Soll der 19. Augsburger Sammler Treffen im November stattfinden?

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2952
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

Re: Soll der 19. Augsburger Sammler Treffen im November stattfinden?

Beitrag von Jedi » Freitag 2. Juni 2023, 10:25

Ja :great
Benutzeravatar
kaendoo
Mega-Klicky
Beiträge: 1323
Registriert: Montag 22. Dezember 2008, 23:54

Re: Soll der 19. Augsburger Sammler Treffen im November stattfinden?

Beitrag von kaendoo » Freitag 2. Juni 2023, 10:34

Ja :great
Gruss ANDi

DER RÖMERKOCH
-----------------------------------------------
Es schmeckt wie beim Italiener. BASTA
icedragon
Master of Dragons
Beiträge: 640
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:22

Re: Soll der 19. Augsburger Sammler Treffen im November stattfinden?

Beitrag von icedragon » Freitag 2. Juni 2023, 13:28

100 € sind, ich denke mal, in Ordnung, das wäre dann bei der Tischgebühr ein erträgliches "Flohmarkt-Niveau"... :kicher

Wenn das klar geht, ohne weitere "Nachforderungen", gibt's von mir auch ein

JA
:wink
Der Weg ist das Ziel
Wer heutzutage nicht spinnt, kann nicht ganz normal sein.
Benutzeravatar
JOSO
der Schreckliche
Beiträge: 2823
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:32

Re: Soll der 19. Augsburger Sammler Treffen im November stattfinden?

Beitrag von JOSO » Freitag 2. Juni 2023, 13:30

Entschuldigung, aber das ist fast lächerlich,
als nächstes kommt die Abstimmung, wer soll die Saalmiete von 100,00€ bezahlen?
A.) Die Händler pro Tisch 2,50€
B.) Die Besucher vielleicht 2,20€
C.) Beide, halbe halbe. (jeder würde dann 1,25€ zahlen)
LG
LG JOSO
Suche:
https://klickywelt.de/viewtopic.php?f=38&t=76342
Benutzeravatar
Saladin
Mega-Klicky
Beiträge: 1860
Registriert: Montag 2. Februar 2009, 21:16

Re: Soll der 19. Augsburger Sammler Treffen im November stattfinden?

Beitrag von Saladin » Freitag 2. Juni 2023, 16:58

JOSO hat geschrieben:
Freitag 2. Juni 2023, 13:30
Entschuldigung, aber das ist fast lächerlich,
als nächstes kommt die Abstimmung, wer soll die Saalmiete von 100,00€ bezahlen?
A.) Die Händler pro Tisch 2,50€
B.) Die Besucher vielleicht 2,20€
C.) Beide, halbe halbe. (jeder würde dann 1,25€ zahlen)
LG
Ich dachte mir schon das gerade von Dir solch ein Kommentar kommt, was für ein Wunder :kicher

Weiß ich nicht das Du immer hier ein Fass aufmachen mußt. Warst ja letztes mal aus Protest nicht dabei. Kommst ja diesmal auch nicht oder :what

Ach ja wer lesen kann ist im Vorteil. Nur mal so erwähnt :idee Und gut ist es.
Saladin hat geschrieben:
Donnerstag 1. Juni 2023, 21:44
Bitte nur ein
JA oder NEIN

das reicht mir bitte keine lange Liternei!
Ich kann es ja auch nicht öffentlich machen und euch am Veranstaltungstag vor vollendete Tatsachen stellen. Wie man's hier macht passt den einen oder andere halt nicht. Nochmal auch zum Verständnis ich bin nicht der Wirt :sad !!!!!! Ich mache mir jedes mal die Arbeit um was zu organisieren und dann gibt es welche hier in der KW die immer quer schießen müssen, verstehe wer will :nixweiss :nixweiss . Was ist dabei wenn man für einen Tisch 2,- bezahlt ist das gleich ein Weltuntergang :ohnmacht :what

VG ein verärgerter
Saladin
Benutzeravatar
FalcoRidesAgain
Mini-Klicky
Beiträge: 238
Registriert: Montag 10. Juli 2017, 22:55

Re: Soll der 19. Augsburger Sammler Treffen im November stattfinden?

Beitrag von FalcoRidesAgain » Freitag 2. Juni 2023, 17:48

Ja (wenn nicht wieder jemand aus der Familie Geburtstag hat, bin ich dabei :-))
"Reise durch die Zeit"
Spielfiguren erzählen Weltgeschichte

DEUTSCHES SPIELZEUGMUSEUM SONNEBERG
20.06.2023 - 11.02.2024

https://reisedurchdiezeit.de
Benutzeravatar
JOSO
der Schreckliche
Beiträge: 2823
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:32

Re: Soll der 19. Augsburger Sammler Treffen im November stattfinden?

