Playmobil im Urlaub

** Öffentliches Forum - Für alles das, was in keine der anderen Rubriken passt!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Colonel Klicky
éminence grise
Beiträge: 5229
Registriert: Freitag 15. Juni 2007, 11:47

Playmobil im Urlaub

Beitrag von Colonel Klicky » Montag 25. Juni 2007, 16:18

Hallo liebe Klickyweltler!

Wer einmal dem Hobby Playmobil verfallen ist, will sich in der Regel auch in den schönsten Wochen des Jahres - dem Urlaub - nicht von den kleinen lächelnden Männchen trennen. Auf diese Weise ist so mancher Klicky schon weit herumgekommen und hätte viel zu erzählen.

Um allen daheimgebliebenen Klickys nicht mehr länger vorzuenthalten, was die Kollegen so alles erlebt haben, wurde dieser Thread eingerichtet. Hier kann jeder die schönsten Urlaubsbilder und -geschichten seiner Klickys posten - und gerne auch Grüße an die Sammlerkollegen in der Heimat übermitteln.

Ich freue mich schon auf schöne Urlaubsszenen und spannende Reiseberichte und wünsche allen Klickys und ihren Besitzen eine schöne und erholsame Urlaubszeit.

Gruß
Colonel Klicky
Benutzeravatar
Marin
Klickyweltfrischling
Beiträge: 38
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 02:12

Beitrag von Marin » Freitag 29. Juni 2007, 13:20

In den Osterferien hat Marin Ostfriesland besucht.
Dateianhänge
07-04-07_041.jpg
Nordsee bei Ebbe mit Norderney im Hintergrund
07-04-07_037.jpg
Nordsee bei Ebbe
07-04-05_017.jpg
07-04-04_012.jpg
Strand von Neßmersiel
07-04-02_072.jpg
Pyramide an der Nordsee
Benutzeravatar
Marin
Klickyweltfrischling
Beiträge: 38
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 02:12

Beitrag von Marin » Freitag 29. Juni 2007, 13:25

Marins Ausflüge in Ostfriesland
Dateianhänge
07-04-01_043.jpg
Deichspaziergang bei Emden
07-04-01_070.jpg
07-04-03_035.jpg
Windmühle in Greetsiel
07-04-03_020.jpg
Altes Siel in Greetsiel
07-04-03_019.jpg
Fischkutter in Greetsiel
Benutzeravatar
nehle
Maxi-Klicky
Beiträge: 472
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 15:38

Beitrag von nehle » Freitag 29. Juni 2007, 14:42

Schön, dass die Idee von Tacksi und mir auch im neuen Forum zu finden ist.
Freue mich schon sehr auf viele tolle Bilder und Geschichten und werde sicher auch eine dazu beitragen.
Es gibt keine Hindernisse, nur Herausforderungen - You can do it!
Benutzeravatar
RhBDirk
Bahnfahrer
Beiträge: 1957
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:19

Beitrag von RhBDirk » Freitag 29. Juni 2007, 15:00

:great :great
Ein Käpt'n auf dem Festland. Wo ist denn sein Schiff? ;)
Hoffentlich denke ich dran, meine Avatarfigur mitzunehmen.
Wer sich fragt was das RhB in meinem Nick bedeutet, kann das unter http://www.rhb.ch erfahren
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20486
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Beitrag von Playmo-family » Freitag 29. Juni 2007, 15:32

Hallo

Wir waren in den Osterferien in Südfrankreich und unsere Playmo-Family war auch mit:
Dateianhänge
PontDuGard_Osternmontag.jpg
Pont du Gard, Nahe Nîmes
Sommer2007-4.jpg
nein, nicht Paris, aber Montpellier ;)
Sommer2007-1.jpg
Playmo-family am Marseillan Plage (nahe Sète)
BMW.jpg
uups, das ist ein Machbox-Auto :stars
Benutzeravatar
tacksi
Vom selben Stern
Beiträge: 280
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:11

Heulende Hütte 2007

Beitrag von tacksi » Dienstag 17. Juli 2007, 01:47

Wenn einem alles auf die Nerven geht, dann hilft nur noch eins: Ab in die Berge.
Wunderschöne Natur und ganz viel Zeit und Ruhe. Leider gehen die Tage immer schnell um...

