Playmovictorians Bilder Viktorianisches Zeitalter

** Öffentliches Forum - Für alles das, was in keine der anderen Rubriken passt!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
templer
Heerführer
Beiträge: 4706
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:04
Gender:

Beitrag von templer » Dienstag 7. September 2010, 06:57

hi karim,
wieder einmal sehr schöne bilder
gruß templer
Gruß [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/e075.gif[/img]
I templari c´entrano sempre
Heroes await me
My enemies ride fast
Knowing not this ride's their last
Saddle my horse as I drink my last ale
Bow string and steel will prevail
Benutzeravatar
playmovictorian
Mega-Klicky
Beiträge: 4574
Registriert: Montag 27. Juli 2009, 21:16

Beitrag von playmovictorian » Freitag 10. September 2010, 04:36

Vielen Dank für Ihre freundlichen Kommentare Templer :klatsch2 !

Ich denke immer an meine Freunde von den Foren, wenn ich einen neuen Ort zu besuchen und zu fotografieren, da sie neue Bräuche und Dioramen kann inspirieren reproduziert gewinnen Playmobil.

The Victorian Town war die emotionale Reise, so weit und wird an Bord der HMS Trincomalee wurde ein Traum wahr !

Karim :kavalier
La, tout n'est qu'ordre et beaute, luxe, calme et volupte. L'Invitation au Voyage. Charles Baudelaire.1857.
Benutzeravatar
playmovictorian
Mega-Klicky
Beiträge: 4574
Registriert: Montag 27. Juli 2009, 21:16

Re: Playmovictorians Bilder Viktorianisches Zeitalter

Beitrag von playmovictorian » Samstag 16. Oktober 2010, 07:30

Willkommen in der Costwolds (05/10/10)

Moreton in Marsh & Bourton on the Water


Die Costwolds sind auf einer Fläche von England Ich liebe es zu besuchen und wieder besuchen zu jeder Jahreszeit ihren Charme und ihre erstaunliche malerische Schönheit. Meine Lieblings-Dorf der Cotswolds war Broadway, die ich zuletzt im April, auf dem Dorf, die angeblich die "Show Dorf Englands" sein besucht wird. Ich sage "war", wie ich noch nicht in den Bann der magischen viillage von Bourton on the Water gefallen auch als "Venedig der Cotswolds" und Sie werden sehen, warum in meinen Bildern.

Ich verbrachte den Vormittag in Moreton in Marsh, die Hosting-Markt jeden Dienstag für die letzten 1000 Jahre und den Nachmittag in Bourton on the Water, die gerade den Herbst Farbe Veränderungen in diesem Anfang Oktober Umarmung war ist

[ externes Bild ]

Karte der Cotswolds

[ externes Bild ]

Der Cotswolds

[ externes Bild ]

"Cotswolds" ist von dem Wort für den Stein Schafe Unterstände oder "Kinderbetten" (wir noch das Wort in Taubenhaus) abgeleitet, plus das Wort "wold" für den sanften Hügeln. Das erzählt uns von einer Zeit, in der Vergangenheit bei Schafen die Hauptstütze der Wirtschaft wurden

Die Cotswolds ist 'bezeichnet ein Gebiet von außergewöhnlicher Schönheit "und ist der größte in England und Wales, die sich von Chipping Campden, im Norden, nach Bath im Süden (80 Meilen), mit einer Fläche von 2038 km ² (790 sq . Meilen) und umfasst mehr als 80% seiner Fläche Ackerland. Es hat die größte Zahl von Schutzgebieten einer Region.

Der Wollhandel

Im Mittelalter war die Cotswolds und in ganz Europa als Quelle von einigen der besten Wolle bekannt. Die Cotswolds sind ideal für Schafe so der Abteien und Klöster erhoben riesigen Herden der "Cotswold Lions '. Diese einheimischen Schafe waren große Tiere mit goldenen lange Vliesen. Händler reich geworden und verbrachte viel Geld für die Wolle Kirchen sowie Gebäude schöne Häuser für sich selbst wie Grevel-Haus in Chipping Campden. Zu dieser Zeit 50% der englischen Wirtschaft war auf Wolle.

