Kleiner "Schwarzwald"-Stammtisch in Freiburg am 1./2.12.2018

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Bestcatever
Mega-Klicky
Beiträge: 1314
Registriert: Montag 25. September 2017, 21:15
Gender:

Kleiner "Schwarzwald"-Stammtisch in Freiburg am 1./2.12.2018

Beitrag von Bestcatever » Donnerstag 1. November 2018, 18:01

Hallo Ihr Lieben. :kavalier

Mittlerweile jährt es sich beinahe, daß ich/wir mit großen Ambitionen einen "Schwarzwaldstammtisch" gründen wollte(n). :gruebel Leider gestaltete sich die Terminfindung nach unserem ersten - und in meine Augen sehr netten - Treffen in Konstanz als eher schwierig, was irgendwie dazuführte, daß es bis heute dabei blieb... :oops

Jetzt brachte mich gerade "Wurschtgewitter" auf die Idee, wie es wäre, wenn wir uns im kleinen Kreis dieses Jahr auf bzw. beim Freiburger Weihnachtsmarkt treffen würden... :hop :rockcool :klatsch2

Ich bring' jetzt mal den 1.12.2018 oder 2.12.2018 ins Spiel. An einem Samstag bzw. Sonntag könnte man ja auch, wenn man mag, so ein Stündchen Autofahrt auf sich nehmen... :blume

Je nachdem wieviele kommen würden, könnte ich auch in Laufdistanz zum Weihnachtsmarkt noch entsprechnde Tische in 'ner Kneipe, 'nem Cafe oder etwas ähnlichem reservieren. :wink

Freu' mich auf Euer FeedbacK!!! :dank

Euer Hannes
:roemer Die Römer sind wieder da :roemer
Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
Arthur Schopenhauer (1788-1860), deutscher Philosoph
Benutzeravatar
frankfn
Mega-Klicky
Beiträge: 2002
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 23:23
Gender:

Re: Kleiner "Schwarzwald"-Stammtisch in Freiburg am 1./2.12.

Beitrag von frankfn » Donnerstag 1. November 2018, 22:24

Hallo Hannes,

schön das du es wieder in die Hand nimmst ein kleines Treffen zu Organisieren. :great

Ich bin bereits am Donnerstag 29.11. in der nähe von Freiburg und werde es sehr wahrscheinlich an dem
Wochenende nicht schaffen.

Wäre schön wenn ein paar Leute zusammen kommen und ihr wieder ein nettes Treffen habt.

Gruß Frank :kavalier
Wurschtgewitter
Mini-Klicky
Beiträge: 224
Registriert: Samstag 10. Dezember 2016, 09:06

Re: Kleiner "Schwarzwald"-Stammtisch in Freiburg am 1./2.12.

Beitrag von Wurschtgewitter » Freitag 2. November 2018, 04:34

Lieber Hannes

Hui, da habe ich ja fast ein schlechtes Gewissen.

Ich schätze mal, dass für mich der Samstag besser ist.

Vielen Dank für den Einsatz.

Gruss

Frank
Benutzeravatar
Riko
Super-Klicky
Beiträge: 726
Registriert: Montag 21. September 2015, 14:04

Re: Kleiner "Schwarzwald"-Stammtisch in Freiburg am 1./2.12.

Beitrag von Riko » Freitag 2. November 2018, 07:38

Hi Hannes,

was eine klasse Idee - leider bin ich an dem Wochenende in Übersee, kann also nicht teilnhemen. Danke trotzdem für's organisieren. Ggf. könnte man aber arrangieren, dass einer der Schweizer der teilnimmt die paar Sachen von Dir mir mitbringt...

Liebe Grüsse, Manuel
Wurschtgewitter
Mini-Klicky
Beiträge: 224
Registriert: Samstag 10. Dezember 2016, 09:06

Re: Kleiner "Schwarzwald"-Stammtisch in Freiburg am 1./2.12.

Beitrag von Wurschtgewitter » Freitag 2. November 2018, 11:37

Riko hat geschrieben:Hi Hannes,

was eine klasse Idee - leider bin ich an dem Wochenende in Übersee, kann also nicht teilnhemen. Danke trotzdem für's organisieren. Ggf. könnte man aber arrangieren, dass einer der Schweizer der teilnimmt die paar Sachen von Dir mir mitbringt...

Liebe Grüsse, Manuel
Hallo Manuel

PN mit ca. Umfang und Wert bitte an mich, dann kann ich das evtl. mitnehmen.

Gruss

Frank
Benutzeravatar
Aegon
Maxi-Klicky
Beiträge: 476
Registriert: Dienstag 24. Oktober 2017, 20:41
Gender:

Re: Kleiner "Schwarzwald"-Stammtisch in Freiburg am 1./2.12.

Beitrag von Aegon » Samstag 3. November 2018, 21:50

Hallo Hannes,

Mit deiner Idee eines Schwarzwald-Stammtisches hast du definitiv mein Interesse geweckt. Da würde ich gerne auch mal teilnehmen. Leider muss ich aber genau am Wochenende des 01. und 02. Dez. arbeiten. :grrr Daher gerne ein anderes Mal.

Gruss Aegon
Antworten