3-Master im Trockendock

** Öffentliches Forum - Für alles das, was in keine der anderen Rubriken passt!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Jack Sparrow
Piratenfürst
Beiträge: 1196
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 20:37

3-Master im Trockendock

Beitrag von Jack Sparrow » Mittwoch 27. Juni 2007, 19:03

Ich weiß, hatte ich schon im Alten drin, aber dieser Bereich sollte nicht jungfräulich bleiben :rockcool

http://www.myvideo.de/watch/970383

Gruß Jack
Ich suche eine Piraten-Großfigur.
Und eine Ruby Shampooflasche.
Benutzeravatar
jani24
Maxi-Klicky
Beiträge: 317
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:35

Beitrag von jani24 » Mittwoch 27. Juni 2007, 19:41

:great



Trotz Wiederholung: Prima!!!!!
Kann man zuviel Playmo haben???
Benutzeravatar
Colonel Klicky
éminence grise
Beiträge: 5229
Registriert: Freitag 15. Juni 2007, 11:47

Beitrag von Colonel Klicky » Mittwoch 27. Juni 2007, 19:50

Hallo Jack,

immer wieder schön, Deinen Jungs bei der Arbeit zuzusehen! :great
Gibt's bald Bilder (oder gar wieder ein Video?!) vom Arbeitsfortschritt? Bin schon so gespannt. :hop
Benutzeravatar
Bastelpapa
Mega-Klicky
Beiträge: 1198
Registriert: Sonntag 24. Juni 2007, 20:03

Beitrag von Bastelpapa » Mittwoch 27. Juni 2007, 20:15

Ich bin schon gespannt, wie Du das Aufstellen der Masten in Stop-Motion hinbekommst, wenn es nur halb so gut wird wie der Anfang, wird es immer noch Klasse!
:onfire:

LG Dieter
Sie fährt noch immer! :grinsen
Benutzeravatar
Jack Sparrow
Piratenfürst
Beiträge: 1196
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 20:37

Beitrag von Jack Sparrow » Mittwoch 27. Juni 2007, 21:46

Bastelpapa hat geschrieben:Ich bin schon gespannt, wie Du das Aufstellen der Masten in Stop-Motion hinbekommst, wenn es nur halb so gut wird wie der Anfang, wird es immer noch Klasse!
:onfire:

LG Dieter
Die Arbeit geht schleppend voran...aufgrund mangelndem Nachschub :streit an Baumaterial.
Dagegen wird das Aufstellen der Masten ein Kinderspiel... :photo :photo

Gruß Captain Jack Sparrow
Ich suche eine Piraten-Großfigur.
Und eine Ruby Shampooflasche.
Benutzeravatar
Guybrush
Super-Klicky
Beiträge: 738
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:43
Gender:

Beitrag von Guybrush » Donnerstag 28. Juni 2007, 18:31

Bin immer noch angetan von Deinem Filmchen. Weiter Viel Erfolg bei Deinen Schiffsbauaktivitäten. :great :great

Auf einen neuen Dreimaster :anstoss

Gruß
Guybrush
Ich bin Guybrush Threepwood - ein mächtiger Pirat!
Benutzeravatar
Nobody
Mega-Klicky
Beiträge: 1039
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 13:13

Beitrag von Nobody » Donnerstag 28. Juni 2007, 18:57

Ja ich bin mal gespannt ob du noch vor mir fertig wirst. Meine Manschaft habe ich fast zusammen. Wie ist denn der Stand bei dir?
Benutzeravatar
Jack Sparrow
Piratenfürst
Beiträge: 1196
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 20:37

Beitrag von Jack Sparrow » Donnerstag 28. Juni 2007, 19:44

Hi Nobody,

Die Mannschaft sollte ebenfalls nicht das Problem sein, allerdings mangelt es mir sehr an Zeit. :stars

Bei uns sind Zwillinge im Anmarsch, und meiner Frau geht es nicht immer bestens... :/ außerdem müssen allerhand Vorbereitungen getroffen werden...und das übliche halt mit Haus und Hof...

Aber es wird definitiv weitergehen...auch wenn Du schneller sein solltest...

Gruß Jack
Ich suche eine Piraten-Großfigur.
Und eine Ruby Shampooflasche.
Benutzeravatar
Hype
Der Burgherr
Beiträge: 2068
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:02

Beitrag von Hype » Freitag 29. Juni 2007, 10:34

Super Video...

vorallem die Musik gefällt mir :ichdoofie :ichdoofie :ichdoofie ....


Viel Glück, dass du schnell voran kommst.

Mfg Hype
hisch

Beitrag von hisch » Freitag 29. Juni 2007, 21:45

sehr schöööön
Benutzeravatar
Flori
Super-Klicky
Beiträge: 520
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:36
Gender:

Beitrag von Flori » Samstag 30. Juni 2007, 09:14

Klasse

Gruß Flori
Ich brenne für die kleinen Figuren
Benutzeravatar
Genesis
Der Froschkönig
Beiträge: 164
Registriert: Samstag 30. Juni 2007, 16:53

Beitrag von Genesis » Samstag 30. Juni 2007, 17:51

:danke :danke Super :danke :danke

Gruß Genesis :great
Benutzeravatar
templer
Heerführer
Beiträge: 4706
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:04
Gender:

Beitrag von templer » Samstag 30. Juni 2007, 18:18

mit was hast du eigentlich die schiffe getrennt?
gruß templer
Gruß [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/e075.gif[/img]
I templari c´entrano sempre
Heroes await me
My enemies ride fast
Knowing not this ride's their last
Saddle my horse as I drink my last ale
Bow string and steel will prevail
Benutzeravatar
Jack Sparrow
Piratenfürst
Beiträge: 1196
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 20:37

Beitrag von Jack Sparrow » Samstag 30. Juni 2007, 19:49

Hallo Templer,

Ist auf dem Film vielleicht nicht so gut zu erkennen.... :lol

Die Schiffe habe ich ganz einfach mit einer Eisenbügelsäge geteilt. Ich war mir auch nicht ganz sicher wie ich es machen sollte, aber da einige geschrieben haben: Pass auf das es nicht zu heiß wird! - habe ich mich für die per Hand-Variante entschieden. Ich hatte voll Muffensausen zwei Schiffe zu versauen, dann hat es aber doch sehr gut geklappt!

Bin grad dabei die "großen" Rumpf- und Deckteile zu verkleben, ging auch recht fix, aber jetzt muß ich die Klebereste noch abschleifen :ichdoofie

Aber ich bin schon ganz froh, das es überhaupt voran geht! :great

Gruß Jack
Ich suche eine Piraten-Großfigur.
Und eine Ruby Shampooflasche.
Benutzeravatar
Flash
Yankee Doodle Dandy
Beiträge: 2780
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 23:03
Gender:

Beitrag von Flash » Samstag 30. Juni 2007, 20:19

Macht immer wieder Spaß den Film zu sehen! :grinsen
Antworten