Neue Filme unserer Playmobil-Gartenbahn

** Öffentliches Forum - Für alles das, was in keine der anderen Rubriken passt!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
pmbahner
Maxi-Klicky
Beiträge: 300
Registriert: Dienstag 5. Mai 2009, 23:26

Neue Filme unserer Playmobil-Gartenbahn

Beitrag von pmbahner » Mittwoch 6. Mai 2009, 12:03

Hallo alle zusammen,
hier unsere aktuellen Filme von 2009. Auf der Anlage fahren unsere 9 Züge digital und werden über Computer gesteuert. Damit wir aber freie Bewegung haben und nicht nur am Computer sitzen (dicker Bauch und so) :pfeif benutzen wir kabellose GamePet´s zur Steuerung der Züge.
Link zu unserer Gartenbahn: http://www.georgschauer.de

Viel Spaß

Euer pmbahner
Benutzeravatar
gassy
Eiermann
Beiträge: 1520
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:33
Gender:

Beitrag von gassy » Mittwoch 6. Mai 2009, 14:13

Hallo und Willkommen,, hast eine sehr schöne Gartenbahn,, :dank1

gassy
Benutzeravatar
zugpferdchen
Der mit dem Krokodil tanzt
Beiträge: 7163
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:50

Beitrag von zugpferdchen » Mittwoch 6. Mai 2009, 14:15

Hallo pmbahner!


Danke für den Link und die dahinter steckenden Bilder, Videos usw.!

Schöne Anlage und Details!


Wenn du möchtest, alle Neuen stellen sich möglichst hier vor (klick!).

Herzlich willkommen, besonders als Eisenbahner, und nochmal besonders als digitaler!
Es gibt auch extra eine Eisenbahn-Abteilung hier im Forum (klick!), wo Eisenbahn-Bilder und -Videos, -Umbauten usw. gerne »aufgesaugt« werden!


VG zugpferdchen
Viele Grüße
zugpferdchen


Bild
Benutzeravatar
Nobody
Mega-Klicky
Beiträge: 1039
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 13:13

Beitrag von Nobody » Mittwoch 6. Mai 2009, 14:51

Schöne Homepage. Gefällt mir bin auch schon bei mir dran mal sehen wann meine fertig wird.

Ich hätte gerne mehr infos zum steuern mit dem PC :)
Benutzeravatar
pmbahner
Maxi-Klicky
Beiträge: 300
Registriert: Dienstag 5. Mai 2009, 23:26

Computerprogramm

Beitrag von pmbahner » Mittwoch 6. Mai 2009, 17:58

Ich benutze das Computerprogramm WinDigipet X small Version.
Wer mehr wissen möchte, kann sich das von uns verfasste eBook gratis ruterladen. Link: http://ebook-modelleisenbahn-digital.de

viele grüße

pmbahner
Antworten