Playmobil-Dracula

** Öffentliches Forum - Für alles das, was in keine der anderen Rubriken passt!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Flash
Yankee Doodle Dandy
Beiträge: 2780
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 23:03
Gender:

Playmobil-Dracula

Beitrag von Flash » Sonntag 1. Juli 2007, 20:49

Eine schaurig schöne Geschichte, die ich auf Youtube entdeckt habe. Ist im Stummfilmstil gemacht (allerdings auf Spanisch!)
Ich weiß nicht ob dies schon bekannt ist, aber lieber doppeltgemoppelt, als gar nicht :grinsen
Viel Spaß beim anschauen! :couch :grinsen

Playmobil-Dracula Teil 1

Playmobil-Dracula Teil 2
Benutzeravatar
Buddington
Mega-Klicky
Beiträge: 5444
Registriert: Montag 18. August 2008, 19:46

Re Playmobil-Dracula

Beitrag von Buddington » Freitag 28. November 2008, 17:33

Flash hat geschrieben:Eine schaurig schöne Geschichte, die ich auf Youtube entdeckt habe. Ist im Stummfilmstil gemacht (allerdings auf Spanisch!)
Ich weiß nicht ob dies schon bekannt ist, aber lieber doppeltgemoppelt, als gar nicht :grinsen
Viel Spaß beim anschauen! :couch :grinsen

Playmobil-Dracula Teil 1

Playmobil-Dracula Teil 2
:staun2 :bang1 :great :klatsch2 Det is ja wohl mal GANZ GROßES KINO!!! :gruebel Ich versteh gar nicht, warum sich da noch keiner zu geäußert hat ? Sind wohl nicht so viele Cineasten an Bord (ich hab`s leider auch erst eben entdeckt :rolleyes :oops ) Dagegen kann ja der Bela Lugosi einpacken und selbst Friedrich Wilhelm Murnau und Werner Herzog können ihren "Nosferatu" in die Tonne kloppen!
Benutzeravatar
schokoman
silly kniggit
Beiträge: 5814
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:18

Beitrag von schokoman » Freitag 28. November 2008, 18:55

Ohoh ... Ich hab's leider auch erst jetzt entdeckt, Darryl ... :oops DANKE für den super Filmtipp! Ich hab' mir beide Folgen angekuckt. Man muß nicht unbedingt Spanisch sprechen um zu ahnen um was es geht. Mir hat's Spaß gemacht!!! :bang1
Fetchez la vache!
Benutzeravatar
Melchior von Rabenhorst
Maxi-Klicky
Beiträge: 271
Registriert: Montag 14. Juli 2008, 22:06

Beitrag von Melchior von Rabenhorst » Sonntag 30. November 2008, 14:49

:bang1 Spitzenklasse! :bang1

Auch ohne Spanisch-Kenntnisse :gruebel kommt man dort mit...

:dank1 Danke für den Tip!
Aliis ne feceris, quod tibi fieri non vis.
Benutzeravatar
casuti
Mega-Klicky
Beiträge: 2161
Registriert: Donnerstag 9. August 2007, 20:16

Beitrag von casuti » Sonntag 30. November 2008, 16:38

:ohnmacht Wow!!! Fantastisch.... :great :great :great
Grüße aus Köln

casuti
Antworten