Beitrag von JOSO » Freitag 2. Juni 2023, 19:22

Hallo Peter,
sobald jemand hier Kritik ausspricht, kommt von Dir, „Ich dachte mir schon das gerade von Dir solch ein Kommentar kommt, was für ein Wunder,“ kein Wunder, das letztes Mal, war es jemand anderes, als du das geschrieben hast, jetzt ich, damit kann ich leben.
Das ist kein Wunder, sondern Fakt!

Ein Fass, mache ich hier nicht auf, es reicht, wenn du das Fass hier rein rollst!

So, ein Wunder, du kannst Hellsehen, und du weißt jetzt schon, das ich das nächste Mal auch nicht komme.
Weißt, du das schon sicher, stehe ich auf deiner Roten Liste, oder kannst du Hellsehen?

Ach, ich kann lesen, ich habe auch erst was geschrieben, nachdem es hier persönlich wurde.

Alleine der eine Satz, sagt mir schon aus, das du Dir nicht die Mühe machen möchtest, willst, oder kannst wie auch immer, ein neues Lokal zu suchen.
Aus den Kommentaren hier, lese ich auch heraus, das beim letzten AST da schon einiges besprochen worden ist.

Und, weiß ich auch, das du nicht der Wirt bist, du (Ihr, wir) bist der, der die Zeche/Saalmiete bezahlt,
bei uns heißt es,
„wer die Musik bezahlt, bestimmt, was gespielt wird!“ Fakt!

Es geht auch gar nicht um den Tisch der 2,-€ oder vielleicht 5,-€ oder mehr kostet, es geht darum, wie das ganze aufgezogen wird.

Zum Fass aufmachen, es sind jetzt noch gute 5 Monate bis zum AST, bis dahin, wenn es kein hochprozentiger ist, wird der Inhalt schnell fad.
Ein Stammtisch, über den fast 6 Monate im voraus geschrieben wird, ist ja der Wahnsinn, das gab es ja noch nie, selbst OHZ, Ritterhude, oder WOB, selbst über diese wurde nie solange im Vorfeld diskutiert.
Mensch, gibt es nichts wichtigeres, als fast 1/2 Jahr darüber zu schreiben, es ist eine Börse keine Ausstellung.
LG, ein nicht verärgerter JOSO
LG JOSO
Suche:
https://klickywelt.de/viewtopic.php?f=38&t=76342
Ritter Runkel 77
Mega-Klicky
Beiträge: 2277
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2017, 13:08

Re: Soll der 19. Augsburger Sammler Treffen im November stattfinden?

Beitrag von Ritter Runkel 77 » Freitag 2. Juni 2023, 19:32

JA!!!

Keine weitere Diskussion, sondern am Tag X ein Spendenglas aufstellen ...
Benutzeravatar
Saladin
Mega-Klicky
Beiträge: 1860
Registriert: Montag 2. Februar 2009, 21:16

Re: Soll der 19. Augsburger Sammler Treffen im November stattfinden?

Beitrag von Saladin » Freitag 2. Juni 2023, 20:21

Hallo Jörg
sorry, da ist mir meine Zeit mit Dir darüber zu Diskutieren einfach zu schaden. Nein nein, Du hast mich schon letztes mal zum AST mit Deinen PN's zugemüllt und bist aus Protest dann doch nicht gekommen. Also lass es einfach stecken. Entweder Du kommst oder halt dann nicht, ganz einfach. Wobei ein einfaches ja :guckhier oder nein :guckhier gereicht hätte und lass gefälligst mir es wie und wann ich was über den AST schreibe und misch Dich gefälligst hier nicht ein, was geht Dich das eigentlich an? Oder ist das ein muss meine Beiträge hier zu lesen? Ach ja wenn bei anderen Veranstaltungen gleich der nächste Termin feststeht und er bekanntgeben wird dann macht es nix aus (das bleibt doch jedem Veranstalter überlassen oder?). Aber klar beim AST schaut es natürlich ganz ganz anders aus, was für ein Witz!

Gruß
Saladin
Benutzeravatar
Sniper
Mega-Klicky
Beiträge: 3945
Registriert: Dienstag 30. Dezember 2008, 13:39

Re: Soll der 19. Augsburger Sammler Treffen im November stattfinden?