Seidenproduktion

Zum Zeitpunkt der James 1. die Produktion von Seide gefördert wurde, war er es, der für die Pflanzung der weißen Maulbeere (die schwarze Maulbeere zieht nicht die Seidenraupe) auf, was jetzt die Website des Buckingham Palace war jedoch die Gärten wurde zu einem Treffpunkt der Frauen von schlechtem Ruf-und seine Träume von den Gärten, wichtig bei der Herstellung von Seide wurden enttäuscht.

Silk war ein wichtiger Teil der Cotswolds Industrie, mit Mühlen in vielen Orten Cotswold unter ihnen sein Winchcombe, Blockley und Broadway.

Coaching Routen

Postkutschen wurden in den allgemeinen Gebrauch von der Mitte des 17. Jahrhunderts ungefähr 200 Jahre lang, mit Poststationen oder was war bekannt als Staging Gasthäuser in der Regel Abstand etwa 7 Meilen auseinander, viele sehr grundlegende Einrichtungen angeboten, während andere hatte ein Schmied oder ein Stellmacher angebracht zu ihren Räumlichkeiten oder in unmittelbarer Nähe.

Es wurde angenommen, dass es zwar leer waren Betten Gasthöfe weiterhin das Servieren von Getränken, die fast 24 Stunden trinken, Wanderer gedacht und Nachzügler waren akzeptabel könnte.

Coaching Routen durch die Cotswolds in der Regel folgten die Römerstraßen, Broadway auf der Hauptroute nach London aus Worcester war und ein wichtiger Anlaufpunkt war Fish Hill einen steilen Aufstieg für Pferde so häufig zusätzliche Pferde benötigt, um die Busse angehängt zu werden.

Wie es zu einem viel besuchten Rastplatz war es ein Ort der Inszenierung viele Gasthöfe wurde, hat es gesagt worden, dass auf einmal gab es so viele wie 40 Plätze mit Übernachtungsmöglichkeiten für Reisende Trainer.

Moreton in Marsh

[ externes Bild ]

Moreton-in-Marsh ist einer der wichtigsten Marktflecken im nördlichen Cotswolds auf der Fosse Way und nun von der Hauptleitung Eisenbahn von London Paddington serviert. Es wuchs im dreizehnten Jahrhundert als Marktflecken mit einer breiten Hauptstraße, schmale Grundstücke und burgage zurück Gassen. Es gibt immer noch eine geschäftige Dienstag-Markt mit rund 200 Ständen lockt viele Besucher an. Siehe Bild der Maut im Jahr 1905 berechnet.

Moreton hat ein Reisender die Stadt für mindestens 1700 Jahren und wurde als Coaching-Station vor der Ankunft der Oxford nach Worcester Eisenbahn im Jahre 1853 verwendet.

Bourton on the Water

[ externes Bild ]

Bourton on the Water ist ein sehr beliebtes Touristenziel, die Besucher nach den Cotswolds das ganze Jahr über und ist ebenso ansprechend in die Herbst-und Wintermonaten, da es im Sommer ist.

Bourton-on-the-Water ist entlang der römischen Fosse Way, einer alten Route erstreckt sich von der Mündung des Humber den ganzen Weg hinunter bis Devon.

Bourton ist schön, malerischen Dorf, das ist ein Muss für jeden Aufenthalt in die Cotswolds

Cotswolds Städte und Dörfer

Bibury Home zu den berühmten und malerischen Arlington Row

Bourton on the Water Bourton on the Water wird manchmal als "Venedig der Cotswolds" bekannt

Broadway Eines der schönsten Dörfer in den Cotswolds, und wahrscheinlich England

Burford Burford ist eine schöne Stadt am Fluss Windrush

Chipping Campden Eine historische Stadt mit beeindruckenden Bauten wie eine der schönsten Kirchen Wolle

Chipping Norton Die höchstgelegene Stadt in Oxfordshire und manchmal auch als "Das Tor zu den Cotswolds" bekannt

