Krippenszene

** Öffentliches Forum - Für alles das, was in keine der anderen Rubriken passt!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
oinki hinkie
Klickyweltfrischling
Beiträge: 78
Registriert: Freitag 20. Juli 2007, 22:39

Krippenszene

Beitrag von oinki hinkie » Mittwoch 26. Dezember 2007, 23:11

Obwohl Weihnachten in einer guten Stunde vorbei ist, hier noch schnell ein paar Fotos von meiner Krippe: (leider sind einige Bilder etwas unscharf)
Dateianhänge
DSC03199.JPG
DSC03198.JPG
Die drei Weisen beim Sternekucken
DSC03197.JPG
Die Krippe
DSC03194.JPG
Maria und Josef werden vom Wirt zum Stall geführt
DSC03196.JPG
Die Hirten auf dem Feld
DSC03200.JPG
Gesamtansicht
Hier gibt's immermalwieder [url=http://www.klickywelt.de/alles-moegliche-von-oinki-hinkie-t20846.html]Fotos[/url] von mir.
Aktuell: [url=http://www.klickywelt.de/alles-moegliche-von-oinki-hinkie-t20846-15.html]Mein Kalender für das Jahr 2008[/url]
Benutzeravatar
casuti
Mega-Klicky
Beiträge: 2161
Registriert: Donnerstag 9. August 2007, 20:16

Beitrag von casuti » Donnerstag 27. Dezember 2007, 00:28

Sehr schöne Bilder....
[ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ]

...außerdem kommen die heiligen drei Könige erst am 06.01. :grinsen
Grüße aus Köln

casuti
Benutzeravatar
oinki hinkie
Klickyweltfrischling
Beiträge: 78
Registriert: Freitag 20. Juli 2007, 22:39

Beitrag von oinki hinkie » Donnerstag 27. Dezember 2007, 11:51

... deswegen sind sie ja noch in ihrem Palast :grinsen
Hier gibt's immermalwieder [url=http://www.klickywelt.de/alles-moegliche-von-oinki-hinkie-t20846.html]Fotos[/url] von mir.
Aktuell: [url=http://www.klickywelt.de/alles-moegliche-von-oinki-hinkie-t20846-15.html]Mein Kalender für das Jahr 2008[/url]
Benutzeravatar
Playmofee
Lebt nur noch in der Klickywelt
Beiträge: 3172
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:02

Beitrag von Playmofee » Donnerstag 27. Dezember 2007, 20:05

Sehr nett gemacht! :respekt

Ich liebe Krippen aller Art, denn man kann so vielfältig damit bauen.
Laß doch Deine Krippe nach altem Brauch bis Mariä Lichtmeß (2. Februar)
stehen, dann brauchst Du jetzt noch nicht in Streß geraten!

Grüße von der Playmofee :rose
Es ist nicht leicht für einen
Nachtmenschen
tagsüber zu arbeiten
Antworten