Berliner Traditions-Weihnacht-Stammtisch

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
shermanski
Klickyweltfrischling
Beiträge: 68
Registriert: Dienstag 23. Februar 2016, 18:15

Berliner Traditions-Weihnacht-Stammtisch

Beitrag von shermanski » Dienstag 6. November 2018, 17:22

lang genug hats gedauert,bitte um Entschuldigung, gut Ding will Weile haben , hier nun aber endlich die heiß ersehnte und erwartete Bekanntgabe des Termins des Berliner Traditions-Weihnacht-Stammtisch
(naja, halt 1. Ausgabe :pfeif )

tatatatatatata:

Freitag 21.12. , 19:00

Für alle Berliner : KruschelLKWs bitte diesmal nur OHNE Anhänger, für alle Auswärtigen: bitte schnell melden, angesichts des o.g. Megaevents sind fast alle Hotels und Hostels ausgebucht;
BBR ist leider immer noch nicht fertig, bitte auf Schönefeld, Tegel oder Privathubschrauber ausweichen ( ich weiß, gibt immer Stress mit euren Piloten wegen deren Weihnachtsurlaub, aber für so ein Megaevent müssen halt mal auch Opfer gebracht werden)
Catering wird von Playmobil gestiftet/organisiert + 10000 Wunschfiguren pro Teilnehmer

so viel zur Wunschvorstellung


real ist: 4 Leute habe in interner Absprache zugesagt, Termin ist blanker Zufall, wir wollten uns halt noch dieses Jahr treffen und da gings für alle 4, wir treffen uns zu o.g. Termin vorm/ im Funstore und gehen dann in nahe liegender Kneipe in Bierchen trinken;
selbstverständlich ist jeder eingeladen und sollten tatsächlich noch Zusagen kommen, machen wir uns ggf. auch noch ernsthafte Gedanke um ne Location

bis vllt./ hoffentlich dann,
peace, love and Playmobil
Jens
Benutzeravatar
deskoenigsadmiral
Mega-Klicky
Beiträge: 3187
Registriert: Freitag 13. Juli 2018, 21:54
Gender:

Re: Berliner Traditions-Weihnacht-Stammtisch

Beitrag von deskoenigsadmiral » Dienstag 6. November 2018, 17:36

Hallo Jens,

ich freue mich schon drauf, als Neuling mit euch den Funstore zu erkunden und mit euch über Playmo zu tratschen.... :grinsen

Bis zum 21 und viel gute Laune im Gepäck haben :hop :hop :hop

:laola :kreis :dance1 :prost :chor

LG Ralf/ deskoenigsadmiral :kavalier :kavalier :kavalier
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- :great :great :great
Benutzeravatar
Gabriel
Maxi-Klicky
Beiträge: 355
Registriert: Sonntag 21. Februar 2016, 13:09

Re: Berliner Traditions-Weihnacht-Stammtisch

Beitrag von Gabriel » Sonntag 18. November 2018, 15:25

Ich komme auch, aber eventuell erst zum Bier.
Antworten