Dein letzter Besuch: Do Nov 15, 2018 15:49 Aktuelle Zeit: Do Nov 15, 2018 15:49

Zeitzone: Europa/Berlin

[ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo Nov 05, 2018 18:38 
-/-

Land: Klickywelt 1 (k1)
Die Bilderthreads:

Allgäu 2018 - Der Zirkus kommt

Allgäu 2018 - Freizeitspaß

Allgäu 2018 - Aschenbrödel

Allgäu 2018 - Geisterjäger in Aktion

Allgäu 2018 - Belagerung

Allgäu 2018 - Advent

Allgäu 2018 - der wilde, wilde Westen

Allgäu 2018 - die 3 Fragezeichen

Allgäu 2018 - Eis und Feuer

Allgäu 2018 - Meister Eder und sein Pumuckl

Allgäu 2018 - Mittelalter

Allgäu 2018 - Handelposten im Winter

Allgäu 2018 - Rätselspaß

Allgäu 2018 - Ich gehe mit meiner Laterne

Allgäu 2018 - Antike

Allgäu 2018 - Blaulicht

Allgäu 2018 - Allgemeines

Position des Users auf der Mitgliederkarte  

BeitragVerfasst: Mo Nov 05, 2018 19:32 
Super-Klicky

Land: Hessen (he)
Ein paar Übersicht Fotos hab ich für euch noch . Nur leider hab ich die Empore vergessen . Sorry :klonk

viewtopic.php?f=27&t=68294 erste Börse im Rhein Main Gebiet
Vielen Dank die Allgäu Börse war grandios :hop :hop :hop :bang1 :bang1 :bang1

BeitragVerfasst: Mo Nov 05, 2018 19:52 
Super-Klicky

Land: Hessen (he)
Noch ein paar von einer Wahnsinn tollen lustigen und unterhaltsamen Börse im Allgäu. Vielen Dank für die tollen gei.... Tage . Mir hat es super Spaß gemacht,so viele Bekannte aus Schwabach wieder zu sehen und zu babbeln . Und das beste neue Leute kennen zu lernen und eine Person hinter dem Avatar zu sehen und sich unterhalten. Der Samstag Abend beim Essen mit rund 50 Playmobil verrückte war glaub ich für Gasthof Engel eine Herausforderung :kicher . ( ich sag nur wir haben eigentlich ab 23 Uhr Sperrzeiten aber egal :kicher )

Für mich persönlich war der Besuch einer super netten Dame die selber in dem Circus gearbeitet hat das Highlight, und hat mich riesig gefreut Sie zu treffen ( Danke an Krampus :dank er weis warum ) .

Und natürlich an Petra und Stefan für ihre Organisation und die Geduld mit uns Dio Bauern . ( gerade bei mir mit der Größe, die ich einmal richtig ausgenutzt habe :kicher :wink ) . Ihr habt das echt klasse gemacht . Aber der Erfolg spricht für Euch es lohnt sich die ganze Arbeit :dank :dank :dank :dank

Es war mir eine Ehre im Allgäu dabei gewesen zu sein . Und das war erst meine 2 Ausstellung :grinsen

Danke auch an alle für diese Wochenende die da waren :dank und die Verkäufer mit den vielen vielen vielen Ersatzteilen Danke

Und an Falco rides again und Petra für die Hilfe beim Abbau zum Schluss :dank

Bis dahin :kavalier Asko

viewtopic.php?f=27&t=68294 erste Börse im Rhein Main Gebiet
Vielen Dank die Allgäu Börse war grandios :hop :hop :hop :bang1 :bang1 :bang1

BeitragVerfasst: Fr Nov 09, 2018 9:59 
Baronin von und zu Attersee

Land: Austria (at)
Hallo Petra und hallo alle!

