OWL-Stammtisch im Frühjahr - 31. März

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Westernheld
Super-Klicky
Beiträge: 710
Registriert: Montag 17. September 2007, 21:29

Re: OWL-Stammtisch im Frühjahr - 31. März

Beitrag von Westernheld » Sonntag 1. April 2018, 14:01

Kann mich Volkers Ausführungen nur anschließen.
Es war wieder ein sehr angenehmer Stammtisch in wohltuend positiver und freundlicher Atmosphäre.
Genauso schön war es neue Leute kennen zulernen und sehr anregende Gespräche zu führen.
Und auch vielen Dank an den Gastgeber.
Freue mich aufs nächste Mal.

Gruß

Detlef
Benutzeravatar
Playmo-Paul
Super-Klicky
Beiträge: 775
Registriert: Mittwoch 6. Juli 2011, 21:54

Re: OWL-Stammtisch im Frühjahr - 31. März

Beitrag von Playmo-Paul » Sonntag 1. April 2018, 18:53

Hallo zusammen, ja ich kann mich nur anschließen am gesagtem...

Es ist jedem zu raten solch ein Teffen wahr zunehmen. Ich selbst hatte ja fast zwei Jahre ausgesetzt und habe mich herzlichst aufgenommen gefühlt.

Trotz des überfülltem Laden hat alles gut geklappt mit dem Essen, und nicht nur das, es hat auch noch geschmeckt ! :zehn

Was aufgefallen ist , das wir alle viel älter geworden sind :gruebel Ich spreche jetzt ganz bewusst die jüngeren Playmobil Fan´s an. Wo wart ihr ?

In jeden Fall wurde klar in den Gesprächen das das "Alte Playmobil" das beste war und bleiben wird.

Gefreut habe ich mich den einen oder anderen glücklich zu machen mit ein paar Teilen aus den Kisten.

Ausserdem habe ich von Michael ein paar Böden für mein Regal bekommen... TOP ! Ich hoffe das ich jetzt mal weiter bauen kann an meiner Wand.

Extrem lustig fand ich , das man für mich in meiner eigenen Kiste einen Maler gefunden habe :oops

Da ich meinen eigenen Ausweis einfach nicht wieder finde , will ich mich auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber toll wäre es wenn jeder mit diesem Ding rumläuft. Den mit dem Avatar vor den Augen könnte man viel besser die Person zuordnen ! Oder wer weiss das ich Playmo-Paul bin und Maik heiße.... Klar der ein oder andere. Ist auch ne Anregung.

Ich fand es echt schön und freue mich auf das nächste mal !

Danke Volker das du es wieder möglich gemacht hast :laola

Liebe Grüße Paule ( Maik :oops )
Benutzeravatar
Butch
Cologne Klicky
Beiträge: 1474
Registriert: Dienstag 3. Juli 2007, 21:51
Gender:

Re: OWL-Stammtisch im Frühjahr - 31. März

Beitrag von Butch » Sonntag 1. April 2018, 23:28

Es ist immer wieder erstaunlich, wie schnell die Zeit in netter Gesellschaft vergeht. Wenn man den Kopf mal aus den Kisten nimmt und den ein oder anderen Scherz mit der passenden Geste oder Mimik macht oder mitbekommt, lässt eine weiter hoffen, dass es immer wieder Treffen von gleich Interessierten jeglicher coloer gibt !!! Auch der Part "Titel,Thesen,Temperamente" war für mich sehr interessant .

Wir hatten Glück mit dem Wetter und es ist mir wieder gelungen ein paar Gesichter hinter die Avatare zu bekommen ...

kurz: rundum gelungen !!

