Meine Westernstadt ist fertig

** Öffentliches Forum - Für alles das, was in keine der anderen Rubriken passt!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Madpete
Mini-Klicky
Beiträge: 214
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 19:52

Meine Westernstadt ist fertig

Beitrag von Madpete » Sonntag 23. November 2008, 20:42

Endlich hab ich es geschafft. Nach fast 1 jähriger Bauzeit hab meine Westernstadt fertig. Leider fehlen mir immernoch ein paar Kleinteile wie z.b. eine Rückwand der Wells-Fargo und die weiße Girlande am Dach vom Colorado-Springs Bahnhof. Aber da ich mich wieder anderen Projekten widmen möchte brauche ich den Platz und baue daher die Stadt wieder ab. Hier jetzt ein paar Bilder. Viel Spaß!
Dateianhänge
9.jpg
Im Saloon ist Happy Hour
5.jpg
Beide Bahnhöfe
10.jpg
Güterabfertigung
1.jpg
Bahnhof (wie man sieht fehlt hier leider noch die weiße Girlande und dem Dach. Falls diese jemand übrig
4.jpg
Der Zug ist da!
2.jpg
7.jpg
3.jpg
Totale
Indianer sind auf Büffeljagd
Gruß
Pete
Benutzeravatar
Madpete
Mini-Klicky
Beiträge: 214
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 19:52

Beitrag von Madpete » Sonntag 23. November 2008, 20:47

weiter gehts...
Dateianhänge
13.jpg
Verstärkung der Nordis ist unterwegs
6.jpg
Südstaaten belagern das Fort
8.jpg
11.jpg
12.jpg
14.jpg
Gruß
Pete
Benutzeravatar
Madpete
Mini-Klicky
Beiträge: 214
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 19:52

Beitrag von Madpete » Sonntag 23. November 2008, 20:49

PS.

Besonderer Dank geht an Barde / Zugpferdchen der mir beim Kauf der Eisenbahn mit Rat zur Seite stand! :dank1
Benutzeravatar
Niko
Super-Klicky
Beiträge: 953
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 15:14

Beitrag von Niko » Sonntag 23. November 2008, 21:43

:bang1
Glückwunsch zu Deienr tollen Westernstadt!

Schön in Szene gesetzt, wenn es auch vielleicht etwas überladen wirkt.
Aber man will ja möglichst alles auf einer begrenzten Fläche unterbringen.

Du willst doch jetzt noch nicht afhören zu bauen? :brille

MEHR!!!

Gruß Niko
meine Welten:
Western http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?t=26936&highlight=
Eisenbahn http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?t=38659&highlight=
Benutzeravatar
Madpete
Mini-Klicky
Beiträge: 214
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 19:52

Beitrag von Madpete » Sonntag 23. November 2008, 22:07

Niko hat geschrieben::bang1
Glückwunsch zu Deienr tollen Westernstadt!

Schön in Szene gesetzt, wenn es auch vielleicht etwas überladen wirkt.
Aber man will ja möglichst alles auf einer begrenzten Fläche unterbringen.

Du willst doch jetzt noch nicht afhören zu bauen? :brille

MEHR!!!

Gruß Niko
Leider muss ich wohl... Wie du schon geschrieben hast. Die Fläche ist begrenzt, so das ich nicht alle Westergebäude aufbauen konnte.

Ich werde jetzt wohl mal eine andere Richtung bauen. Entweder hohle ich wieder meine Ritter raus oder ich baue eine Safarilandschaft.
Gruß
Pete
snapemanor

Beitrag von snapemanor » Sonntag 23. November 2008, 22:49

Wirklich ziemlich voll. Ich hätte die Nordis/Südis weggelassen, um mehr Raum für die "reine" Westernstadt zu schaffen. Die Indianer wären auch nicht dringend nötig gewesen, auch wenn die Büffelherde am Zuggleis mich sehr an ein tolles Professor-Mobilux-Abenteuer erinnert. *alten Hörspielzeiten nachtrauer* :)
Madpete hat geschrieben: Ich werde jetzt wohl mal eine andere Richtung bauen. Entweder hohle ich wieder meine Ritter raus oder ich baue eine Safarilandschaft.
Safarilandschaft! Einiges könntest du dafür sogar stehen lassen. ;)
Und der Untergrund eignet sich prima für WildLife und Safaristation. Prinzipiell könnten auch die Zuggleise bleiben. Eventuell die Darstellung von Wilderern, die eingefangene Tiere mit dem Zug abtransportieren wollen? Oder Zulieferung von Materialien und Nahrungsmitteln? Da ließe sich viel machen!
Benutzeravatar
Buddington
Mega-Klicky
Beiträge: 5443
Registriert: Montag 18. August 2008, 19:46

Beitrag von Buddington » Montag 24. November 2008, 17:24

Super Städtchen! :bang1 Da sind ja die meisten "Schmankerl" der Westernwelt mit drin! :respekt
Antworten