Familie Flamme unterwegs

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
FeuerwehrmannFlamme
Klickyweltfrischling
Beiträge: 30
Registriert: Sonntag 13. November 2022, 16:37
Gender:

Familie Flamme unterwegs

Beitrag von FeuerwehrmannFlamme » Montag 10. April 2023, 10:19

Hallo liebe Playmobilfreunde,

einige Events werfen bereits Ihre Schatten voraus. Bereits am Ostersamstag fand eine Ostereiersuche bei Dieter Fiedler statt, zu der wir leider nicht fahren konnten. Aber es geht ja bereits in 2 Wochen weiter. Dann fahren wir zu einer Ausstellung mit Verkauf von Thomas Fortuna. Und bereits eine Woche später fahren wir an den Möhnesee zum diesjährigen Maikruscheln. Von beiden Veranstaltungen werden wir exklusiv berichten. Deshalb wird Part 6 von unseren Umbau später als gewohnt kommen.
Wir würden uns freuen wenn wir den einen oder anderen bei beiden Veranstaltungen treffen würden.

Bis dann,
eure Familie Flamme😊

Brilon 22.04.-23.04..jpg
Brilon
Möhnesee.jpg
Möhnesee
Benutzeravatar
schirmchen
Nachtwächter der Eresburg
Beiträge: 2898
Registriert: Mittwoch 1. August 2012, 10:31
Gender:

Re: Familie Flamme unterwegs

Beitrag von schirmchen » Dienstag 11. April 2023, 07:49

Hallo,

schön, dass ihr da seid und berichten werdet. Aber "exklusiv"? Seit wann habt ihr an den Berichten Exklusivrechte? :nana :nana :nana

Gruß
Martin
Die Zwei von der Eresburg
Benutzeravatar
hauden_lukas
Duke Puke - Duc de Dégueulis
Beiträge: 3168
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:50

Re: Familie Flamme unterwegs

Beitrag von hauden_lukas » Dienstag 11. April 2023, 14:58

schirmchen hat geschrieben:
Dienstag 11. April 2023, 07:49
Hallo,

schön, dass ihr da seid und berichten werdet. Aber "exklusiv"? Seit wann habt ihr an den Berichten Exklusivrechte? :nana :nana :nana

Gruß
Martin
Ist nur eine Phrase, Martin. Nicht alles auf die Goldwaage legen.

Gruss,
HDL
Benutzeravatar
FeuerwehrmannFlamme
Klickyweltfrischling
Beiträge: 30
Registriert: Sonntag 13. November 2022, 16:37
Gender:

Re: Familie Flamme unterwegs

Beitrag von FeuerwehrmannFlamme » Samstag 13. Januar 2024, 11:56

Hallo liebe Playmobilfreunde,
seit 2 Woche ist das Jahr 2023 Geschichte und wir haben uns als Familie gefragt auf welche Ausstellung/ Treffen wir fahren können in 2024. Wir geben euch hier mal eine Übersicht wo wir überall sein werden:

MOL Playmo Weekend 13. April 2024 14. April 2024

Sommerfest Dieter Fiedler 28. Juni 2024 30. Juni 2024

LUX Playmo Days 2024 Bascharage (Luxemburg) 24. August 2024 25. August 2024

BePa in Naumburg 28. September 2024 29. September 2024

Playmobil Austellung NICIs Playmowelt 2. November 2024 3. November 2024


Falls Ihr noch den einen oder anderen Geheimtipp haben solltet oder wir zu eurer Ausstellung/Börse kommen sollen, dann schreib es in die Kommentare oder schreibt uns eine PN und wir schauen ob wir einrichten können.

Wir freuen uns jetzt schon auf jede einzelne Ausstellung/ Börse.

Eure Familie Flamme

20240107_110551.jpg
Antworten