Playmovictorians Bilder Viktorianisches Zeitalter

** Öffentliches Forum - Für alles das, was in keine der anderen Rubriken passt!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
playmovictorian
Mega-Klicky
Beiträge: 4574
Registriert: Montag 27. Juli 2009, 21:16

Re: Playmovictorians Bilder Viktorianisches Zeitalter

Beitrag von playmovictorian » Freitag 1. August 2014, 16:37

Die Hotel MoselSchösschen mit wunderschönen Terrassen mit Blick auf die Mosel ist der perfekte Ort zum Mittagessen, während Sie durch die Welt gehen :great ...
Karim
La, tout n'est qu'ordre et beaute, luxe, calme et volupte. L'Invitation au Voyage. Charles Baudelaire.1857.
Benutzeravatar
playmovictorian
Mega-Klicky
Beiträge: 4574
Registriert: Montag 27. Juli 2009, 21:16

Re: Playmovictorians Bilder Viktorianisches Zeitalter

Beitrag von playmovictorian » Freitag 1. August 2014, 16:38

La, tout n'est qu'ordre et beaute, luxe, calme et volupte. L'Invitation au Voyage. Charles Baudelaire.1857.
Benutzeravatar
playmovictorian
Mega-Klicky
Beiträge: 4574
Registriert: Montag 27. Juli 2009, 21:16

Re: Playmovictorians Bilder Viktorianisches Zeitalter

Beitrag von playmovictorian » Freitag 1. August 2014, 16:39

La, tout n'est qu'ordre et beaute, luxe, calme et volupte. L'Invitation au Voyage. Charles Baudelaire.1857.
Benutzeravatar
zugpferdchen
Der mit dem Krokodil tanzt
Beiträge: 7163
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:50

Re: Playmovictorians Bilder Viktorianisches Zeitalter

Beitrag von zugpferdchen » Freitag 1. August 2014, 16:39

Was ist der Sinn dieses Threads hier (und in Bezug zu Playmobil?)?

Urlaubsbilder ohne Playmobil und nur mit z.T. viktorianischen Gebäuden und Gegenständen (wie in der Überschrift geschrieben)?

Außerdem sind die Bilder der ersten Seiten auf dem Server schon wieder gelöscht, was auch ziemlich sinnlos für das Forum ist.


VG zugpferdchen
Benutzeravatar
Buddington
Mega-Klicky
Beiträge: 5433
Registriert: Montag 18. August 2008, 19:46

Re: Playmovictorians Bilder Viktorianisches Zeitalter

Beitrag von Buddington » Freitag 1. August 2014, 17:13

zugpferdchen hat geschrieben:Was ist der Sinn dieses Threads hier?
Karim reist anscheinend ganz gerne und macht sich viel Mühe, seine Impressionen mit uns zu teilen. Finde ich Sinn genug.
zugpferdchen hat geschrieben:(und in Bezug zu Playmobil?)?
Scheiß drauf!
Einfach mal die schönen Bilder genießen!
Gruß
Buddington
Benutzeravatar
playmovictorian
Mega-Klicky
Beiträge: 4574
Registriert: Montag 27. Juli 2009, 21:16

Re: Playmovictorians Bilder Viktorianisches Zeitalter

Beitrag von playmovictorian » Freitag 1. August 2014, 20:27

Vielen danke liebe Buddington :kavalier

Solche Negativität Hat keinen Einfluss auf mich überhaupt nicht, und ich werde auch weiterhin meine Reiseerlebnisse mit Ihnen teilen, liebe Freunde :great !

Haben Sie ein tolles Wochenende !

Karim :kavalier
La, tout n'est qu'ordre et beaute, luxe, calme et volupte. L'Invitation au Voyage. Charles Baudelaire.1857.
Benutzeravatar
zugpferdchen
Der mit dem Krokodil tanzt
Beiträge: 7163
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:50

Re: Playmovictorians Bilder Viktorianisches Zeitalter

Beitrag von zugpferdchen » Freitag 1. August 2014, 21:57

playmovictorian hat geschrieben: Solche Negativität Hat keinen Einfluss auf mich überhaupt nicht, und ich werde auch weiterhin meine Reiseerlebnisse mit Ihnen teilen, liebe Freunde :great !
Negativ, wo denn?
zugpferdchen hat geschrieben:Was ist der Sinn dieses Threads hier (und in Bezug zu Playmobil?)?
Diese Frage muss m.E. erlaubt sein (ob ich das gut finde oder nicht, steht auf einem ganz anderen Blatt), ob ein Thread noch einen Bezug zum Forum bzw. Playmobil hat oder nicht, denn dies ist ein Playmobil-Forum.

