20. Augsburger Sammler Treffen am 15.06.2024 (Bitte um Info wer Interesse hat zu kommen)

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Saladin
Mega-Klicky
Beiträge: 1860
Registriert: Montag 2. Februar 2009, 21:16

20. Augsburger Sammler Treffen am 15.06.2024 (Bitte um Info wer Interesse hat zu kommen)

Beitrag von Saladin » Samstag 3. Februar 2024, 13:29

Hallo an alle Gäste des AST,
hier die ersten Infos zur neuen Location!
Wie schon erwähnt würde der 20. AST hier stattfinden https://www.hotellerie-asgard.de
https://www.hotellerie-asgard.de/gallery_hotel.html

Vorteil:
- Parkplätze vor dem Haus.
- Schönere Zimmer. https://www.hotellerie-asgard.de/zimmer.html
- Kaffee und Kuchen (da müssten wir wissen wer daran Interesse hätte).
- Besser Erreichbarkeit, da in der Nähe von der Anbindung zur A8.https://www.hotellerie-asgard.de/anfahrt.html

Nachteil:
- Warmes essen erst ab 16:30 bis 21:30. https://www.hotellerie-asgard.de/speisekarte.pdf
- Evtl. eine Saalmiete (bekommen erst noch Infos über den Betrag).
- Begrenzte Anzahl der Tische, da der Saal nicht mehr so groß ist wie in Kissing.

(Dieses Thema gilt noch nicht zur Anmeldung, sondern für euch zur Info).

Die Anmeldung findet dann im März statt!

Viele Grüße vom AST Team
Richard Löwenherz und Saladin
Benutzeravatar
Saladin
Mega-Klicky
Beiträge: 1860
Registriert: Montag 2. Februar 2009, 21:16

Re: 20. Augsburger Sammler Treffen am 01.06.2024 (Nur zur Info)

Beitrag von Saladin » Samstag 3. Februar 2024, 16:43

Hallo,
seid doch so gut und teilt uns mit, wer alles evtl. Interesse hätte zum 20. AST zu kommen und mit wie vielen Personen. Damit wir eine ungefähre Zahl schon mal hätten.

Viele Grüße euer AST Team
R. Löwenherz und Saladin
Benutzeravatar
Frankenknight
Maxi-Klicky
Beiträge: 495
Registriert: Mittwoch 18. Juni 2008, 21:05

Re: 20. Augsburger Sammler Treffen am 01.06.2024 (Nur zur Info)

Beitrag von Frankenknight » Samstag 3. Februar 2024, 17:45

Hallo ihr beiden,

zunächst vielen Dank, dass es mit dem AST weitergeht.

Obwohl es kein Mittagessen mehr gibt, bin ich natürlich dabei.

Viele Grüße!
Benutzeravatar
Argento
Maxi-Klicky
Beiträge: 382
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 08:29

Re: 20. Augsburger Sammler Treffen am 01.06.2024 (Nur zur Info)

Beitrag von Argento » Samstag 3. Februar 2024, 17:54

Wäre gerne wieder dabei!!

LG argento
Benutzeravatar
F_steve
Super-Klicky
Beiträge: 765
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 18:01
Gender:

Re: 20. Augsburger Sammler Treffen am 01.06.2024 (Nur zur Info)

Beitrag von F_steve » Samstag 3. Februar 2024, 18:21

Daumen hoch, wäre auch dabei :kaffee
(●‿●)

______________________________________________________________________________
"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Seamarshall_Rotrock
Piratenbezwinger und Wolfsburgveteran
Beiträge: 9650
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:12
Gender:

Re: 20. Augsburger Sammler Treffen am 01.06.2024 (Nur zur Info)

Beitrag von Seamarshall_Rotrock » Samstag 3. Februar 2024, 19:05

Warum nicht ?
Hotel schaut gut aus.

mit besten Grüßen

Colonel X

aus dem geheimnisvollen Schottland


Link:
Schwarze Löwen, die Festung auf Nassau

Erster Teil der Reihe


Gefolgt von :

Schwarze Löwen am Hudson, Teil 2
Die schwarze Sphinx am Nil , Teil 3
Das Lied von Aaaalbany , Teil 4
Benutzeravatar
Saladin
Mega-Klicky
Beiträge: 1860
Registriert: Montag 2. Februar 2009, 21:16

Re: 20. Augsburger Sammler Treffen am 01.06.2024 (Nur zur Info)

Beitrag von Saladin » Sonntag 4. Februar 2024, 14:40

Danke Frankenknight, Argento, F_Steve und Seamarshall_Rotrock :dank2 für euer Feedback.

