18. Augsburger Sammler Treffen am 06. Mai 2023

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
kaendoo
Mega-Klicky
Beiträge: 1323
Registriert: Montag 22. Dezember 2008, 23:54

Re: 18. Augsburger Sammler Treffen am 06. Mai 2023

Beitrag von kaendoo » Freitag 5. Mai 2023, 09:41

So - also ich haben den Eintritt nun zusammen, 3,- Euro in ein Cent-Münzen zu sparen, ist gar nicht so einfach!

Freue mich auf morgen :kavalier
Gruss ANDi

DER RÖMERKOCH
-----------------------------------------------
Es schmeckt wie beim Italiener. BASTA
Benutzeravatar
Saladin
Mega-Klicky
Beiträge: 1860
Registriert: Montag 2. Februar 2009, 21:16

Re: 18. Augsburger Sammler Treffen am 06. Mai 2023

Beitrag von Saladin » Freitag 5. Mai 2023, 13:18

Hallo Gäste des AST,
normalerweise hätte ich den AST am letzten Mittwoch aus privaten Gründen absagen müssen. Was uns als Familie passiert ist wünsche ich niemanden (Aufklärung gerne auf dem AST). Also warne ich schon mal vor. Wer meint mir einen Spruch aufs Auge drücken zu müssen oder mich aufzieht wegen dem AST sei gewarnt. Meine Reaktion darauf wird sicherlich verständlicherweise nicht schön sein. Also lasst es bitte einfach!

Gruß
Saladin
Benutzeravatar
Saladin
Mega-Klicky
Beiträge: 1860
Registriert: Montag 2. Februar 2009, 21:16

Re: 18. Augsburger Sammler Treffen am 06. Mai 2023

Beitrag von Saladin » Freitag 5. Mai 2023, 13:24

:hop So die letzte Liste bevor es morgen offiziell losgeht! :hop

Hallo an alle AST Besucher,
hier die neue Liste, wer alles bisher zum AST kommt :grinsen .

69 aragon
Alex1973
Argento
Beja
Buddington
Fan77 mit Fynnmobil
Frankenknight
Fredeswind
F_steve
Gast
G.Wicht
Historicus
hurga
icedragon
Jul_LAPD
kaendoo
klickyeagle
klickyeagle's Frau
Lucky Luke
Mata Hari
Mary Poppins
Mithrandir
Müllermilch11
Onkel_Di
Pfefferkobold
Playmofee
playmo-l3go-hunter
Playmomaus
Playmo-Fritz
Playmowesternfan
Pompidou
Racer 900
Richard Löwenherz
Saladin
Schatten
Seamarshall_Rotrock
Sniper
Spielzimmer
Spielzimmer's Frau
Sternche mit Frau
Terence Hill
Templer
thurgovia
Zoran mit Lea

Folgende Sammler/in reisen schon am Freitag an

Argento
Beja
Gast
G.Wicht
Historicus
klickyeagle
klickyeagle's Frau
Mary Poppins
Playmowesternfan
Racer 900
Richard Löwenherz
Saladin
Spielzimmer
Spielzimmer's Frau
Terence Hill
Templer

Jetzt sind alle 46 Tische für Playmobil reserviert !!!!! :hop

Folgende Sammler haben Tische reserviert

69 aragon
Alex1973
Beja
Frankenknight
Historicus
icedragon
Müllermilch11
playmo-l3go-hunter
Playmowesternfan
Pompidou
Saladin
Sniper
Spielzimmer
Terence Hill
Templer
thurgovia


Viele Grüße euer AST Team
Richard Löwenherz & Saladin

(Lukas & Peter)
Benutzeravatar
Playmomaus
Mega-Klicky
Beiträge: 1564
Registriert: Sonntag 22. März 2015, 17:04

Re: 18. Augsburger Sammler Treffen am 06. Mai 2023

Beitrag von Playmomaus » Samstag 6. Mai 2023, 17:42

Ich bin seit einiger Zeit wieder zu Hause.

