Suche playmobilbauer

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Gesperrt
Benutzeravatar
Caroline
Klickyweltfrischling
Beiträge: 33
Registriert: Montag 10. Dezember 2018, 16:29
Gender:

Re: Suche playmobilbauer

Beitrag von Caroline » Montag 2. September 2019, 00:30

Der Termin im Mai nächsten Jahres findet also in Kleinostheim (bei Aschaffenburg) statt?
Quasi vor meiner Haustür :klatsch2

An was - themenmäßig - hattet ihr denn gedacht soll es 'nur' um Trucks, vielleicht Fahrzeuge im erweiterten Sinn gehen, oder könnten es z.B. auch ganz andere Themen sein? Wenn es nicht Trucks sein 'müssen', dann könnte ich mir vorstellen dass unsere tollen Feuerwehr-, THW-, etc. Customizer die so tolle Arbeiten machen vielleicht Bock drauf hätten.

Ich selbst habe allerdings nix vorzeigbares an Fahrzeugen... (vielleicht bastele ich irgendwann mal an meinem DPD Zustellfahrzeug weiter :pfeif ).
Bin gespannt was die anderen Klickyweltler so kommentieren und einbringen an Ideen.
Ein kleiner Stop-Motion Sketch zu Ehren meiner Oma (zum 80sten): https://www.youtube.com/watch?v=A_aACg1mlrE
Gesperrt