Cirencester Eines der ältesten und schönsten Marktplätze Städte des Landes

Fairford Gloucestershire Stadt, wohl bekannt als die Heimat der RAF Fairford

Lechlade Lechlade ist eine kleine Marktstadt an der südlichen Grenze der Cotswolds

Moreton in Marsh Moreton-in-Marsh befindet sich im Herzen der Cotswolds, an der Spitze der schönen Evenlode Tal

Nailsworth liegt etwa 4 Meilen von Stroud, ist Nailsworth eine reizvolle Stadt mit verwinkelten Gassen und ein reichhaltiges Angebot an Ecken und Winkel zu erkunden

Northleach Ein charmantes, unterentwickelten Dorf in den Cotswolds

South Cerney Eines der größten Dörfer in den Cotswolds

Stow-on-the-Wold Stände entlang der alten römischen Fosse Way auf einem 700 Meter hohen Hügel

Stroud Die älteste Stadt in Gloucestershire

Tetbury Ein Zentrum für Antiquitäten und die Heimat der Market House gebaut im Jahre 1655

Westonbirt Heimat der weltberühmten Westonbirt Arboretum

Witney Berühmt für Witney Decken

Woodstock Home zu Blenheim Palace, dem Geburtsort von Sir Winston Churchill

Ich bin aus dem Westonbirt Arboretum am Sonntag hoffentlich versuchen und fangen im Herbst Farbwechsel in den Bäumen.

Hier sind ein paar Bilder von meinem Tag in Moreton in Marsh und Bourton on the Water ...

Moreton in Marsh

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Bourton on the Water

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Schönen Wochenende :bang1
Karim :kavalier
La, tout n'est qu'ordre et beaute, luxe, calme et volupte. L'Invitation au Voyage. Charles Baudelaire.1857.
Benutzeravatar
Daniela
Playmo-Opernhaus-Intendantin
Beiträge: 3384
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:26

Re: Playmovictorians Bilder Viktorianisches Zeitalter

Beitrag von Daniela » Samstag 16. Oktober 2010, 10:50

Schööööööööööööööön!

Will nach England! SOFORT!!!! *seufz*

Danke Karim!

Hugs, :knuddel3
Daniela
playmoland
Beinaheweltherrscher
Beiträge: 1184
Registriert: Donnerstag 17. Dezember 2009, 18:30

Re: Playmovictorians Bilder Viktorianisches Zeitalter

Beitrag von playmoland » Samstag 16. Oktober 2010, 11:32

Hey,
Coole Bilder,ich war auch schonmal in Bath und den Cotswolds(da nur wenn sommerset auch dazu zählt)
Benutzeravatar
playmovictorian
Mega-Klicky
Beiträge: 4574
Registriert: Montag 27. Juli 2009, 21:16

Re: Playmovictorians Bilder Viktorianisches Zeitalter

Beitrag von playmovictorian » Samstag 16. Oktober 2010, 18:46

Danke liebe Freunde :smile !

Haben Sie einen schönen Wochenende!

Karim :kavalier
La, tout n'est qu'ordre et beaute, luxe, calme et volupte. L'Invitation au Voyage. Charles Baudelaire.1857.
Benutzeravatar
playmovictorian
Mega-Klicky
Beiträge: 4574
Registriert: Montag 27. Juli 2009, 21:16

Re: Playmovictorians Bilder Viktorianisches Zeitalter

Beitrag von playmovictorian » Mittwoch 27. Oktober 2010, 05:31

Herbstfarben in der National Westonbirt Arboretum (17/10/10)

[ externes Bild ]

