3. MoPS Samstag, 25.03.2023

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Argento
Maxi-Klicky
Beiträge: 382
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 08:29

Re: 3. MoPS Samstag, 25.03.2023

Beitrag von Argento » Montag 27. März 2023, 00:57

Vielen Dank an alle, die zum Gelingen dieses Stammtisches beigetragen haben: Die Organisatoren (wann hat man schon einen playmobilaffinen Wirt?), die netten Gespräche mit den alten :kicher und neuen Bekannten, die Kuchenspender :great und besonder Dank an den Jedi, der mich in seinem Raumschiff mit auf die Reise genommen hat :dank : Es war ein wirklich gemütlicher Nachmittag mit feiner Bewirtung :anstoss :trink und Katastrophenkruschelkisten :wink

LG argento
Benutzeravatar
marinebaer
Super-Klicky
Beiträge: 771
Registriert: Freitag 6. Juli 2007, 22:57

Re: 3. MoPS Samstag, 25.03.2023

Beitrag von marinebaer » Montag 27. März 2023, 11:52

Nachdem wir auch wohlbehalten wieder zu Hause sind auch von uns Beiden noch einen herzlichen Dank an Michael für die freundliche Aufnahme und Zurverfügungstellung der "Location". Aonsonsten wurde schon Alles von fast Allen gesagt (frei nach K. Valentin!) und wir freuen uns einfach auf das NÄCHSTE Mal!
Benutzeravatar
Alex1973
Super-Klicky
Beiträge: 993
Registriert: Mittwoch 25. April 2012, 16:32
Gender:

Re: 3. MoPS Samstag, 25.03.2023

Beitrag von Alex1973 » Montag 27. März 2023, 12:17

Servus,

also es war ein super Tag mit netten alten und neuen Sammlerkollegen, ok meine Kruchelkisten waren zu voll... ich verspreche Abhilfe im Rahmen von noch größeren Kisten! :grinsen

Danke an Michael der Wirt, der selber nicht gekruschelt hat, weil es einfach zu viel war...

Danke an Schatten für die schöne Geschichte, danke an "meine" Käufer und danke auch an "meine" Schachtelverkäufer :grinsen , auch wenn die Verhandlungen
mit mir einfach schwierig waren... :pfeif Sch... Sammler!

Danke auch an alle Kuchenspender und Petra wie besprochen, ich nehme dir/Stefan zur Allgäubörse Agnes Bernauer mit!
Danke an alle, die ich jetzt vergessen habe :kavalier

Hoffe auf einen 4.MoPS im Herbst!

Gruß Alex
Bekennender Schachtelsammler und "Nicht-Kruschler" :great
Bayern-Bazi
2.GPA in Rain / Niederbayern am 11.04. und 12.04.2026 :zehn
Benutzeravatar
rodibo
Super-Klicky
Beiträge: 705
Registriert: Mittwoch 26. Dezember 2007, 19:29

Re: 3. MoPS Samstag, 25.03.2023

Beitrag von rodibo » Montag 27. März 2023, 16:46

Hallo
auch von mir Dank an die Organisatoren und alle Beteiligten

Viele Grüße
Rolf
icedragon
Master of Dragons
Beiträge: 640
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:22

Re: 3. MoPS Samstag, 25.03.2023

Beitrag von icedragon » Samstag 19. August 2023, 12:00

Hiho hiho,

wollten wir uns nicht im Sommer/Herbst dieses Jahres nochmal treffen ? :grinsen

Wie sieht's aus, gibt's da schon was näheres ? :oops

CU, Stefan
Der Weg ist das Ziel
Wer heutzutage nicht spinnt, kann nicht ganz normal sein.
Benutzeravatar
marinebaer
Super-Klicky
Beiträge: 771
Registriert: Freitag 6. Juli 2007, 22:57

Re: 3. MoPS Samstag, 25.03.2023

Beitrag von marinebaer » Samstag 19. August 2023, 13:56

Meiner Meinung nach sollten "Events" eher nur einmal im Jahr sein (außer Spare-Ribs-Grillen :kicher ), damit man dann noch Zeit findet woanders hin zu fahren!?
Benutzeravatar
Playmo-Fritz
Lieblings-Herzchen
Beiträge: 3501
Registriert: Samstag 21. Juli 2012, 11:43

Re: 3. MoPS Samstag, 25.03.2023

Beitrag von Playmo-Fritz » Sonntag 20. August 2023, 21:20

:kavalier Liebe Leute, :knicks

über das Stattfinden eines MoPS entscheiden Renate und Michael nach Arbeitsaufkommen.
Wenn die beiden viele Gäste haben und viel in der Landwirtschaft zu tun, und wenig Personal, dann fällt der MoPS leider aus.

Der Michael meldet sich immer rechtzeitig bei mir, damit ich dann die Fehlplanung und Desinformation übernehmen kann. :pfeif

Vielen Dank für Euer Verständnis und viele Grüße

Renate, Michael und Fritz
:joker Viele Grüße Fritz :clown
Hat es Ihnen gefallen? Konnten Sie darüber lachen?
Wenn ja, dann erzählen Sie es bitte weiter.
Wenn nein, dann schreiben Sie mir bitte eine PN.
Benutzeravatar
Playmo-Fritz
Lieblings-Herzchen
Beiträge: 3501
Registriert: Samstag 21. Juli 2012, 11:43

Re: 3. MoPS Samstag, 25.03.2023

Beitrag von Playmo-Fritz » Dienstag 22. August 2023, 15:06

:kavalier Hallo MoPs Besucher, :knicks

mal ´ne Frage:

Wisst Ihr was aus Harry Fan 79 (aus Passau?) und seiner Familie geworden ist?
Die hatten so einen guten Einstand beim MoPS, und waren, glaube ich, auch beim AST.
Danach sind sie verschwunden.

Danke für Eure Hilfe.
:joker Viele Grüße Fritz :clown
Hat es Ihnen gefallen? Konnten Sie darüber lachen?
Wenn ja, dann erzählen Sie es bitte weiter.
Wenn nein, dann schreiben Sie mir bitte eine PN.
playmike72
Mini-Klicky
Beiträge: 145
Registriert: Sonntag 19. April 2020, 18:43

Re: 3. MoPS Samstag, 25.03.2023

Beitrag von playmike72 » Dienstag 22. August 2023, 22:28

Servus Miteinander,

ich wollte mich mal zum MoPS melden. Also wir sind schon beim Terminsuchen, aber jetzt steht erst noch Urlaub an und danach muss sich was finden.
Ich wollte ja eigentlich evtl. den Verkauf und evtl. eine Ausstellung im Stadl machen, aber da müssen wir schauen, wie lange das die Temperaturen erlauben.
Sonst ist er halt wieder in unserem Nebenzimmer.

Es gilt: Kommt Zeit kommt MoPS

Gehabt Euch Wohl
Michael
Antworten