VG
Saladin
Benutzeravatar
Playmo-Fritz
Lieblings-Herzchen
Beiträge: 3499
Registriert: Samstag 21. Juli 2012, 11:43

Re: 20. Augsburger Sammler Treffen am 01.06.2024 (Nur zur Info)

Beitrag von Playmo-Fritz » Sonntag 4. Februar 2024, 16:17

:hop Ich bin auf jeden Fall auch mit von der Partie. 1 Person. :rockcool
:joker Viele Grüße Fritz :clown
Hat es Ihnen gefallen? Konnten Sie darüber lachen?
Wenn ja, dann erzählen Sie es bitte weiter.
Wenn nein, dann schreiben Sie mir bitte eine PN.
Benutzeravatar
Freedom
Maxi-Klicky
Beiträge: 326
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 13:19
Gender:

Re: 20. Augsburger Sammler Treffen am 01.06.2024 (Nur zur Info)

Beitrag von Freedom » Sonntag 4. Februar 2024, 16:23

Ich wäre auch dabei. So Nobel und teuer habe ich noch nie genächtigt. :grinsen :ohnmacht
Wir sind was wir sind.
Anders zu sein, macht meinen eigentlichen Wert als Mensch aus.
Ein großer Mensch ist, wer sein Kinderherz nicht verliert.
Benutzeravatar
General Custer
Klickyweltfrischling
Beiträge: 17
Registriert: Samstag 12. August 2023, 19:44
Gender:

Re: 20. Augsburger Sammler Treffen am 01.06.2024 (Nur zur Info)

Beitrag von General Custer » Sonntag 4. Februar 2024, 22:59

Servus Peter,

bin leider raus, schade :sad :grrr......

Bei uns ist an dem Wochenende Schützenfest und am 08.06.24 ist WST in Borchen viewtopic.php?f=27&t=79801 :link

Desweiteren ist eine Woche vorher am 25.05.24 ist das Sammlertreffen in Zirndorf viewtopic.php?f=27&t=79582 :link

Man muss sich dann nicht wundern, wenn immer weniger zu einem Treffen kommen.
Wäre sinnvoller gewesen ihn etwas später zu machen, ist aber nur meine Meinung :oops :rolleyes :nixweiss!

LG
Lars
....A KIND OF MAGIC...
Benutzeravatar
69aragon
Mini-Klicky
Beiträge: 246
Registriert: Freitag 9. Januar 2015, 14:52

Re: 20. Augsburger Sammler Treffen am 01.06.2024 (Nur zur Info)

Beitrag von 69aragon » Montag 5. Februar 2024, 10:21

Habe auch Interesse ,
bei mir kommt es aber immer auf die familiäre Situation an.

Bin immer auf Abruf wegen meinem Vater
Der Schwabe, es kann nur einen geben :ritter
Benutzeravatar
Alex1973
Super-Klicky
Beiträge: 993
Registriert: Mittwoch 25. April 2012, 16:32
Gender:

Re: 20. Augsburger Sammler Treffen am 01.06.2024 (Nur zur Info)

Beitrag von Alex1973 » Montag 5. Februar 2024, 12:11

Servus,

bin dabei! Eh klar!

Gruß

Alex
Bekennender Schachtelsammler und "Nicht-Kruschler" :great
Bayern-Bazi
2.GPA in Rain / Niederbayern am 11.04. und 12.04.2026 :zehn
Benutzeravatar
Saladin
Mega-Klicky
Beiträge: 1860
Registriert: Montag 2. Februar 2009, 21:16

Re: 20. Augsburger Sammler Treffen am 01.06.2024 (Nur zur Info)

Beitrag von Saladin » Montag 5. Februar 2024, 14:05

General Custer hat geschrieben:
Sonntag 4. Februar 2024, 22:59
Servus Peter,

bin leider raus, schade :sad :grrr......

