NRW-Stammtisch 2021??

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Stadtbahner

NRW-Stammtisch 2021??

Beitrag von Stadtbahner » Mittwoch 14. Juli 2021, 20:05

Hallo zusammen.

Ich wollte mal nachfragen, ob jemand schon etwas zum Thema NRW- Stammtisch in diesem Jahr geplant hat. Da zum Beispiel im Kreis Recklinghausen der Wert auf einem niedrigen Niveau ist, dachte ich mir, ich frage mal euch und hole das Thema hervor.
Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 8212
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:52

Re: NRW-Stammtisch Anmeldung - 21.09.19 ab 15 Uhr

Beitrag von olki » Mittwoch 14. Juli 2021, 23:17

Fahrgemeinschaft bilden und zum OWL nach Gütersloh kommen, das ist von Recklinghausen keine Weltreise... :wink
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20559
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Re: NRW-Stammtisch 2021??

Beitrag von Playmo-family » Donnerstag 15. Juli 2021, 19:04

Hallo

Deine Stammtische in allen Ehren, Olki, aber es wäre schon schön, wenn wir hier mal wieder was in Ruhrpott-Nähe machen könnten.
Von mir aus ist Gütersloh fast 100km und bis in den Ruhrpott nur 30 :oops
Für die aus dem Dunstkreis Köln/Düsseldorf/Wuppertal/Recklinghausen etc. ist es nochmal mehr.

Ehrlicherweise macht mir die aktuelle Situation noch etwas Sorge.
Auch wenn die Zahlen hier eigentlich ganz gut aussehen, nur das kann schnell wieder kippen :rolleyes

Im Moment fällt mir keine vernünftige Gastronomie ein, wo man das machen könnte.

Viele Grüße
Ute
Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 8212
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:52

Re: NRW-Stammtisch 2021??

Beitrag von olki » Donnerstag 15. Juli 2021, 20:32

Nun, es kommen zum OWL immer Leute aus der Kölner Region, aus Recklinghausen, aus dem Münsterland, aus Holland etc. und vor allem steht der Termin und die Gastronomie ist auch da. Bevor wieder alles zu ist... :pfeif
Benutzeravatar
Draculea
Mini-Klicky
Beiträge: 208
Registriert: Samstag 25. November 2017, 15:14

Re: NRW-Stammtisch 2021??

Beitrag von Draculea » Sonntag 18. Juli 2021, 12:08

Ich hätte auch Lust auf ein NRW-/Ruhrpott-Treffen. Das Treffen in Herne war sehr schön, auch wenn das Café Schollbrockhaus vielleicht etwas klein und vor allem zu dunkel war. Leider ist dort kein Treffen mehr möglich, weil die Besitzerin bereits zum Beginn des zweiten Lockdowns letztes Jahr aufgeben musste.

Ich kann derzeit auch nichts organisieren, weil ich krankgeschrieben bin und auf die Bewilligung meiner Reha warte. Wenn es mir möglich ist und die Infektionslage es erlaubt würde ich aber gern zu einem Treffen kommen, falls jemand eins im Ruhrgebiet organisiert.

LG,
Kerstin
...denn Schatten schwinden in der Dunkelheit.

Mittelalterliche Märchenwelt: http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=20&t=70512
Schicht im Schacht: http://www.klickywelt.de/viewtopic.php? ... &p=1004598
Benutzeravatar
Askin
2B or not 2B
Beiträge: 3521
Registriert: Dienstag 26. August 2008, 12:24

Re: NRW-Stammtisch 2021??

Beitrag von Askin » Sonntag 18. Juli 2021, 12:33

Draculea hat geschrieben:
Sonntag 18. Juli 2021, 12:08
.... Wenn es mir möglich ist und die Infektionslage es erlaubt würde ich aber gern zu einem Treffen kommen, falls jemand eins im Ruhrgebiet organisiert.

LG,
Kerstin
Zum OWL nach Gütersloh kommen, das ist von Recklinghausen wirklich keine rieeeeesen Strecke. :wink

:link OWL-Stammtisch im August

Liebe Grüße
Frank
Benutzeravatar
Käptn Klicky
Maxi-Klicky
Beiträge: 331
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 17:35

Re: NRW-Stammtisch 2021??

Beitrag von Käptn Klicky » Samstag 14. August 2021, 11:29

Ahoi.
Es tut sich was in Bezug auf den NRWST.
Führe demnächst ein Gespräch mit einem hiesigen Hotelrestaurant in Dortmund mit Autobahnanbindung und Straßenbahn, damit die Sammler, die kein Auto haben, ebenfalls problemlos der Veranstaltung beiwohnen können.

Jedoch ist die Location nicht ganz billig und finanziert sich ausschließlich über Essen- und Getränkebestellungen.
Habe dazu mal einen Arbeitskollegen befragt, der dort mit seiner Truppe einen Eisenbahnstammtisch veranstaltet.
Getränke wären teuer, z B. Cola 0,4 l für 4,80... Currywurst mit Pommes schlägt mit 9,50 EUR zu buche....
Benutzeravatar
sneba
Maxi-Klicky
Beiträge: 413
Registriert: Sonntag 1. Juli 2007, 15:34

Re: NRW-Stammtisch 2021??

Beitrag von sneba » Samstag 14. August 2021, 11:54

Ahoi Käptn :pirat1 ,

das höhrt sich doch gut an.
Schön das du auch an die Bahnverbindung gedacht hast.
Wir warten mal ab wie die Resonanz ist.
Ich würde mich freuen.

