Geburtstag im Hause nehle

** Öffentliches Forum - Für alles das, was in keine der anderen Rubriken passt!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
nehle
Maxi-Klicky
Beiträge: 472
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 15:38

Geburtstag im Hause nehle

Beitrag von nehle » Freitag 20. Februar 2009, 16:01

So und wieder war es Zeit für einen Geburtstagskuchen!

Wie man deutlich lesen kann, geht unser "Kleiner" mit großen Schritte in Richtung Schule (wo ist nur die Zeit geblieben?!).
Dateianhänge
Geburtstagkuchen [800x600].JPG
Es gibt keine Hindernisse, nur Herausforderungen - You can do it!
Benutzeravatar
nehle
Maxi-Klicky
Beiträge: 472
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 15:38

Beitrag von nehle » Freitag 20. Februar 2009, 16:02

Nachdem neulich eine große Supermarktkette die Specials doch recht günstig verkauft hat, habe ich dieses Jahr für jeden Gast des Kindergeburtstags eins gekauft.

Nur so mitgeben war mir aber zu öde und so gabs zunächst eine Piratengeschichte mit Rätsel über das Schatzversteck - dann den Schatz (Specials) und anschließend mit diesen ein Würfelspiel.
Dateianhänge
DSC_1866 [800x600].JPG
Es gibt keine Hindernisse, nur Herausforderungen - You can do it!
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9320
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

geburtstag

Beitrag von baubob » Freitag 20. Februar 2009, 16:07

alles guteNachträgliche güse an deinem yannick ,Wa hoffendlich net so stressig die geburtstags feier oder, Die Torte echt klasse 1a :bithday3 :bithday3 :laola3 :laola2
Benutzeravatar
Pippi-Langstrumpf
Mini-Klicky
Beiträge: 131
Registriert: Donnerstag 22. November 2007, 12:17

Beitrag von Pippi-Langstrumpf » Freitag 20. Februar 2009, 16:33

Hallo nehle,

der Kuchen ist ja Klasse geworden :great , ist bestimmt bei dem "kleinen" Piraten gut angekommen,oder!?! :grinsen

Habe auch in weiser Voraussicht, mich bei der besagten Supermarktkette, mit den Specials, für Sohnemann´s Geburtstag, eingedeckt. :pfeif

nehle hat geschrieben:

Nur so mitgeben war mir aber zu öde und so gabs zunächst eine Piratengeschichte mit Rätsel über das Schatzversteck - dann den Schatz (Specials) und anschließend mit diesen ein Würfelspiel.
:pfeif Hast du dir selber eine Piratengeschichte ausgedacht oder ein Buch genommen? :gruebel
Wir haben zwar noch zwei Monate Zeit bis zur Geb.-feier, aber man/frau kann ja nie früh genug mit der Planung beginnen! :oops


LG Pippi-Langstrumpf :grinsen
Benutzeravatar
MrsBeasly
Miss-Klicky
Beiträge: 603
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2007, 15:59

Beitrag von MrsBeasly » Samstag 21. Februar 2009, 16:10

Das ist ja wirklich eine klasse iddee!!...toll auch mit dem Würfelspiel!!
Antworten