Danke an alle Teilnehmer und besonders an Olki als Organisator


Bis zum nächsten mal

LG Butch
https://www.youtube.com/watch?v=nGcv3zqBMiE
Zilli
verstorben Juni 2023
Beiträge: 308
Registriert: Sonntag 6. Februar 2011, 14:13

Re: OWL-Stammtisch im Frühjahr - 31. März

Beitrag von Zilli » Dienstag 3. April 2018, 22:47

olki hat geschrieben:So, das Ding ist gelaufen, ich glaube ganz schön gut! Bei allen Beteiligten bedanke ich mich sehr herzlich für die rege Teilnahme und schaue vorwärts auf den nächsten Stammtisch, der irgendwann Ende August stattfinden wird.
Da wird gegrillt, also muss sich niemand über Schnitzelvorbestellungen sorgen :pfeif

Ich freue mich natürlich über die vielen tollen Figuren und Teile, die ich heute wieder gefunden habe, aber fast noch mehr über das frohe Wiedersehen mit netten und freundlichen Menschen, die mein Hobby teilen. Wer noch nie auf einem Stammtisch, einer Börse oder einer Ausstellung war, dem ist wirklich etwas entgangen! Meiner unmassgeblichen Meinung nach geht nichts, aber auch gar nichts über das gesellige Miteinander auf einem Sammlertreffen! Das sehen Gott sei Dank anscheinend auch andere Sammler so, sonst kämen zu einem regionalen Stammtisch ja nicht auch Leute aus Mainz oder Hamburg oder Köln ins sonnige OWL, von den Ruhrpottlern und Münsterländern mal ganz abgesehen.Ganz wichtig auch das abgespacete Brainstorming, welches mich wiederum zu der Idee für mein 2022 BEPA-Diorama inspiriert hat und viele andere wichtige Anregungen in punkto Forum, die gebe ich alle weiter, versprochen!


Danke, an alle
Leider lag mir der Stammtisch zu sehr an Ostern dran, aber Ende August wäre ich auch mal wieder dabei. Vielleicht bin ich ja dann auch mal wieder in der Nähe. Ich freue mich über das Wiedersehen der Leute, die mich über die Jahre begleitet haben und die ich sehr schätzen gelernt habe, auch wenn ich mit Playmobil nichts mehr am Hut habe. Aber wir haben ja so oft Themen gehabt, die nichts mit dem Spielzeug zu tun hatten und mittlerweile bin ich ja fast einmal im Jahr im Blue Fox.

Grillen hört sich ja auch sehr gut an...
Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 8195
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:52

Re: OWL-Stammtisch im Frühjahr - 31. März

Beitrag von olki » Dienstag 26. Juni 2018, 23:09

Leider wird es dieses Jahr wahrscheinlich keinen weiteren OWL-STAMMTISCH in Gütersloh geben! :wein
Benutzeravatar
sneba
Maxi-Klicky
Beiträge: 413
Registriert: Sonntag 1. Juli 2007, 15:34

Re: OWL-Stammtisch im Frühjahr - 31. März

Beitrag von sneba » Dienstag 26. Juni 2018, 23:22

olki hat geschrieben:Leider wird es dieses Jahr wahrscheinlich keinen weiteren OWL-STAMMTISCH in Gütersloh geben! :wein
Hallo Volker wieso wird es dieses Jahr keinen weiteren Stammtisch geben?

Grüße Sneba
" Ein Lächeln zu Gast ... " riiieeeesen playmobil Spiel- & Spaß-Ausstellung

Zechen-Museum Oelsnitz / Erzgebirge

Über 5 Räume und Hallen - 52 Vitrinen - im Glas: 124qm :great Aufbauten in Kinderzimmergröße !

24.März bis zum 6.Januar 2019
Benutzeravatar
andyente
Playmo-Spieler
Beiträge: 209
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42

Re: OWL-Stammtisch im Frühjahr - 31. März

Beitrag von andyente » Mittwoch 27. Juni 2018, 14:50

sneba hat geschrieben:
olki hat geschrieben:Leider wird es dieses Jahr wahrscheinlich keinen weiteren OWL-STAMMTISCH in Gütersloh geben! :wein
Hallo Volker wieso wird es dieses Jahr keinen weiteren Stammtisch geben?

Grüße Sneba
:wein :wein
Gruß Andy
Benutzeravatar
Playmo-Jürgen
Western Tycoon
Beiträge: 2337
Registriert: Dienstag 19. Juni 2007, 19:24

Re: OWL-Stammtisch im Frühjahr - 31. März

Beitrag von Playmo-Jürgen » Mittwoch 27. Juni 2018, 14:52

Ja wieso nicht? Ich hatte so gehofft, das es mal wieder einen Termin gibt an dem auch wieder mal kann.
Frage nicht nur was das Forum für dich tun kann, sondern frage dich auch was DU für das Forum tun kannst
Antworten