16. LuxPlaymoDays 26 &27 August 2023

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Jolande
Mega-Klicky
Beiträge: 4723
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 16:26

Re: 16. LuxPlaymoDays 26 &27 August 2023

Beitrag von Jolande » Donnerstag 31. August 2023, 21:47

Wir haben an den 2 Tagen in Luxemburg ca. 1500 Bilder gemacht (zu zweit). Es waren fantastische Dioramen dabei,
wie Ute schon gesagt hat, aber ich finde, sie muss sich mit ihrem Diorama nicht verstecken :smile

Es war wunderbar, die Dios live zu erleben und auch die vielfältigen Verkaufsstände zu besuchen, alte Bekannte wiederzutreffen
und auch neue Leute kennenzulernen. Es war - selbst als Besucher - ein anstrengendes Wochenende, aber es hat sich gelohnt.
Ich habe jetzt etwa die Hälfte unserer Bilder eingestellt...

Die Ausstellung war sehr gut besucht, auch wenn man das an den Bildern vielleicht nicht sieht, weit über 1000 Besucher am Samstag.
Hier noch ein paar spezielle Bilder :grinsen
images5256.jpg
images5259.jpg
images5260.jpg
images5261.jpg
images5263.jpg
images5264.jpg
images5265.jpg
images5266.jpg
Benutzeravatar
Pickcharge2003
Gettysburg-Veteran
Beiträge: 1967
Registriert: Montag 17. Dezember 2007, 10:41

Re: 16. LuxPlaymoDays 26 &27 August 2023

Beitrag von Pickcharge2003 » Freitag 1. September 2023, 11:00

Kreative Dioramen live sehen, alte Bekannte wieder treffen, neue Leute kennenlernen, einfach mal sich mit Sammlern unterhalten, in Kisten kramen, etwas was man schon lange gesucht hat kaufen, etwas kaufen, wovon man gar nicht wußte, dass man es braucht, das alles beim ersten Durchgang, dann mal durchschnaufen, was essen und trinken und dann wieder in die Halle, nochmal alle Stände an Sachen durchstöbern, weil einem eingefallen ist, das könnte ich noch verwenden, wieder die Dioramen bestaunen, diesmal mehr Zeit dafür lassen, ein letzter "das-wollte-ich-schon-immer" Kauf und dann wieder nach hause.

Das waren die 16. LuxPlaymoDays 2023 für mich und ich fand sie klasse und freue mich schon aufs nächste Jahr.

:kavalier

P.S. Danke an Alle, die Bilder gemacht haben, so kann ich die Einzelheiten der Dioramen noch besser bewundern.
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20559
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Re: 16. LuxPlaymoDays 26 &27 August 2023

Beitrag von Playmo-family » Sonntag 3. September 2023, 12:46

Hallo

Nur mal so, um eine Vorstellung zu haben:
Es waren insgesamt 3065 Besucher an den beiden Tagen (inkl. nicht zahlende Kinder).
Dank der großen Halle hat sich alles wunderbar verlaufen. Es war gefühlt nie zu voll oder Gedränge.

Ich möchte mich nochmal herzlichst
bei den Playmo-Frenn Luxemburg bedanken

:dank :herz :dank2 :herz :dank

Es war erstklassig organisiert, man wurde jederzeit freundlich umsorgt
und die Atmosphäre mal wieder richtig klasse.

Vielen lieben Dank


Liebe Grüße
Ute
Antworten