Münchner Runde am 14.07.24

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
hohajo
Weil's Spaß macht
Beiträge: 3450
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:20
Gender:

Münchner Runde am 14.07.24

Beitrag von hohajo » Montag 8. April 2024, 17:04

Hallo
Aufgrund des grundsätzlichen Interesses ( viewtopic.php?f=27&t=80099 ) schlage ich nach dem Blick in verschiedene Kalender als Termin für die Münchner Runde den 14. Juli 2024 vor, zwar nur einen Tag nach dem SWST, aber ich glaube wir nehmen uns da gegenseitig niemanden weg. Allerdings ist da auch das Finalspiel der EM. :gruebel
Ich sage das extra nochmals: das wird keine Veranstaltung wie beispielsweise der ASt, mit langen Verkaufstischen. Natürlich können Kruschtelkisten mitgebracht werden, aber primär ist das eine Art Kaffekränzchen: Leute mit der gleichen Vorliebe treffen sich, fachsimpeln und haben Spaß.
Das Treffen wird in Unterbiberg am Südrand vor München stattfinden (5 Minuten zur Autobahn). Die genaue Adresse folgt zeitgerecht.
Uhrzeit werden wir auch erst später festlegen (abhängig davon wer im Finale spielt :kicher ).
Es findet in keiner Gaststätte statt, somit sind wir frei von "Verzehrzwang", aber natürlich wird keiner Verdursten oder Verhungern.

So, jetzt kann jeder, dem das Konzept und der Termin passt, unverbindlich sein Interesse bekunden.
:kavalier

Gruß

Hans-Jörg
"Ein Tag ohne ein Lachen ist ein verlorener Tag" (Ch.Chaplin) - und playmobil-Figuren lächeln stetig!
Sei Gast im Reich von Herzog Georg
Benutzeravatar
Playmo-Fritz
Lieblings-Herzchen
Beiträge: 3502
Registriert: Samstag 21. Juli 2012, 11:43

Re: Münchner Runde am 14.07.24

Beitrag von Playmo-Fritz » Montag 8. April 2024, 17:47

:kavalier Hallo Hans-Jörg, :knicks

ich finde Deine Idee ganz toll, und komme gerne.
Darf ich denn etwas mitbringen?
Chips, Flips, Cola, Malz-Bier, Kuchen, Nudelsalat...?
Wie sieht es aus mit Messer, Gabel, Löffel, Teller, Licht?

DuG Fritz
:joker Viele Grüße Fritz :clown
Hat es Ihnen gefallen? Konnten Sie darüber lachen?
Wenn ja, dann erzählen Sie es bitte weiter.
Wenn nein, dann schreiben Sie mir bitte eine PN.
Benutzeravatar
hohajo
Weil's Spaß macht
Beiträge: 3450
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:20
Gender:

Re: Münchner Runde am 14.07.24

Beitrag von hohajo » Montag 8. April 2024, 19:15

Playmo-Fritz hat geschrieben:
Montag 8. April 2024, 17:47
:kavalier Hallo Hans-Jörg, :knicks

ich finde Deine Idee ganz toll, und komme gerne.
Darf ich denn etwas mitbringen?
Chips, Flips, Cola, Malz-Bier, Kuchen, Nudelsalat...?
Wie sieht es aus mit Messer, Gabel, Löffel, Teller, Licht?

DuG Fritz
:kavalier :kavalier :kavalier
Danke für Dein Angebot. Das werden wir zeitnah zum Termin machen, wenn die Teilnehmerzahl feststeht
"Ein Tag ohne ein Lachen ist ein verlorener Tag" (Ch.Chaplin) - und playmobil-Figuren lächeln stetig!
Sei Gast im Reich von Herzog Georg
Benutzeravatar
bennain
Son of Playmodixieland
Beiträge: 6057
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 13:17
Gender:

Re: Münchner Runde am 14.07.24

Beitrag von bennain » Montag 8. April 2024, 20:06

Huh, das ist ein ganz ungünstiges Datum, da kann ich nicht verbindlich zusagen.
Da am 22.07. der Komplettumzug mit Frau, Katzen, Hausrat und natürlich Playmobil nach Bayern startet,
kann es sein das ich da zur Vorbereitung in Hessen bin. Möglicherweise kann ich dann auf der Fahrt
von Hessen nach Bayern mal reinschauen.
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer!
Das schönste an Köln, ist die Autobahn nach Aachen
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2952
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

Re: Münchner Runde am 14.07.24

Beitrag von Jedi » Dienstag 9. April 2024, 16:56

Hallo,

da bin ich auf jeden Fall dabei, wenn ich darf.

LG

Jedi
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Benutzeravatar
bennain
Son of Playmodixieland
Beiträge: 6057
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 13:17
Gender:

Re: Münchner Runde am 14.07.24

Beitrag von bennain » Dienstag 9. April 2024, 17:06

Wie vermutet, da findet der Umzug unserer Katzen statt, die werden für eine bis zwei Woche bei meiner Mutter untergebracht.
Ich bin deshalb bereits ab dem 11.07. in Hessen und dann geht es Samstags nach Bayern.
Also könnte ich es tatsächlich am Sonntag schaffen, mal schauen ob das vom Familienrat genehmigt wird.
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer!
Das schönste an Köln, ist die Autobahn nach Aachen
Benutzeravatar
Playmofee
Lebt nur noch in der Klickywelt
Beiträge: 3173
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:02

Re: Münchner Runde am 14.07.24

Beitrag von Playmofee » Donnerstag 11. April 2024, 21:44

Servus hohajo!
Hab erst heute mitbekommen, dass Du ein kleines Treffen organisieren wirst.
Ich habe grundsätzlich Interesse, nur muß ich erst klären, ob ich an dem Tag nicht beruflich unterwegs bin.
Sollte es aber klappen, bringe ich gerne einen Kuchen zum Treffen mit.
Ich melde mich aber nochmal, sobald ich Planungssicherheit habe.
Grüße von der Playmofee :rose
Es ist nicht leicht für einen
Nachtmenschen
tagsüber zu arbeiten
Benutzeravatar
Playmomaus
Mega-Klicky
Beiträge: 1564
Registriert: Sonntag 22. März 2015, 17:04

Re: Münchner Runde am 14.07.24

Beitrag von Playmomaus » Freitag 12. April 2024, 11:53

Servus Hans-Jörg,

ich komme gerne und kann auch was mitbringen.

Danke für's organisieren!

:knicks
Marlene
Antworten