Nachts bei den Playmos

** Öffentliches Forum - Für alles das, was in keine der anderen Rubriken passt!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team

Janine

Nachts bei den Playmos

Beitrag von Janine » Mittwoch 22. August 2007, 06:44

Nachdem ich gestern die DVD von 'Nachts im Museum' geschenkt bekommen und gesehen habe, hat sich mir unweigerlich die Frage aufgedrängt, was hier bei mir wohl los ist, wenn ich am Abend die Schlafzimmertür hinter mir schließe...

Und es gibt sie die, die kleinen Hinweise :grinsen

Janine
Dateianhänge
NIM2.jpg
Kleine Feindseligkeiten ;o)
NIM1.jpg
Wenn der kleine Hunger kommt...
Benutzeravatar
dreamteam
P&M Chef
Beiträge: 930
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 19:03

Beitrag von dreamteam » Mittwoch 22. August 2007, 07:35

:lach
[url=http://www.playmo-treff.de][img]http://www.playmo-treff.de/mp3/ptwerbkw.gif[/img][/url]
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Beitrag von Don Quixote » Mittwoch 22. August 2007, 10:01

Klasse! Aber das ist doch wohl erst der Anfang!? Los, mehr, mehr! :great
Benutzeravatar
Guybrush
Super-Klicky
Beiträge: 738
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:43
Gender:

Beitrag von Guybrush » Mittwoch 22. August 2007, 19:09

Echt klasse die Idee :lol :lol

Wann gibt es denn mehr? :great :great

Gruß
Guybrush
Ich bin Guybrush Threepwood - ein mächtiger Pirat!
Benutzeravatar
Colonel Klicky
éminence grise
Beiträge: 5229
Registriert: Freitag 15. Juni 2007, 11:47

Beitrag von Colonel Klicky » Mittwoch 22. August 2007, 19:22

Super Idee! [ externes Bild ]

Wir wollen mehr sehen vom Playmo-Nachtleben! :hop

Gruß
Colonel Klicky [ externes Bild ]
Benutzeravatar
nehle
Maxi-Klicky
Beiträge: 472
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 15:38

Beitrag von nehle » Mittwoch 22. August 2007, 20:01

Tolle Idee!

Warte gespannt auf eine Fortsetzung.
Es gibt keine Hindernisse, nur Herausforderungen - You can do it!
Benutzeravatar
Hauptmann Brittles
Mega-Klicky
Beiträge: 4050
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:17
Gender:

Beitrag von Hauptmann Brittles » Mittwoch 22. August 2007, 20:07

Hallo Janine,

klasse Idee, bin mal gespannt was deine Playmos diese Nacht anstellen.
Bei mir im Keller denk ich auch immer, die Figuren leben, weil manche an anderen Stellen stehen. :gruebel
Oder wars vielleicht meine Tochter???

Gruß
Hauptmann Brittles
Fear of the dark :balrog
Benutzeravatar
Playmo-Görl
Mini-Klicky
Beiträge: 226
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 20:09

Beitrag von Playmo-Görl » Mittwoch 22. August 2007, 21:27

Hach, wie genial ist das denn?? :great

MEHR!!!

Gruß, Playmo-Görl
Benutzeravatar
Sissi
Mini-Klicky
Beiträge: 107
Registriert: Sonntag 15. Juli 2007, 15:04

Beitrag von Sissi » Mittwoch 22. August 2007, 21:33

Hallo,

weitermachen, was passiert den sonst noch so?

Der Film ist übrigens klasse!

Bei unseren Kids steht er auch hoch im Kurs. Wenn Mr. Jones Deine Bilder sieht, sperrt er seinen Playmoschrank Nachts zur Sicherheit ab :lol

Schönen Gruß und viel Spaß im "Museum". Du hast ja hoffentlich das Handbuch gelesen, bevor es das Playmoäffchen erwischt hat ;)

Jedi
Gott hat Dir Dein Gesicht gegeben, lächeln mußt Du selbst.
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2947
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

Beitrag von Jedi » Mittwoch 22. August 2007, 21:37

Sissi hat geschrieben:Hallo,

weitermachen, was passiert den sonst noch so?

Der Film ist übrigens klasse!

Bei unseren Kids steht er auch hoch im Kurs. Wenn Mr. Jones Deine Bilder sieht, sperrt er seinen Playmoschrank Nachts zur Sicherheit ab :lol

Schönen Gruß und viel Spaß im "Museum". Du hast ja hoffentlich das Handbuch gelesen, bevor es das Playmoäffchen erwischt hat ;)

Jedi
:scheisskiste jetzt ist genau das passiert, was immer kommt, wenn zu viele Familienmitglieder gleichzeitig an der Kiste sitzen. Ich habe unter dem Nick meiner Frau gepostet, sorry! War natürlich Jedis-Meinung.

Den Film findet Sissi aber auch klasse!

Schönen Gruß
Jedi
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Benutzeravatar
eastwood
Klicky Outlaw
Beiträge: 1599
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:25

Beitrag von eastwood » Mittwoch 22. August 2007, 22:06

Grosse Klasse, :gruebel ....vieleicht räumen sie Dir ja Nachts (wenn Du schläfst), noch die Wohnung auf!-oder, wenn Du eines morgens aufwachst, ist Deine Wohnung, frisch gestrichen! :lol

Tolle Idee..... :grinsen Bitte mehr.....

LG
eastwood
eastwood - Grüße [url=http://imageshack.us][img]http://img59.imageshack.us/img59/7351/cowboy1pu6.jpg[/img][/url]
"Wenn Ihr Hunger habt, schlachtet ein Schwein."
[url=http://www.playmo-treff.de]Playmo-Treff[/url]
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Beitrag von Knusperkeks » Mittwoch 22. August 2007, 22:19

Hallo Janine,

Vielen Dank für deinen Hinweis!

Das erklärt natürlich einiges! :toben

:beleidigt




:grinsen Liebe Grüße,
Knusperkeks
Dateianhänge
r193.JPG
Janine

Beitrag von Janine » Donnerstag 23. August 2007, 05:39

...da hatten wohl welche Ausgang, na denn mal Prost ;)
Dateianhänge
NIM3.jpg
Janine

Beitrag von Janine » Donnerstag 6. Dezember 2007, 06:54

Der heutige Blick vor die Tür, aber Moment mal...
Dateianhänge
Nikolaus2.JPG
...da hat doch wieder einer was dazu geschummelt :o)
Nikolaus3.JPG
Benutzeravatar
Steffi
Maxi-Klicky
Beiträge: 287
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:58

Re Nachts bei den Playmos

Beitrag von Steffi » Donnerstag 6. Dezember 2007, 07:42

Janine hat geschrieben:Nachdem ich gestern die DVD von 'Nachts im Museum' geschenkt bekommen und gesehen habe, hat sich mir unweigerlich die Frage aufgedrängt, was hier bei mir wohl los ist, wenn ich am Abend die Schlafzimmertür hinter mir schließe...

Und es gibt sie die, die kleinen Hinweise :grinsen

Janine
hm.... :toben hier sehe ich aber was anderes als Playmobil..
Also nicht alle Schuld den Playmos in die "Stiefel" schieben.. :lach
Liebe Grüsse
Antworten