Endlich schaffe ich es, mich auch hier zu melden. Allerdings weiß ich jetzt gar nicht, wo ich anfangen soll...... Ich versuch's einfach mal, alles auszudrücken, was ich sagen möchte. :top

Zunächst einmal ganz ganz herzlichen Dank an dich, liebe Petra, und dein Team, denn ohne euren großartigen Einsatz wäre es ja gar nicht möglich, so schöne Erfahrungen machen zu können. Eure Ausstellung und Börse sind für mich persönlich die perfekte Mischung. Zudem ist eure Veranstaltung durch und durch professionell organisiert und gestaltet und auch auf die nötige Portion Herzlichkeit habt ihr nicht vergessen! :zehn :respekt Es stimmt hier einfach alles! :klatsch2
Ich kam die Halle rein, hab' mich sofort unglaublich wohl gefühlt und war ein wenig wie in einer anderen Welt. :rockcool Ihr habt es geschafft, nicht nur eine Veranstaltung zu organisieren, sondern dem ganzen auch noch einen richtigen Wohlfühlfaktor einzuhauchen. Wenn es sich auch nur irgendwie machen lässt, dan bin ich nächstes Jahr wieder mit dabei, dann allerdings hoffentlich mit mehr Zeit im Gepäck. Es hat sich aber auch für die etwas mehr wie drei Stunden gelohnt, den Weg auf sich nehmen (und wie du weißt, schon alleine für's Steak :kicher .....kleiner Insider).

Ich habe mich so wahnsinnig gefreut, viele liebe Menschen, die ich bereits kenne, wiederzusehen :klatsch2 und es war natürlich eine ganz besonders große Freude, weitere liebe Menschen, die ich zwar virtuell schon lange oder auch eher kurz kenne, nun endlich auch mal persönlich kennen zu lernen. :rockcool
Ganz vielen lieben Dank für all die Herzlichkeit, die mir entgegen gebracht wurde, und die Freude, die ich gegenseitig spüren durfte. :dank Freue mich auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen mit euch. :knuddel3

playmore hat geschrieben:
Maria, Dein Besuch war Spitze :klatsch2 .Was für eine schöne Überraschung.

Vielen herzlichen Dank, liebe Nicole! :knuddel3 Ich habe mich sowas von gefreut, dich und deinen Mann kennen zu lernen.

Jolande hat geschrieben:
Ein schöner Überraschungsbesuch war Playmolook! :great

Vielmals herzlich danke, liebe Jolande! :knuddel3 Die schöne Überraschung, dich wiederzusehen und auch deinen Mann kennen zu lernen war ganz auf meiner Seite.

Ein ebenfalls ganz großes Danke an die Dioramenkünstler. :dank Eure Werke haben mich geflasht und jedes für sich ist ein Kunstwerk. Toll, was da auf die Beine gestellt und gezeigt wurde! :zehn

Gekauft habe ich gar nichts.....das habe ich mir auch vorgenommen und ich bin tatsächlich standhaft geblieben :pfeif ...aber auch nur, weil ich viel zu wenig bzw. in Wahrheit gar keine Zeit hatte, um mich genauer umzusehen, was es da alles Schönes gegeben hätte......:heilig Das, was ich im Vorbeihuschen erspäht habe, war jedenfalls super! Da ich aber leider weder bei Playmobil noch bei vielem anderen ein spontaner Schnellkäufer bin, muss ich das Einkaufen wohl auf nächstes Jahr verschieben. :grinsen

So, ich glaube, das war's jetzt von meiner Seite.
Nochmals danke an euch alle und (hoffentlich) bis nächstes Jahr im Allgäu! Viele liebe Grüße
Maria :knicks

BeitragVerfasst: Do Nov 15, 2018 8:08 
Mini-Klicky

Land: Bayern (by)
Jetzt haben wir Zeit uns bei Euch für diese Börse zu bedanken.

Da unser Sohn im September schwer erkrankt ist und er länger im Krankenhaus bleiben musste,
war der Endspurt zur Börse für uns besonders anstrengend.

Trotz aller Widrigkeiten habt ihr es wieder geschafft eine schöne Börse zu gestalten , die Besucher zu begeistern und ein
schönes viel zu kurzes Wochenende mit uns zu verbringen.

Dafür sagen wir von Herzen Danke!

Hier seht ihr( fast) alle die ,die Allgäu-Börse so besonders macht
P1140098 (Andere).JPG

PS : Junior ist auf dem Weg der Besserung, Schritt für Schritt

LG
Elfe und ihr Team

http://die-allgaeu-boerse.de

7.Allgäuer Playmobil und Lego Austellung und Börse
2.11. und 3.11.2019

BeitragVerfasst: Do Nov 15, 2018 13:35 
Mega-Klicky