Beitrag von Sniper » Samstag 3. Juni 2023, 11:41

Saladin hat geschrieben:
Freitag 2. Juni 2023, 20:21
Hallo Jörg
sorry, da ist mir meine Zeit mit Dir darüber zu Diskutieren einfach zu schaden. Nein nein, Du hast mich schon letztes mal zum AST mit Deinen PN's zugemüllt und bist aus Protest dann doch nicht gekommen. Also lass es einfach stecken. Entweder Du kommst oder halt dann nicht, ganz einfach. Wobei ein einfaches ja :guckhier oder nein :guckhier gereicht hätte und lass gefälligst mir es wie und wann ich was über den AST schreibe und misch Dich gefälligst hier nicht ein, was geht Dich das eigentlich an? Oder ist das ein muss meine Beiträge hier zu lesen? Ach ja wenn bei anderen Veranstaltungen gleich der nächste Termin feststeht und er bekanntgeben wird dann macht es nix aus (das bleibt doch jedem Veranstalter überlassen oder?). Aber klar beim AST schaut es natürlich ganz ganz anders aus, was für ein Witz!

Gruß
Saladin
Servus,

Klärt das bitte per PN. Ich werde heute Abend „Eure Diskussionsbeiträge“ ins interne verschieben und zukünftige einfach löschen. Dies hier ist ein Forum und hier halten wir uns an gewisse Umgangsformen und entschuldigt bitte die Ausdrucksform „Wir gehen den anderen Usern des Forums NICHT auf den Sack!“

Peters Anliegen ist klar. Er muss jetzt wissen, ob die Stammteilnehmer des Stammtisches zu den Bedingungen kommen oder ob er alternativ eine andere Möglichkeit suchen muss. Deswegen auch keine technisch einfache Umfrage sondern quasi persönlich. @Peter bei der nächsten derartigen Befragung bitte ich das per PN abzuwickeln. (Dazu können wir dein Postfach auch temporär erweitern!). Desgleichen werden wir wieder bei künftigen Stammtischen die Teilnehmerliste editieren wie wir es schon früher mal gemacht haben. Erhöht die Übersichtlichkeit ungemein.

Beste Grüße
Sniper / Thorsten
Moderator
Benutzeravatar
Sniper
Mega-Klicky
Beiträge: 3945
Registriert: Dienstag 30. Dezember 2008, 13:39

Re: Soll der 19. Augsburger Sammler Treffen im November stattfinden?

Beitrag von Sniper » Samstag 3. Juni 2023, 11:41

Ja :kavalier
Hoch lebe der Süden !

Camp Virginia
Meine Südstaatler
Benutzeravatar
bennain
Son of Playmodixieland
Beiträge: 6057
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 13:17
Gender:

Re: Soll der 19. Augsburger Sammler Treffen im November stattfinden?

Beitrag von bennain » Samstag 3. Juni 2023, 13:22

Ja klar, kein Problem. :kavalier
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer!
Das schönste an Köln, ist die Autobahn nach Aachen
Benutzeravatar
hurga
Maxi-Klicky
Beiträge: 303
Registriert: Freitag 26. Juli 2013, 22:07

Re: Soll der 19. Augsburger Sammler Treffen im November stattfinden?

Beitrag von hurga » Samstag 3. Juni 2023, 14:14

Ja ! 100.-€ sind ok.
Benutzeravatar
JOSO
der Schreckliche
Beiträge: 2823
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:32

Re: Soll der 19. Augsburger Sammler Treffen im November stattfinden?

Beitrag von JOSO » Samstag 3. Juni 2023, 14:17

Hallo Peter,
Du nennst es zugemüllt, danke danke, ich nenne es diskutieren, ich habe mir wenigstens die Mühe gemacht und meine Sätze überlegt, was ich schreibe, du kopierst und zitierst ja nur.
Es waren 6 PN‘s, genauso viele bekam ich von Dir, da kann ich auch schreiben, zugemüllt.

Hättest du meine erste Mail genauer gelesen und verstanden, dann würdest du das Problem kennen, aber anscheinend hast du dies überlesen, weil du nur noch den Kopf für den AST hast.

Es ist auch voll OK, den Termin rechtzeitig für den AST zu machen, damit jeder das auch einplanen oder andere Börsen sich danach richten können.

Es geht mir in dem Sinn was an, weil ich Besucher, Warenüberbringer oder Verkäufer bin, je nach dem, was anliegt, deswegen mische ich mich hier ein!

Der AST, soll ganz klar im November stattfinden,
aber Nein, nicht im Landgasthof.

LG JOSO
LG JOSO
Suche:
https://klickywelt.de/viewtopic.php?f=38&t=76342
Benutzeravatar
Sternche
Mega-Klicky
Beiträge: 1403
Registriert: Mittwoch 31. August 2011, 14:59

Re: Soll der 19. Augsburger Sammler Treffen im November stattfinden?

Beitrag von Sternche » Sonntag 4. Juni 2023, 21:32

Ja :grinsen
Gesperrt