Vielen Dank an Peter und sein Team! :dank :dank :dank

War wieder einmal schön zu kruschteln und zu ratschen! :blume


:knicks
Marlene
Benutzeravatar
Alex1973
Super-Klicky
Beiträge: 993
Registriert: Mittwoch 25. April 2012, 16:32
Gender:

Re: 18. Augsburger Sammler Treffen am 06. Mai 2023

Beitrag von Alex1973 » Samstag 6. Mai 2023, 20:45

Bin auch wieder zu Hause, mit etwas Umfahrung der A99😁

Wie immer gut organisiert, die Tischmiete war auch OK, bin gespannt wie es weiter geht mit dem AST!?

Danke an alle Käufer und den Schweizer, der mir immer mit einem Lächeln das Geld abgenommen hat!

Schön wieder viele Bekannte getroffen zu haben!

Gruß Alex
Bekennender Schachtelsammler und "Nicht-Kruschler" :great
Bayern-Bazi
2.GPA in Rain / Niederbayern am 11.04. und 12.04.2026 :zehn
Benutzeravatar
thurgovia
Mini-Klicky
Beiträge: 110
Registriert: Dienstag 7. September 2010, 10:43

Re: 18. Augsburger Sammler Treffen am 06. Mai 2023

Beitrag von thurgovia » Samstag 6. Mai 2023, 21:00

Lieber Saladin und Löwenherz

Vielen herzlichen Dank fürs organisieren und durchführen vom Augsburgerstammtisch :kavalier

Wie immer war es super bei euch!!! :hop

@Alex1973 es war mir eine wahre Freude dir ein lächeln ins Gesicht zu zaubern :lol
Viel Freude mit deinen neuen Schätzen :great

Herzliche Grüsse aus der Schweiz
Benutzeravatar
Playmowesternfan
Mega-Klicky
Beiträge: 1042
Registriert: Freitag 18. Februar 2011, 20:36

Re: 18. Augsburger Sammler Treffen am 06. Mai 2023

Beitrag von Playmowesternfan » Samstag 6. Mai 2023, 21:47

sind auch wieder gut zuhause angekommen. Die Rückfahrt war sehr entspannt, nicht nur wegen der Einkäufe und der Vorfreude die gekauften Teile in Bestehendes zu integrieren, kein Stau, zügiges Durchkommen, einfach wie es sein sollte.
Auch von uns den Dank an Saladin und Löwenherz für die vielen vorbereitenden Maßnahmen und die Durchführung des ASt.
Es war, wie immer klasse, sich mit den alten und neuen Besuchern des ASt auszutauschen.
Peter, dir und Familie alles Gute für die nächste Zeit.
LG
Playmowesternfan und Mary Poppins :kavalier
Benutzeravatar
Sternche
Mega-Klicky
Beiträge: 1403
Registriert: Mittwoch 31. August 2011, 14:59

Re: 18. Augsburger Sammler Treffen am 06. Mai 2023

Beitrag von Sternche » Sonntag 7. Mai 2023, 10:15

Wir waren am Samstagabend gegen 19 Uhr zu Hause an gekommen. Sehr müde und platt. Aus einem gemütlichem Fernsehabend wurde nichts. Sobald ich auf dem Sofa die Schräglage erreicht hatte war ich weg vom Fenster.
Alles in Allem war es ein schöner Tag. Viele bekannte Gesichter wieder gesehen. Neue kennen gelernt. Viel geredet und ein Paar gute Geschäfte gemacht.
Danke für die Organisation und die Organisatoren die es möglich gemacht haben einen schönen Tag zu erleben und zu genießen.
Benutzeravatar
templer
Heerführer
Beiträge: 4713
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:04
Gender:

Re: 18. Augsburger Sammler Treffen am 06. Mai 2023

Beitrag von templer » Sonntag 7. Mai 2023, 14:19

Hallo Peter

Dankeschön fürs organisieren, war wieder schön ein gemeinsames Treffen zu haben.
Hoffe du klärst den Rest mit dem Wirt, dir und deiner Familie viel Glück drücke euch die Daumen, wir sehen uns :bang1 du weißt schon wann.