Liebe Grüße

Lucia
Dateianhänge
DSC01654.JPG
Hexenfest
DSC01674.JPG
falls mal Besuch kommt...
DSC01677.JPG
Lecker Essen...
DSC01670.JPG
Heulende Hütte
Benutzeravatar
templer
Heerführer
Beiträge: 4706
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:04
Gender:

Beitrag von templer » Dienstag 17. Juli 2007, 07:25

:great :great
Gruß [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/e075.gif[/img]
I templari c´entrano sempre
Heroes await me
My enemies ride fast
Knowing not this ride's their last
Saddle my horse as I drink my last ale
Bow string and steel will prevail
Benutzeravatar
tom93
Mini-Klicky
Beiträge: 170
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 20:12

Beitrag von tom93 » Dienstag 17. Juli 2007, 08:23

:great :great :great :gutenacht :session :session :session :session :grinsen :grinsen :grinsen gut coool
Jenix, Silbermond, Revolverheld, peilomat, Jenna + Ron, Christina Stürmer, Killerpilze, Hoobastank, Nevada Tan, Debbie Rockt!, Check out my music taste: http://www.lastfm.de/user/jagama/
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20486
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Beitrag von Playmo-family » Dienstag 17. Juli 2007, 17:01

Hi Lucia

Tolle Fotos!!
Aber der Fliegenpilz ist ja wohl der Oberhammer!
Ich hoffe, ihr hattet nicht zuoft Besuch :brille

viele Grüße
Ute
Benutzeravatar
Playmo-Jürgen
Western Tycoon
Beiträge: 2329
Registriert: Dienstag 19. Juni 2007, 19:24

Beitrag von Playmo-Jürgen » Donnerstag 26. Juli 2007, 16:00

Schweden.... das bedeutet Wald, Seen, nette Menschen und vor allem Ruhe!

Zum 2.mal waren wir nun dort und bestimmt nicht das letzte Mal.

Diesmal gings nach Smaland! Da war natürlich ein Besuch bei Astrid Lindgren (sowie der berühmten Schauplätze Bullerby und Katthult) und in der Westernstadt High Chaparall absolute Pflicht.....

Hier mal ein paar Bildchen vom kleinen P-J
Dateianhänge
PJ Pause.JPG
PJ im Nationalpark.JPG
PJ am Vättern See.JPG
Frage nicht nur was das Forum für dich tun kann, sondern frage dich auch was DU für das Forum tun kannst
Benutzeravatar
FireFighter14
Super-Klicky
Beiträge: 657
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 16:40

Beitrag von FireFighter14 » Samstag 28. Juli 2007, 10:20

Alle sind im Urlaub da muss ich doch auch mal ein paar fotos reinstellen!

entweder Italien oder Erfurt? :ichdoofie
Benutzeravatar
Hauptmann Brittles
Mega-Klicky
Beiträge: 4050
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:17
Gender:

Beitrag von Hauptmann Brittles » Samstag 28. Juli 2007, 10:25

FireFighter14 hat geschrieben:Alle sind im Urlaub da muss ich doch auch mal ein paar fotos reinstellen!

entweder Italien oder Erfurt? :ichdoofie
Mach doch beide!!!!!!!!!!! :rockcool

Gruß
Hauptmann Brittles
Fear of the dark :balrog
Benutzeravatar
Colonel Klicky
éminence grise
Beiträge: 5229
Registriert: Freitag 15. Juni 2007, 11:47

Beitrag von Colonel Klicky » Sonntag 19. August 2007, 21:54

Hallo zusammen,

eigentlich war es ja mehr eine Dienstreise, als ein Urlaub. Aber ein paar Bilder von den playmo- bzw. westerntechnisch interessanten Zwischenstopps, sollen Euch nicht vorenthalten bleiben. ;)

Gruß
Colonel Klicky [ externes Bild ]
Dateianhänge
Colonel Klickys Reise 021.JPG
Auf der Rückfahrt: Kurzbesuch am Rande von Pullman City
Colonel Klickys Reise 013.JPG
...to boldly go, where no Klicky-Colonel has gone before...
Colonel Klickys Reise 008.JPG
Schöne Grüße aus dem Salzkammergut, vom Attersee.
Colonel Klickys Reise 005.JPG
Inspektion der Zirndorfer Garnison der Konföderierten Armee im Funpark-Shop. Anschließend wurden einige neue Rekruten unter das Kommando des Colones überstellt. :-)
Benutzeravatar
bandito
Super-Klicky
Beiträge: 604
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 21:23

Beitrag von bandito » Sonntag 19. August 2007, 22:50

BANDITO und TEUFEL am Strand in Porto del Carmen auf Lanzarote.
Dateianhänge
Avatare 2.JPG
Antworten