Bei uns ist an dem Wochenende Schützenfest und am 08.06.24 ist WST in Borchen viewtopic.php?f=27&t=79801 :link

Desweiteren ist eine Woche vorher am 25.05.24 ist das Sammlertreffen in Zirndorf viewtopic.php?f=27&t=79582 :link

Man muss sich dann nicht wundern, wenn immer weniger zu einem Treffen kommen.
Wäre sinnvoller gewesen ihn etwas später zu machen, ist aber nur meine Meinung :oops :rolleyes :nixweiss!

LG
Lars
Hallo Lars,
Du stellst Dir das soooooooooooo einfach vor. Ich kann nun beim besten willen nichts dafür wenn sich Private oder Sammlertermine überschneiden :grrr :rolleyes . Ich muß mich schon nach dem Hotel :guckhier richten wann die nen Termin frei haben und das ist nun mal im Juni der 01,06, ganz einfach. Klar passt dem einen oder anderen die Terminvergabe nicht da muß man halt damit leben. Na wer gerne kommt kommt auch zum AST :bang1 . Ach ja, mache ich den AST zu einem späteren Zeitpunkt dann gehen die großen Ferien los, schon mal daran gedacht :what :what

VG
Peter
Benutzeravatar
Terence Hill
Mega-Klicky
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 11. Januar 2010, 20:20

Re: 20. Augsburger Sammler Treffen am 01.06.2024 (Nur zur Info)

Beitrag von Terence Hill » Montag 5. Februar 2024, 14:44

Mir sind da auch zu viele Termine an darauffolgenden Wochenenden, Ich werde diesmal vermutlich nicht teilnehmen.
Ich vermute Thomas und Bernhard ebenfalls nicht, da wir ja als Reisegruppe auftreten.

Sehr schade um den AST
Terence Hill (Thomas)

GREENWATER Komentare: hier! (klick)

Keine Dummheiten du, sonst gehts voll über die Kimme ins Korn
----------------------------------------------------------------------------

8.Ösi Stammtisch 2022, im September
Benutzeravatar
General Custer
Klickyweltfrischling
Beiträge: 17
Registriert: Samstag 12. August 2023, 19:44
Gender:

Re: 20. Augsburger Sammler Treffen am 01.06.2024 (Nur zur Info)

Beitrag von General Custer » Montag 5. Februar 2024, 14:55

Saladin hat geschrieben:
Montag 5. Februar 2024, 14:05

Hallo Lars,
Du stellst Dir das soooooooooooo einfach vor. Ich kann nun beim besten willen nichts dafür wenn sich Private oder Sammlertermine überschneiden :grrr :rolleyes . Ich muß mich schon nach dem Hotel :guckhier richten wann die nen Termin frei haben und das ist nun mal im Juni der 01,06, ganz einfach. Klar passt dem einen oder anderen die Terminvergabe nicht da muß man halt damit leben. Na wer gerne kommt kommt auch zum AST :bang1 . Ach ja, mache ich den AST zu einem späteren Zeitpunkt dann gehen die großen Ferien los, schon mal daran gedacht :what :what

VG
Peter

Servus Peter,

das hat mit einfach vorstellen nichts zu tun, nur wahrscheinlich damit, wenn jemand so langsam überfordert ist sowas auszurichten!!
Und das Ferien sind, egal wo in Deutschland kann man die auch berücksichtigen wenn man was plant :brille.
Aber nun gut, es war nur ein Hinweis mit den anderen Treffen, die eine Woche davor und eine Woche danach staffinden.
Unabhängig ob jemand aus privaten Gründen (sowie ich) oder warum auch immer nicht kann!!
Und jetzt werde ich hier kein weiteres Öl ins Feuer gießen :heilig.

LG
Lars
....A KIND OF MAGIC...
Gesperrt