Viele Grüße Sneba
Benutzeravatar
Hannibal
MISB - Fanatiker
Beiträge: 1646
Registriert: Mittwoch 20. Juni 2007, 09:18

Re: NRW-Stammtisch 2021??

Beitrag von Hannibal » Samstag 14. August 2021, 12:55

Käptn Klicky hat geschrieben:
Samstag 14. August 2021, 11:29
Ahoi.
Es tut sich was in Bezug auf den NRWST.
Führe demnächst ein Gespräch mit einem hiesigen Hotelrestaurant in Dortmund mit Autobahnanbindung und Straßenbahn, damit die Sammler, die kein Auto haben, ebenfalls problemlos der Veranstaltung beiwohnen können.

Jedoch ist die Location nicht ganz billig und finanziert sich ausschließlich über Essen- und Getränkebestellungen.
Habe dazu mal einen Arbeitskollegen befragt, der dort mit seiner Truppe einen Eisenbahnstammtisch veranstaltet.
Getränke wären teuer, z B. Cola 0,4 l für 4,80... Currywurst mit Pommes schlägt mit 9,50 EUR zu buche....
Hallo Michael,

Danke für deine Initiative :great .

Ich denke das man sich das ruhig mal gönnen sollte auch wenn es etwas teurer ist. Dafür haben auch Auto lose Interessenten die Möglichkeit teilzunehmen ohne irsinnigen Zeitaufwand bei der Anreise.

Kathrin und ich wären da auf jeden Fall mit dabei, wir treffen uns ja schließlich nicht jede Woche.

Besten Gruß
Markus
Benutzeravatar
playmocacher
Cologne Klicky
Beiträge: 1211
Registriert: Dienstag 30. Juni 2015, 21:37

Re: NRW-Stammtisch 2021??

Beitrag von playmocacher » Samstag 14. August 2021, 14:01

Käptn Klicky hat geschrieben:
Samstag 14. August 2021, 11:29
Ahoi.
Es tut sich was in Bezug auf den NRWST.
Führe demnächst ein Gespräch mit einem hiesigen Hotelrestaurant in Dortmund mit Autobahnanbindung und Straßenbahn, damit die Sammler, die kein Auto haben, ebenfalls problemlos der Veranstaltung beiwohnen können.

Jedoch ist die Location nicht ganz billig und finanziert sich ausschließlich über Essen- und Getränkebestellungen.
Habe dazu mal einen Arbeitskollegen befragt, der dort mit seiner Truppe einen Eisenbahnstammtisch veranstaltet.
Getränke wären teuer, z B. Cola 0,4 l für 4,80... Currywurst mit Pommes schlägt mit 9,50 EUR zu buche....
Wenn der Termin passt bin ich dabei.
:kavalier
Stadtbahner

Re: NRW-Stammtisch 2021??

Beitrag von Stadtbahner » Samstag 14. August 2021, 20:29

Ja super, das hört sich doch ganz gut an. Wenn der Termin passt, dann bin ich auf jeden Fall dabei :great
Benutzeravatar
Patrick F. Patrick
Mega-Klicky
Beiträge: 1314
Registriert: Dienstag 9. September 2014, 17:40

Re: NRW-Stammtisch 2021??

Beitrag von Patrick F. Patrick » Sonntag 15. August 2021, 08:24

Ja, wenn der Termin passt, bin ich auch dabei. Am Besten gleich vormittags um 10 oder 11 Uhr anfangen, dann kann man das Essen um 12 oder 13 Uhr gut einbauen.
Benutzeravatar
Käptn Klicky
Maxi-Klicky
Beiträge: 331
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 17:35

Re: NRW-Stammtisch 2021??

Beitrag von Käptn Klicky » Sonntag 15. August 2021, 12:18

Ahoi!

Leider traurige Nachricht. Ich war bei der besagten Location und die sagten mir, dass sie
GRUNDSÄTZLICH keine Kapazitäten für das Wochenende frei hätten, da die Säle dann mit Hochzeiten etc. ausgebucht wären.

Aber - na klar :beleidigt - unter der Woche, also Montag bis Freitag, könnte man den Saal freigeben.

Also: wieder nichts mit einem Lokal. Ist doch ganz schön schwierig :huh
Benutzeravatar
playmocacher
Cologne Klicky
Beiträge: 1211
Registriert: Dienstag 30. Juni 2015, 21:37

Re: NRW-Stammtisch 2021??

Beitrag von playmocacher » Sonntag 15. August 2021, 13:11

Käptn Klicky hat geschrieben:
Sonntag 15. August 2021, 12:18
Ahoi!

Leider traurige Nachricht. Ich war bei der besagten Location und die sagten mir, dass sie
GRUNDSÄTZLICH keine Kapazitäten für das Wochenende frei hätten, da die Säle dann mit Hochzeiten etc. ausgebucht wären.

Aber - na klar :beleidigt - unter der Woche, also Montag bis Freitag, könnte man den Saal freigeben.

Also: wieder nichts mit einem Lokal. Ist doch ganz schön schwierig :huh
Schade, danke für den Einsatz :dank
Benutzeravatar
Askin
2B or not 2B
Beiträge: 3521
Registriert: Dienstag 26. August 2008, 12:24

Re: NRW-Stammtisch 2021??

Beitrag von Askin » Sonntag 15. August 2021, 14:27

Auch von mir ... Danke für Deinen Einsatz! :great :dank

Schaaaaaaade, dass es nicht geklappt hat. :wein

Liebe Grüße
Frank
Antworten