Piratenschlacht

** Öffentliches Forum - Für alles das, was in keine der anderen Rubriken passt!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team

Antworten
pinkpanter

Piratenschlacht

Beitrag von pinkpanter » Montag 2. Juli 2007, 16:40

Hallo Ich hab hier was auf Youtube entdeckt: Eine Schlacht gegen den Wind mit dem Piratenschiff! Dumm nur, das der Wind gewinnt!
8) Klick! 8)
Wir Erst ab 1:30 ungefähr spannend :rockcool
Benutzeravatar
Roy
Maxi-Klicky
Beiträge: 452
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 21:09

Beitrag von Roy » Montag 2. Juli 2007, 21:08

Hallo pinkpanter,

ich freue mich, dass Du meinen Film in Youtube gefunden hast! :rockcool


LG Roy
Benutzeravatar
True Skool
Super-Klicky
Beiträge: 689
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 19:59

Beitrag von True Skool » Montag 2. Juli 2007, 21:36

Ich wusste doch, dass der von jmd aus dem Forum war, es ist mir nur nicht eingefallen.
:ichdoofie
Gruß
True Skool
pinkpanter

Beitrag von pinkpanter » Mittwoch 1. August 2007, 09:30

So klein ist die Welt! Jeder kennt jeden! :hick
Benutzeravatar
eastwood
Klicky Outlaw
Beiträge: 1599
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:25

Beitrag von eastwood » Mittwoch 1. August 2007, 21:30

Und hier noch der [ externes Bild ] zum : Das Ende der Playmobil Piraten von Roy
eastwood - Grüße [url=http://imageshack.us][img]http://img59.imageshack.us/img59/7351/cowboy1pu6.jpg[/img][/url]
"Wenn Ihr Hunger habt, schlachtet ein Schwein."
[url=http://www.playmo-treff.de]Playmo-Treff[/url]
Antworten