-Klicky
Beiträge: 758
Registriert: Samstag 15. Mai 2010, 19:21

Re: Mondsee am 2./3.12.2017-Ausstellung und Weihnachtsstammt

Beitrag von Christoph » Sonntag 3. Dezember 2017, 19:35

Es war sehr schön und es hat mir alles sehr gut gefallen.

Lg. Christoph
Benutzeravatar
Missouri Ben
Mega-Klicky
Beiträge: 1958
Registriert: Donnerstag 10. September 2015, 10:10

Re: Mondsee am 2./3.12.2017-Ausstellung und Weihnachtsstammt

Beitrag von Missouri Ben » Sonntag 3. Dezember 2017, 19:59

ich bin sicher es war wieder toll bei euch!
Nachdem wir ja dieses Jahr nicht dabei sein konnten - gibt es Bilder???
Benutzeravatar
RhBDirk
Bahnfahrer
Beiträge: 1957
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:19

Re: Mondsee am 2./3.12.2017-Ausstellung und Weihnachtsstammt

Beitrag von RhBDirk » Sonntag 3. Dezember 2017, 20:25

Bin auch wieder gut zurückgekommen.

Nach dem Riesenschnitzel zum Mittag bin ich nochmal nach Linz gefahren und habe auch dem Christkindlsmarkt noch eine Schnitzelsemmel gegessen :bang1
Wer sich fragt was das RhB in meinem Nick bedeutet, kann das unter http://www.rhb.ch erfahren
Benutzeravatar
kaendoo
Mega-Klicky
Beiträge: 1322
Registriert: Montag 22. Dezember 2008, 23:54

Re: Mondsee am 2./3.12.2017-Ausstellung und Weihnachtsstammt

Beitrag von kaendoo » Sonntag 3. Dezember 2017, 21:55

... gibt es schon Bilder ??? :gruebel :pfeif

Gruss ANDi vom Bodensee
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 6300
Registriert: Montag 10. November 2008, 13:09

Re: Mondsee am 2./3.12.2017-Ausstellung und Weihnachtsstammt

Beitrag von playmolook » Montag 4. Dezember 2017, 00:15

Hallo!

[quote="Alex1973"]
PS: das erste Adventswochenende ist für nächstes Jahr wieder vorgemerkt...[/quote]

Das freut mich, dass ihr nächstes Jahr wieder dabei sein wollt! Schön, auch deine Frau kennengelernt zu haben!

Bitte unbedingt beachten....2018 nicht das erste, sondern wie sonst immer, das ZWEITE ADVENTWOCHENENDE vormerken, also 8./9.12.2018!
Das erste Adventwochenende war es heuer nur wegen des verkürzten Advents.

[quote="Christoph"]Es war sehr schön und es hat mir alles sehr gut gefallen. [/quote]

Das freut mich, Christoph! Schön, dass du da warst! :dank

[quote="Missouri Ben"]ich bin sicher es war wieder toll bei euch!
Nachdem wir ja dieses Jahr nicht dabei sein konnten - gibt es Bilder???[/quote]

Ja, wir hatten es echt nett! Bilder gibt es natürlich, die kommen demnächst. :wink

[quote="RhBDirk"]Bin auch wieder gut zurückgekommen.

Nach dem Riesenschnitzel zum Mittag bin ich nochmal nach Linz gefahren und habe auch dem Christkindlsmarkt noch eine Schnitzelsemmel gegessen :bang1[/quote]

Dann haben dir die Schnitzel wohl geschmeckt?! :wink
Schön, dass du bei uns vorbei geschaut hast! :dank


[quote="kaendoo"]... gibt es schon Bilder ??? :gruebel :pfeif[/quote]
Demnächst! :wink



Viele Grüße
Maria

Antworten