Als England begrüßt Herbst Farbwechsel mit klaren, blauen Himmel, beschloss ich, die Westonbirt National Arboretum und seine einzigartige Sammlung von Bäumen auf glorreiche Oktober Sonntag besuchen. Die Westonbirt Arboretum bietet das Silk Wood, Origines aus dem 12. Jahrhundert und das alte Arboretum sind beide auf 600 Hektar Land und bietet mehr als 17 Meilen von Pfaden und beherbergt eine einzigartige Sammlung von seltenen Bäumen einschließlich Maples. Der Besuch des Arboretums auf einen knackigen und sonnigen Tag wie diesem konnte ich im Herbst Farbänderungen als Mutter Natur war Dressing die Bäume in Rot, Orange und Gold zu erfassen. Ich verbrachte den Morgen zu Fuß durch die alten Arboretum und den Nachmittag in der Seidenstraße Woods. Zum Mittagessen waren zwei große Barbecue steht mit leckeren Hotdogs gemacht zu und Rindfleisch Burger und überflüssig zu sagen, dass nach dem Gehen Meilen in der Natur, der Duft des Grills Himmel war bestellen!

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Geschichte der Westonbirt Arboretum

Die Familie Holford


[ externes Bild ]

Die Holfords werden gedacht, um nach Großbritannien zu der Zeit Wilhelms des Eroberers gekommen und erhielten Land in Cheshire von einer der Barone, die William die englische unterwerfen geholfen. Sie anglisiert ihren Familiennamen in 1316, von de Runchamp und gelten als gewählt ihr Name "Holfelder" aus einem kleinen Weiler in der Nähe von ihrem Land in der Gegend Plumley haben.

Die frühesten der Holfords in Gloucestershire bekannt war Richard, ein 29-jähriger Rechtsanwalt, Sarah Crew heiratete eine 16-jährige Mädchen, das Westonbirt Manor von ihrem Vater, John Crew verlassen hatte. Zu diesem Zeitpunkt bestand das Anwesen von Acker-und Weideland Herstellung Wolle und Getreide. Der Tau Teich stammt aus dieser Zeit. Wenig ist von Sarah nach ihrer Heirat bekannt und sie ist vermutlich starb jung und kinderlos sind. Richard schließlich hatte drei Ehefrauen, die dritte Frau wird Susannah.

Am Richard's Tod ging das Anwesen an seinen Sohn Robert, der nach eigenen Angaben war nicht ganz zufrieden mit dem Nachlass. In der Tat im Jahre 1730 schrieb er:

"Als mein Vater starb, hinterließ er mir ein kleines Anwesen in Gloucestershire etwa 3 Meilen von Badminton mit einem großen Haus auf, und brachte es so, dass ich nicht darüber verfügen, denn es ist ein guter weg, und ich ohne große Vorliebe auf ihr Land, habe ich einmal von endevouring durch Gesetz, um mich davon entlasten denken "

Glücklicherweise dies gewährleistet das Anwesen blieb in der Familie, und es ordnungsgemäß übergeben Peter Holfeld (1719-1803), als Robert starb im Jahre 1753. Peter war der Großvater Robert Stayner Holford (1808-1892) der ursprüngliche Erfinder von Westonbirt Arboretum. Er war auch gleichzeitig der Gouverneur des New River Company - der Ursprung des Holford Reichtum.

[ externes Bild ]

Robert Holford geerbt Westonbirt Alter von 31 Jahren im Jahr 1839. Sein Reichtum war erheblich - er hatte eine Million Pfund und sechs Weingüter aus einem Batchelor Onkel im Jahre 1838 geerbt. Es wird auch gemunkelt, dass eine Schubkarre voll Gold in den Keller des Hauses wurde festgestellt, dass sein Onkel auf besessen hatte die Isle-of-Weiß. Dies ermöglichte Robert die Freiheit zur Entwicklung des Arboretums, wie wir sie heute sehen.

Sein Sohn George Holford (1860-1926) setzte seine Arbeit und ist verantwortlich für viele der ursprünglichen Ahorn-und Rhododendron-Pflanzungen. Sir George ist auch mit dem Ausbau des Arboretums über das Tal in Silk Wood gutgeschrieben. Errichten Sie hier beteiligt Clearance des naturnahen Wald, dass der Standort für viele Jahrhunderte besetzt hatten. Die drei Laufwerke, Willesley Drive, Broad Drive und Abfall-Laufwerk, mit breiten Seitenstreifen und Buchten für Zierbäume erstellt.

