Geschenke

** Öffentliches Forum - Für alles das, was in keine der anderen Rubriken passt!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Hype
Der Burgherr
Beiträge: 2068
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:02

Beitrag von Hype » Donnerstag 25. Dezember 2008, 20:05

Mensch ihr habt alle soviel Playmobil bekommen, und ich?!
:sad
Bei mir gabs keine kleinen Männchen. Dafür aber jede Menge anderes tolles Zeugs. War alles in allem ein ergiebiges Fest. Hauptsache ist aber dennoch, dass man Freude hat und mit den Lieben zusammen ist!

Greetz
Durch Zufall gefunden und für äußerst gut befunden!
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 6301
Registriert: Montag 10. November 2008, 13:09

Beitrag von playmolook » Donnerstag 25. Dezember 2008, 21:07

Hype hat geschrieben:......Hauptsache ist aber dennoch, dass man Freude hat und mit den Lieben zusammen ist!
Ganz genau, das ist immer noch das aller aller Wichtigste!!
:schnee
Benutzeravatar
Dark Knight
Mini-Klicky
Beiträge: 247
Registriert: Sonntag 24. August 2008, 11:47

Beitrag von Dark Knight » Donnerstag 25. Dezember 2008, 21:41

Hype hat geschrieben:Hauptsache ist aber dennoch, dass man Freude hat und mit den Lieben zusammen ist!
Aber ein bisschen Playmobil ist auch schön. :tasche
Benutzeravatar
Hype
Der Burgherr
Beiträge: 2068
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:02

Beitrag von Hype » Freitag 26. Dezember 2008, 11:16

Dark Knight hat geschrieben:
Hype hat geschrieben:Hauptsache ist aber dennoch, dass man Freude hat und mit den Lieben zusammen ist!
Aber ein bisschen Playmobil ist auch schön. :tasche
Jaja, trampel bloß noch ein bisschen mehr drauf rum, dass ich kein Playmo bekommen habe :grinsen !

Greetz
Durch Zufall gefunden und für äußerst gut befunden!
Benutzeravatar
Victorian
Mega-Klicky
Beiträge: 1890
Registriert: Sonntag 1. Juli 2007, 10:44

Beitrag von Victorian » Freitag 26. Dezember 2008, 18:28

Nunja, ich habe außer meinem Wichtel auch kein Playmo bekommen :sad

Stattdessen gibt es schon lange nur noch so blöde bunte Papierfetzen mit Brücken hinten drauf... :pfeif Da spart der Schwabe schonmal 's Geschenkpapier.

Mir ists recht, ist eh fraglich, ob ich mit aktuellem Playmo aus dem Laden glücklich werden würde... :brille

Deshalb hab ich mir mein Weihnachtsgeschenk selbst besorgt:
Dateianhänge
005.JPG
Endlich eins in Folie!
Benutzeravatar
Dark Knight
Mini-Klicky
Beiträge: 247
Registriert: Sonntag 24. August 2008, 11:47

Beitrag von Dark Knight » Freitag 26. Dezember 2008, 19:10

Hype hat geschrieben:Jaja, trampel bloß noch ein bisschen mehr drauf rum, dass ich kein Playmo bekommen habe :grinsen ! Greetz
Ich musste mir ja meins auch selber schenken. :baeh
Benutzeravatar
Playmofool
Mega-Klicky
Beiträge: 3137
Registriert: Freitag 22. Juni 2007, 23:05

Beitrag von Playmofool » Freitag 26. Dezember 2008, 20:28

Ratet mal.... :pfeif

























:egypt1 :egypt1 :egypt1 :egypt1 :egypt1 :egypt1 :egypt1 :egypt1
































:egypt2 :egypt2 :egypt2 :egypt2 :egypt2 :egypt2 :egypt2 :egypt2
Dateianhänge
DSC09260.JPG
DSC09258.JPG
Benutzeravatar
Der Weihnachtsmann
ehem. Santa Claus
Beiträge: 1538
Registriert: Dienstag 26. Februar 2008, 19:57

Beitrag von Der Weihnachtsmann » Samstag 27. Dezember 2008, 08:41

Fröhliche Weihnachten,
bei mir brachte der Weihnachtsmann den:Reiterhof,den Pferde-Waschplatz und die Reitkoppel.
Aber der Knüller ist das mir das neue WEIHNACHTSMANN_haus gehört.


Gruß
Max
Benutzeravatar
Bubbles13
Maxi-Klicky
Beiträge: 386
Registriert: Samstag 10. November 2007, 14:19

Beitrag von Bubbles13 » Samstag 27. Dezember 2008, 10:10

Bei mir brachte der weihnachtsmann 4 groBe elefant :kreis :schnee :klatsch1 :klatsch1 :klatsch1
Benutzeravatar
Alex
Hörspielfreund
Beiträge: 685
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 10:35

Beitrag von Alex » Samstag 27. Dezember 2008, 18:29

Ich hab den Leuchtturm bekommen, den haben wir bei der metro günstig ergattern können; ansonsten wäre ich playmobilfrei über die Feiertage gegangen...
Benutzeravatar
Rotti
Verstorben Mai 2015
Beiträge: 6365
Registriert: Montag 11. Juni 2007, 11:37

Beitrag von Rotti » Samstag 27. Dezember 2008, 20:59

Playmofool hat geschrieben:Ratet mal.... :pfeif
:egypt1 :egypt1 :egypt1 :egypt1 :egypt1 :egypt1 :egypt1 :egypt1

:bang1

da kann ich ja gleich Deine Bilder benutzen,
:kicher ich habe auch das Ägypterset bekommen.

Gruß Jörg
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Beitrag von Knusperkeks » Samstag 27. Dezember 2008, 21:26

Rotti hat geschrieben:
Playmofool hat geschrieben:Ratet mal.... :pfeif
:egypt1 :egypt1 :egypt1 :egypt1 :egypt1 :egypt1 :egypt1 :egypt1

:bang1

da kann ich ja gleich Deine Bilder benutzen,
:kicher ich habe auch das Ägypterset bekommen.

Gruß Jörg
*aufzeig* Da buche ich mal das Bild mit der Pyramide 1x für mich. :grinsen

Dann haben wir ja zusammen die Pyramiden von Giseh komplett. :smile

Lieben Gruß!
Knusperkeks
Benutzeravatar
triceratobs
Mini-Klicky
Beiträge: 167
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 13:29

Beitrag von triceratobs » Sonntag 28. Dezember 2008, 16:09

Mir wurde das neue Schiff der Geisterpiraten unter den Baum gelegt.

Meine eigenen Playmo-Weihnachtseinkäufe schaften es leider nicht rechtzeitig, blieben auf dem Postweg hängen. :huh Dafür sind es super Sammlerstücke und werden mich auch nächste Woche noch erfreuen.

Noch eine schöne, friedliche Weihnachtszeit an alle Playmofans.

triceratobs

ps. Sohnemann hat die Pyramide bekommen, ich durfte zum Glück mitaufbauen, die Feiertage waren somit gerettet.
Antworten