Playmobil und Lego Börse in Oberhausen

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
baumeister
Klickyweltfrischling
Beiträge: 26
Registriert: Freitag 31. Dezember 2010, 11:28

Playmobil und Lego Börse in Oberhausen

Beitrag von baumeister » Sonntag 11. August 2019, 15:00

Playmobil und Lego Börse am 15.09.2019 in Oberhausen


Hallo liebe Leute,
in 5 Wochen ist es wieder soweit.
Unsere Börse in Oberhausen.
Gruß Team Baumeister

Playmobil und Lego Börse

am Sonntag den 15.09.2019

von 11.00 bis 16.00

im Revierpark Vonderort
Freizeithaus Waldhof
Bottroper Str.322
46117 Oberhausen

Eintritt 3,- Euro
Kinder in Begleitung Erwachsener frei

Alles um Playmobil und Lego und Playmobil:
Bausätze, Einzelteile, Bauanleitungen
seltene Sammlersets usw.
Hier wird man wohl alles finden.


Info unter:
http://www.baumeister-rhein-ruhr.de

Facebook:
http://www.facebook.com/BaumeisterRheinRuhr/

Tel:
0206 418148
0234 502411
Benutzeravatar
Tandoran
Super-Klicky
Beiträge: 622
Registriert: Dienstag 23. August 2011, 18:08

Re: Playmobil und Lego Börse in Oberhausen

Beitrag von Tandoran » Freitag 13. September 2019, 16:42

kleiner Schubser ... ist kommenden Sonntag ... :pfeif
Benutzeravatar
Draculea
Mini-Klicky
Beiträge: 208
Registriert: Samstag 25. November 2017, 15:14

Re: Playmobil und Lego Börse in Oberhausen

Beitrag von Draculea » Montag 16. September 2019, 22:47

Hallo liebe KWler,

war jemand von euch bei der Börse?
Und da ich von Natur aus neugierig bin: habt ihr tolle Sachen ergattert und Lust, sie hier zu zeigen? :tasche

Gruß,
Draculea
...denn Schatten schwinden in der Dunkelheit.

Mittelalterliche Märchenwelt: http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=20&t=70512
Schicht im Schacht: http://www.klickywelt.de/viewtopic.php? ... &p=1004598
Benutzeravatar
Dread Bonnet
Mega-Klicky
Beiträge: 3261
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:54

Re: Playmobil und Lego Börse in Oberhausen

Beitrag von Dread Bonnet » Montag 16. September 2019, 23:30

Draculea hat geschrieben:
Montag 16. September 2019, 22:47
Hallo liebe KWler,

war jemand von euch bei der Börse?
Jau, war ich. Aber Tandoran, Domi Silvercolt , Dr.King Schulz waren aber auch da. Käptain Klicky, Sneba und sein Bruder aber auch. Und gefühlt 500 andere Leute ebenfalls :kicher

Draculea hat geschrieben:
Montag 16. September 2019, 22:47
Und da ich von Natur aus neugierig bin: habt ihr tolle Sachen ergattert und Lust, sie hier zu zeigen? :tasche

Gruß,
Draculea
Irgend etwas findet man doch immer. Und auch wenn es nicht der heilige Gral ist, dann eben andere Sachen die man vielleicht sucht oder durch Zufall findet. Unten mal ein Bild. Manch einer würde vielleicht sagen: " Boah, alles 0815 Sachen und andere freuen sich trotzdem drüber :grinsen

Das erste was ich gefunden habe war so ein komischer Feuerwehrhelm :grinsen

Auf dem anderen Bild siehst du den Rest. Ich hoffe deine Neugier wurde etwas gestillt :kicher

Gruß

Dread Bonnet
Dateianhänge
Schenk Helm.jpg
Börse 1.jpg
Der Gedanke ist schöpferisch.
Antworten