Dauerausstellung im Spielzeugmuseeum

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Playmo-Jürgen
Western Tycoon
Beiträge: 2337
Registriert: Dienstag 19. Juni 2007, 19:24

Dauerausstellung im Spielzeugmuseeum

Beitrag von Playmo-Jürgen » Samstag 21. Oktober 2023, 11:03

Hallo zusammen :kavalier

Ab dem 11.11.2023 darf ich für ein Jahr im Bad Arolser Spielzeugmuseeum einige Vitrinen bestücken.
Bei der Auswahl und Zusammenstellung der Themen wurde mir völlig frei Hand gelassen.
Somit habe ich mich entschieden, den Schwerpunkt auf nordhessische Geschichte zu legen.

Dabei wird mich "Kreuzritter" mit einem Dio der letzten BEPA, sowie auch "Schirmchen" mit einem Gemeinschfats Dio unterstützen.

Die offizielle Eröffnung wird am Samstag den 11.11.23 stattfinden und am 12.11.23 fortgeführt. An diesen beiden Tagen wird es ebenfalls auch eine Verkaufsbörse geben.

Für das kommende Jahr sind dann noch weitere Börsen, Sammler- und Kruscheltreffen geplant, aber noch nicht terminiert.

Sowohl ich als auch die Veranstalter würden sich über euren Besuch freuen. (Bad Arolsen liegt unweit der A44 Kassel - Dortmund)

Näheres an dieser Stelle....

Gruß
PJ

P.S.: die kommende BEPA im September 24 bleibt davon unberührt :wink
Frage nicht nur was das Forum für dich tun kann, sondern frage dich auch was DU für das Forum tun kannst
Benutzeravatar
Freedom
Maxi-Klicky
Beiträge: 326
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 13:19
Gender:

Re: Dauerausstellung im Spielzeugmuseeum

Beitrag von Freedom » Samstag 21. Oktober 2023, 11:36

Das Spielzeugmuseum an sich, ist ja schon interessant, doch nun gibt es einen weiteren Grund mal wieder dort zu gucken. :great
Wir sind was wir sind.
Anders zu sein, macht meinen eigentlichen Wert als Mensch aus.
Ein großer Mensch ist, wer sein Kinderherz nicht verliert.
Benutzeravatar
playmotown2019
Maxi-Klicky
Beiträge: 368
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 15:46
Gender:

Re: Dauerausstellung im Spielzeugmuseeum

Beitrag von playmotown2019 » Sonntag 22. Oktober 2023, 15:44

Gestern schon vom Kreuzritter von gehört - da wird wohl ein Sonntagsausflug ausm Ruhrgebiet drin seien.
Welcome to the City of Playmotown, Baubeginn 2019
viewtopic.php?t=73940
Antworten