Playmobil Ausstellung und Verkauf in Brilon-Hoppecke vom 04 bis 05.11.23

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
playmotown2019
Maxi-Klicky
Beiträge: 368
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 15:46
Gender:

Re: Playmobil Ausstellung und Verkauf in Brilon-Hoppecke vom 04 bis 05.11.23

Beitrag von playmotown2019 » Sonntag 5. November 2023, 14:05

Brilon war gestern wieder ein schönes Erlebnis.
Gute Einkäufe,
Nette Leute und Gespräche und
schöne Dioramen.
Und lecker Waffeln!

Mein Gast aus Belgien (playmobryan) war ebenfalls sehr angetan. - Freuen uns beide auf 2024.

Licht Verhältnisse waren nicht unbedingt Foto tauglich ein paar Eindrücke meiner Handykamera anbei.



Danke an Nicole und Team, alle Aussteller und Beteiligten.
Dateianhänge
IMG_4206.jpeg
IMG_4206.jpeg (156.17 KiB) 662 mal betrachtet
IMG_4211.jpeg
IMG_4211.jpeg (211.83 KiB) 662 mal betrachtet
IMG_4222.jpeg
IMG_4222.jpeg (160.17 KiB) 662 mal betrachtet
IMG_4231.jpeg
IMG_4231.jpeg (159.48 KiB) 662 mal betrachtet
IMG_4248.jpeg
IMG_4248.jpeg (192.91 KiB) 662 mal betrachtet
IMG_4258.jpeg
IMG_4258.jpeg (221.58 KiB) 662 mal betrachtet
IMG_4267.jpeg
IMG_4267.jpeg (171.69 KiB) 662 mal betrachtet
IMG_4269.jpeg
IMG_4269.jpeg (218.1 KiB) 662 mal betrachtet
Welcome to the City of Playmotown, Baubeginn 2019
viewtopic.php?t=73940
modern_milkman
Klickyweltfrischling
Beiträge: 11
Registriert: Sonntag 1. November 2020, 22:52
Gender:

Re: Playmobil Ausstellung und Verkauf in Brilon-Hoppecke vom 04 bis 05.11.23

Beitrag von modern_milkman » Sonntag 5. November 2023, 19:46

Heute Nachmittag war ich auch dort. War echt schön. Nächstes mal besorge ich mir aber vorher irgendwo ein Alibi-Kind, um nicht als einzelner Mittzwanziger zwischen lauter Familien mit kleinen Kindern rumzulaufen :lol Aber Spaß beiseite: ich war echt begeistert.

Und ich muss sagen, das Waterloo-Diorama in natura zu sehen ist echt nochmal ein völlig anderes Erlebnis, als nur die Fotos zu sehen. Vor allem wie groß der Hof ist hat mich überrascht.

Aber auch die anderen Dioramen waren alle toll. Insbesondere der Detailreichtum hat mich beeindruckt. Selbst auf meinen Fotos entdecke ich jetzt noch Details, die mir nicht mal aufgefallen sind, als ich davor stand. Ich werde auf jeden Fall nächstes Jahr wiederkommen. Und dann vielleicht auch mal mit dem ein oder anderen reden, statt nur stumm Fotos zu machen :pfeif

Fotos folgen noch, ich will aber vorher sicher gehen, dass keine fremden Personen zu sehen bzw. erkennbar sind, vor allem keine Kinder.
Benutzeravatar
pipejoe
Super-Klicky
Beiträge: 726
Registriert: Sonntag 24. Januar 2021, 22:38
Gender:

Re: Playmobil Ausstellung und Verkauf in Brilon-Hoppecke vom 04 bis 05.11.23

Beitrag von pipejoe » Sonntag 5. November 2023, 21:06

An alle, die diese Ausstellung mit auf die Beine gestellt haben, ein herzliches Dankeschön dafür. Es war heute wieder umwerfend. Mein Sohn und und ich waren begeistert. Einfach nur toll. :zehn :zehn :zehn :zehn :zehn :zehn

:smile :zehn :zehn :zehn
Askin hat geschrieben:
Samstag 11. Februar 2023, 11:18
schirmchen hat geschrieben:
Dienstag 14. Februar 2023, 07:16


Lieber Frank, lieber Martin,

leider war die Zeit heute wieder sehr schnell um. Es war mir wieder eine helle Freude, Euch zu sehen und sich mit Euch unterhalten zu können (auch wenn es mit Dir Frank leider nur recht kurz war, aber kommen auch bestimmt andere Zeiten).
Ich freue mich auf ein Wiedersehen, egal wann das sein wird.
Es war mir eine Ehre.
Herzliche Grüße
Christoph
Antworten