Gruß Templer
Gruß [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/e075.gif[/img]
I templari c´entrano sempre
Heroes await me
My enemies ride fast
Knowing not this ride's their last
Saddle my horse as I drink my last ale
Bow string and steel will prevail
Benutzeravatar
kaendoo
Mega-Klicky
Beiträge: 1323
Registriert: Montag 22. Dezember 2008, 23:54

Re: 18. Augsburger Sammler Treffen am 06. Mai 2023

Beitrag von kaendoo » Sonntag 7. Mai 2023, 14:30

Danke an ALLE die da waren. :kavalier

Hat wieder voll SPASS gemacht! :rockcool

... und natürlich einen ganz großen DANK an Peter für das tolle Event - trotz den ganzen Schwierigkeiten.
Gruss ANDi

DER RÖMERKOCH
-----------------------------------------------
Es schmeckt wie beim Italiener. BASTA
Benutzeravatar
klickyeagle
Mega-Klicky
Beiträge: 1393
Registriert: Montag 28. Dezember 2009, 19:58
Gender:

Re: 18. Augsburger Sammler Treffen am 06. Mai 2023

Beitrag von klickyeagle » Sonntag 7. Mai 2023, 14:31

Schee wars ...

Danke an alle, die dazu beigetragen haben.
Bis zum nächsten Mal :kavalier
"No braver sword led braver hand,
Nor braver bled for a better land;
Or better hand had a cause so grand,
Or cause a chief like Lee."
Benutzeravatar
Saladin
Mega-Klicky
Beiträge: 1860
Registriert: Montag 2. Februar 2009, 21:16

Re: 18. Augsburger Sammler Treffen am 06. Mai 2023

Beitrag von Saladin » Sonntag 7. Mai 2023, 20:39

An alle AST Besucher,
möchte mich auch hier bei euch allen bedanken.

:dank2 VIELEN DANK .... :dank2


- an Richard Löwenherz für sein Engagement auf dem AST. :top
- an alle die beim Saalherrichten & aufräumen geholfen haben. :top
- das wieder so viele zu uns auf den AST gekommen sind. :top
- das es wieder so viel Playmo zu fairen Preisen gab. :top
- für die netten Gespräche mit euch. :top
- für die lustige Abende am Freitag und Samstag :kicher . :top
- an die vier Sammler und sogar mit der ganzen Familie zum ersten mal den AST besuchten. :top



Viele Grüße und bis bald euer AST Team :wink
Richard Löwenherz & Saladin
(Lukas & Peter)
Benutzeravatar
Saladin
Mega-Klicky
Beiträge: 1860
Registriert: Montag 2. Februar 2009, 21:16

Re: 18. Augsburger Sammler Treffen am 06. Mai 2023

Beitrag von Saladin » Samstag 13. Mai 2023, 14:53

Hallo AST Besucher!
Drei Dinge die mir als Veranstalter des AST aufgestoßen sind!
1. Es gab mal wieder einen Langfinger der meine zwei Avatarboxen einfach mitgenommen hat. :sad
2. Wer sein privates Trinken das nächste mal in den Saal mitnimmt muß damit rechnen von der Veranstaltung ausgeschlossen zu werden! :sad
3. Mit den aufstellen der Tische und aufräumen derselben wird sich das nächste mal auch sicherlich etwas ändern. :sad

Viele Grüße
Saladin
Mata Hari
Maxi-Klicky
Beiträge: 294
Registriert: Mittwoch 21. April 2021, 20:45

Re: 18. Augsburger Sammler Treffen am 06. Mai 2023

Beitrag von Mata Hari » Sonntag 21. Mai 2023, 20:03

Also, mir hat es gut gefallen. Danke schön für die tolle Veranstaltung! Beim nächsten Mal beteilige ich mich gerne an den Aufgaben, die Saladin erwähnst. Bitte einfach sagen, was erwartet wird. Danke nochmals und Gruß
Antworten