Flohmarktfund

** Öffentliches Forum - Für alles das, was in keine der anderen Rubriken passt!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team

Antworten
GAST
Beiträge ehemaliger Mitglieder
Beiträge: 3304
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 23:50

Flohmarktfund

Beitrag von GAST » Donnerstag 23. August 2007, 12:43

Hallo,
habe letztens beim kauf auf dem Flohmarkt folgendes mit dabei gehabt, ich finde recht interessant und past auch noch größen mäßig.
Dateianhänge
DSC04102.JPG
Benutzeravatar
Colonel Klicky
éminence grise
Beiträge: 5229
Registriert: Freitag 15. Juni 2007, 11:47

Beitrag von Colonel Klicky » Donnerstag 23. August 2007, 13:29

Hallo Daniel,

die Teile sehen wirklich klasse aus und würden wunderbar z. B. in ein 1900er Szenario passen. :great

Richtig super würde es natürlich aussehen, wenn man noch irgendwie einen richtigen Playmo-Papagei in den Käfig bekommen würde. - Aber ich schätze mal, der ist aus einem Stück und läßt sich nicht öffnen, oder?

Gruß
Colonel Klicky [ externes Bild ]
Benutzeravatar
Flash
Yankee Doodle Dandy
Beiträge: 2780
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 23:03
Gender:

Beitrag von Flash » Freitag 24. August 2007, 13:28

Besonders das Grammophon hat was! Schöne Schätze hast du da erworben Daniel! :grinsen
GAST
Beiträge ehemaliger Mitglieder
Beiträge: 3304
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 23:50

Beitrag von GAST » Samstag 25. August 2007, 09:41

Hallo
@Colonel Klicky der Käfig läßt sich leider nicht öffnen, bzw. ist der PM Papgei zu groß für den Käfig aber vielleicht fällt mir noch was anders dazu ein.
Benutzeravatar
Victorian
Mega-Klicky
Beiträge: 1890
Registriert: Sonntag 1. Juli 2007, 10:44

Beitrag von Victorian » Samstag 25. August 2007, 15:57

Besonders das Grammophon finde ich klasse, das passt sehr gut in die 1900er Welt.

Heute hab ich auch endlich mal wieder etwas gefunden, die Fahrt zu einem etwas entfernteren Markt hat sich gelohnt. Der Preis war echt ok, obwohl ich anfangs mit hohen Preisen gerechnet hatte.
Dateianhänge
Bild 012.jpg
Bild 013.jpg
Benutzeravatar
nehle
Maxi-Klicky
Beiträge: 472
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 15:38

Beitrag von nehle » Samstag 25. August 2007, 16:24

Sieht sehr schön aus, Andrej.
Wo warst du denn?

Ich war heute auch mal wieder früh unterwegs und hab ein Saloon, zwei Gnus, einen kleinen Elefanten und diverse Feuerwehrsachen ergattert. Eigentlich brauch ich nur die Feuerwehrsachen :pfeif...
Es gibt keine Hindernisse, nur Herausforderungen - You can do it!
Benutzeravatar
Victorian
Mega-Klicky
Beiträge: 1890
Registriert: Sonntag 1. Juli 2007, 10:44

Beitrag von Victorian » Samstag 25. August 2007, 19:03

Sorry, das war ein Doppelpost. Wenns geht bitte löschen.
Zuletzt geändert von Victorian am Samstag 25. August 2007, 19:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Victorian
Mega-Klicky
Beiträge: 1890
Registriert: Sonntag 1. Juli 2007, 10:44

Beitrag von Victorian » Samstag 25. August 2007, 19:03

Hi Annette,
nun ja, "entfernt" ist relativ. Ich war in Herrenberg und Weil der Stadt. Letzteres war ein sehr schöner, hochwertiger Markt, aber die Sachen hab ich auf dem ersten Markt gefunden.

Sonst bin ich oft im Ludwigsburger Raum, aber da sind die Händler mittlerweile immer die gleichen, und es gibt kaum mehr was zu holen. Von daher mal jetzt die andere Richtung ausprobiert.
Am Besten sind immer Märkte, die eine Besonderheit im Stadtkalender darstellen, und nur halbjährlich oder jährlich stattfinden.

Bin momentan am Saubermachen und sortieren, aber die Kiste scheint eine fast komplette Güterabfertigung zu enthalten, sowie viele Teile von Snake River und Bahnhof (nur leider kein Walmdach ;) )

Gruß
Viktorianus

...sorry Daniel für die Abschweifung in deinem Thread...
Benutzeravatar
nehle
Maxi-Klicky
Beiträge: 472
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 15:38

Beitrag von nehle » Samstag 25. August 2007, 20:17

sorry - noch ne kurze Abschweifung:

wenn du nochmal quasi an meiner Haustür vorbeifährst und nicht auf einen Kaffee reinschaust bin ich :beleidigt.
Es gibt keine Hindernisse, nur Herausforderungen - You can do it!
Benutzeravatar
Victorian
Mega-Klicky
Beiträge: 1890
Registriert: Sonntag 1. Juli 2007, 10:44

Beitrag von Victorian » Samstag 25. August 2007, 22:57

:oops:

...das nächstemal gerne...
Antworten