VG zugpferdchen
Benutzeravatar
playmovictorian
Mega-Klicky
Beiträge: 4574
Registriert: Montag 27. Juli 2009, 21:16

Re: Playmovictorians Bilder Viktorianisches Zeitalter

Beitrag von playmovictorian » Samstag 2. August 2014, 05:29

Sehr geehrte Zugpferdchen :kavalier

Ich werde mir auch erlauben, so klar und ehrlich wie möglich zu antworten Gesicht eine Frage zu einem Thema begann es mehr als 4 Jahren und hat viel Interesse aus der Community Klickywelt zogen, und bevor ein Sache wurde von Moderatoren überprüft wurde.

Ziel ist es, durch meine Reiseerlebnisse von historischen oder architektonischen Themen Aktien, einige Mitglieder, die an einem bestimmten Projekt Diorama zu begeistern.

Buddington unseren Freund, den ich sehr herzlich danken für seine Rede, erinnerte an die unendliche Sorgfalt, mit der ich bereite die Einführung zu jedem meiner neuen Reise-und dies, wenn ich so sagen, lieber Freund, fordern Respekt :respekt

Ich bin sehr überrascht, mit einer Erfahrung wie das Ihre ist dieses Thema bisher entgangen Ihre Aufmerksamkeit, aber das ist mein, und ich werde mit dem größten Vergnügen weiterhin diese wunderbare Reise Erfahrungen teilen Mitglieder, die zu schätzen wissen werden.

Alle von uns, die wir nicht erwarten, allen zu gefallen, aber ich kann nicht dulden, ist Intoleranz und Einschüchterung kennen.

Tolles Wochenende alle !

Karim :kavalier
La, tout n'est qu'ordre et beaute, luxe, calme et volupte. L'Invitation au Voyage. Charles Baudelaire.1857.
Benutzeravatar
playmovictorian
Mega-Klicky
Beiträge: 4574
Registriert: Montag 27. Juli 2009, 21:16

Re: Playmovictorians Bilder Viktorianisches Zeitalter

Beitrag von playmovictorian » Samstag 2. August 2014, 08:40

Kann ich jetzt, dass dieser kleine Zwischenfall eingestellt ist, Sie einzuladen, ohne unnötige Unterbrechung folgen, die Gegenstand dieser schönen Stadt Bernkastel-Kues, die mich verzaubern und verzaubern Sie bei Ihrem nächsten Besuch :great

Vielen Dank für die folgenden dieses Thema seit 4 Jahren und noch mehr Moderatoren, die Sie freundlich, dass ich mit Ihnen meine Reisen in historische Stätten, malerisch und unveröffentlichte teilen :dank

Beifall für Toleranz, Vielfalt und lebendige Geist der Neugier und Entdeckung, die einzigartig für Playmobil ist und ich bin sicher, dass unser liebes Forum :knuddel3 !

Karim :kavalier
La, tout n'est qu'ordre et beaute, luxe, calme et volupte. L'Invitation au Voyage. Charles Baudelaire.1857.
Benutzeravatar
blueflower
Mega-Klicky
Beiträge: 1580
Registriert: Dienstag 23. März 2010, 07:44

Re: Playmovictorians Bilder Viktorianisches Zeitalter

Beitrag von blueflower » Samstag 2. August 2014, 12:43

Ich finde es schön, Forenmitglieder auch mal von einer anderen Seite kennenzulernen und Privates nicht nur in PNs teilen zu können. :great
Aber das gehört in eine "Plauderecke" und nicht unter diese Überschrift. Solch eine Plauderecke habe ich hier schon manchmal vermisst. Möchte ich deshalb noch mal anregen.
:blume
Benutzeravatar
playmovictorian
Mega-Klicky
Beiträge: 4574
Registriert: Montag 27. Juli 2009, 21:16

Re: Playmovictorians Bilder Viktorianisches Zeitalter

Beitrag von playmovictorian » Samstag 2. August 2014, 13:26

Ich danke Ihnen für Ihre Nachricht lieber Freund :smile

Karim
La, tout n'est qu'ordre et beaute, luxe, calme et volupte. L'Invitation au Voyage. Charles Baudelaire.1857.
Benutzeravatar
zugpferdchen
Der mit dem Krokodil tanzt
Beiträge: 7163
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:50

Playmovictorians Reise-Bilder

Beitrag von zugpferdchen » Samstag 2. August 2014, 14:52

blueflower hat geschrieben:Aber das gehört in eine "Plauderecke" und nicht unter diese Überschrift. Solch eine Plauderecke habe ich hier schon manchmal vermisst. Möchte ich deshalb noch mal anregen.
Es geht (mir) NICHT darum, dass dies hier kein interessanter Thread wäre, ob er mir gefällt oder nicht und dass er viel Mühe und Arbeit gemacht hat. Das ist unbestritten, tut aber nichts zur Sache, die ich ansprechen wollte. Meine Anfrage stellt auch keinen Angriff (auf den Autor oder sein »Werk«) dar!

