Connect to Smile Börse in Mol 29.2.2020 + 1.3.2020

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
scan
Klickyweltfrischling
Beiträge: 56
Registriert: Dienstag 3. Juli 2007, 11:56

Re: Connect to Smile Börse in Mol 29.2.2020 + 1.3.2020

Beitrag von scan » Montag 2. März 2020, 16:22

Playmo-family hat geschrieben:
Sonntag 1. März 2020, 17:11
:ohnmacht

Das tut weh ... in der Tat.

Aber gut sieht es trotzdem aus.
Wer weiß, wie gut es erhalten war, dass es dann eigentlich nicht so schlimm war,
es so umzugestalten.
Laß mich raten: Ein spanischer Sammler?

Viele Grüße
Ute
Dieses Haus gehört einer Familie, deren Haus niedergebrannt ist. Dieses rosa Haus kam direkt von den ausgebrannten Möbeln. Es ist also nicht absichtlich so verzerrt
Benutzeravatar
luipold
Offizier seiner Majestät
Beiträge: 520
Registriert: Mittwoch 6. August 2008, 17:43
Gender:

Re: Connect to Smile Börse in Mol 29.2.2020 + 1.3.2020

Beitrag von luipold » Montag 2. November 2020, 17:22

OMG :staun3 :staun3 :staun3 :staun3 :staun3
Das ist ja absolut episch! Gibt es irgendwo noch mehr Detailbilder vom Purple Reign Endgame??

Wie viel Stockwerke Steckburg sind das denn? 21? :ohnmacht :ohnmacht
Fragt nicht, was das Forum für Euch tun kann, sondern fragt, was Ihr für das Forum tun könnt!
Benutzeravatar
DMF
Super-Klicky
Beiträge: 641
Registriert: Montag 21. Januar 2013, 21:18

Re: Connect to Smile Börse in Mol 29.2.2020 + 1.3.2020

Beitrag von DMF » Dienstag 3. November 2020, 19:56

Danke für die Bilder. :kavalier
Antworten