Hier im Forum gibt es (leider oder nicht leider, das kann man verschieden sehen) keinen OFF-TOPIC-Bereich mehr, wo man solche Beiträge, die weder mit Playmobil, noch mit dem Thema (Viktorianik als Vorlage für Puppenhaus und 1900) zu tun haben.
Das wäre so, wie wenn jetzt der eine auf die Idee käme, über H0-Eisenbahn Fotoberichte hier zu posten oder ein anderer über Fußball usw. Dafür gibt es einfach andere Foren.

Als der Thread zu Beginn »genehmigt« wurde durch Mods/Admins, war er noch themenkonform.
Allerdings sind in diesem Thread mittlerweile auch viele persönliche Fotos und Fotos von deutlich älteren oder neueren Dingen/Gebäuden (als Beispiel Fachwerkhäuser aus dem Mittelalter) mit dabei, was mit dem Thema nichts mehr zu tun hat.
Deshalb meine Frage.

Es gibt z.B. einen Thread, in dem solche Beiträge durchaus mehr Sinn für dieses Forum machen, wie z.B. die Reise/-Erlebnisse einer Playmobil-Figur.

Deshalb mein Vorschlag an dich, Karim:
Mach' doch einen Reisebericht einer (oder mehrerer) 1900-Figur(en) (oder einer Reisegruppe) daraus, die immer wieder auf den Fotos mit zu sehen sind.

VG zugpferdchen
Benutzeravatar
playmovictorian
Mega-Klicky
Beiträge: 4574
Registriert: Montag 27. Juli 2009, 21:16

Re: Playmovictorians Reise

Beitrag von playmovictorian » Samstag 2. August 2014, 15:20

Lieber Freund :kavalier

Diese Befragung von einem alten Thema über 4 Jahre macht mich traurig, wirklich, weil es nicht mich, aber ich wählte den Titel dieses Themas.

Meine Reisen sind in 2 Kategorien unterteilt:

1 / meine Postkarten UK

2 / meine Eskapaden rund um . 3 Ländergrenzen, Luxemburg und seinen Nachbarländern, Frankreich, Belgien und Deutschland.

Ich verstehe, dass, wenn diese Frage hatte zuvor ihr entronnen, der Titel fordert Sie heraus, aber die Tatsache ist, dass dies ein Thema auf meinen Reisen wurde dort vor Jahren von den Prüfern genehmigt, gefolgt von Viele Mitglieder des Forums, die auf meinen Reisen kommentiert.

Was kann ich anderes sagen, weil ich bin sicherlich nicht in Frage, das Problem ist und ob die Themen in meinen Reisen diskutiert interressent nicht du, es ist einfach nicht mehr folgen, als ich über dieses Thema, wie ich entwickeln haben getan für 4 Jahre.

Ich schätze, dass wir diese Debatte, die ich vollkommen nutzlos finden, zu schließen, weil ich wirklich keine Zeit haben, um mich in sterilen Debatten verlieren.

Ich danke Ihnen sehr im Voraus :great

Karim
La, tout n'est qu'ordre et beaute, luxe, calme et volupte. L'Invitation au Voyage. Charles Baudelaire.1857.
Benutzeravatar
playmovictorian
Mega-Klicky
Beiträge: 4574
Registriert: Montag 27. Juli 2009, 21:16

Re: Playmovictorians Bilder Viktorianisches Zeitalter

Beitrag von playmovictorian » Sonntag 3. August 2014, 05:01

Guten Morgen liebe Freunde :kavalier

Ich bin nächste Planungs um die mittelalterliche Stadt und Burg von Cochem besuchen :great
Danach würde ich gerne nach Koblenz gehen, die meine erste Erfahrung des Rheins sein wird...

Glückliche Sommer an euch alle :klatsch2

Karim
La, tout n'est qu'ordre et beaute, luxe, calme et volupte. L'Invitation au Voyage. Charles Baudelaire.1857.
Benutzeravatar
Littledive
Audiatur et altera pars
Beiträge: 3218
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 13:06
Gender:

Re: Playmovictorians Bilder Viktorianisches Zeitalter

Beitrag von Littledive » Sonntag 3. August 2014, 09:35

MOD-KOMM und Edit Littledive:
Habe mir erlaubt diesen Thread in "Fotos und Filme allgemein" zu verschieben.
Ist erstmal eine Rubrik, wo ich denke, das man, obwohl kein Playmobil darin vorkommt, mit der
Entscheidung vorerst leben kann. :wink
:kavalier
Didier
Antworten