Sir George Holford starb 1926 ohne Nachkommen und das Anwesen an seinen Neffen, der vierte Earl of Morley. Im Jahr 1927 wurde die Villa verkauft, eine Mädchenschule und so wurde das Anwesen aufgeteilt werden. Der vierte Earl starb 1951 und das Anwesen an seinen Bruder übergeben, der fünfte Earl. Inzwischen hatte mangelnde Wartung, durch den Krieg verschärft, das Arboretum in einem schlechten Zustand verlassen und der neue Eigentümer beschlossen, einen Teil mit. Im Jahr 1956 das gesamte 240 Hektar (600 acres) wurden an die Forstverwaltung übergeben und ein neues Kapitel in seiner Geschichte begann.

Hier sind ein paar Bilder von meinem Tag im Westonbirt Arboretum :klatsch2 ...

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]
Karim :kavalier

Introduction Pictures & History of the Holford's Family courtesy of the Westonbirt Arboretum Website
La, tout n'est qu'ordre et beaute, luxe, calme et volupte. L'Invitation au Voyage. Charles Baudelaire.1857.
Benutzeravatar
playmovictorian
Mega-Klicky
Beiträge: 4574
Registriert: Montag 27. Juli 2009, 21:16

Re: Playmovictorians Bilder Viktorianisches Zeitalter

Beitrag von playmovictorian » Mittwoch 1. Dezember 2010, 01:30

[ externes Bild ]

Willkommen auf der 2010 Birmingham deutschen Weihnachtsmarkt!

Der größte Weihnachtsmarkt außerhalb von Deutschland (in Zusammenarbeit mit der Stadt Frankfurt)


[ externes Bild ]

Als England ist einladend Winter mit eisigen Temperaturen und der erste Schnee fällt, beschloss ich, einen Platz habe ich immer viel Spaß auf damals des Jahres erneut: Der deutsche Weihnachtsmarkt Birmingham, die die größte ihrer Art außerhalb von Deutschland ist, in Zusammenarbeit mit dem Stadt Frankfurt.

Gelegen in der Fußgängerzone von Birmingham besser als New St und mehr als eine Meile lange bekannt ist, bringt die deutsche Weihnachtsmarkt einen Hauch von Magie in dieser geschäftigen Stadt und ist voll von Farben, Düften und Aufregung von Weihnachten.

Ob Sie sich für handgemachte Weihnachtsdekorationen, die Sie in allen Formen und Formen von Glas zu finden, um Holz wird loking sind meine Favoriten wobei die bemalten Soldaten aus dem Nussknacker, den traditionellen Bettwäsche und sogar Fell, etwas definitiv fangen Ihre Augen.

Und für diejenigen, Essen zu genießen, ist der Weihnachtsmarkt in Birmingham ein Paradies, für jeden Geschmack aus den frischen Früchten auf einem skewter bietet eingetaucht in Schokolade, zu Pfannkuchen, Apfelstrudel und anderen deutschen Gebäck, nicht auf die erstaunliche Hotdogs mit einer Vielzahl gefüllt vergessen von Deutsch Würstchen.

Wo immer Sie auf dem Markt sind, frisch zubereiteten Speisen werden in Ihren Sinne ansprechen und warum nicht frönen einem heißen Glas Glühwein (Glühwein) "mit Rum gewürzt" oder ein Pint erfrischend deutsches Bier?

Millionen Besucher werden erwartet zu dieser mittlerweile traditionellen Birmingham Wahrzeichen besuchen und der Markt kann man sehr beschäftigt an Samstagen und Sonntagen, aber definitiv einen Besuch wert für diejenigen wie mich, der Geist der Weihnacht zu genießen oder diejenigen, die gerade auf der Suche nach Inspiration

Eine Geschichte der Weihnachtsmarkt

[ externes Bild ]

Ein Weihnachtsmarkt, der auch als Christkindlmarkt, Christkindlesmarkt, Christkindlmarket und Weihnachtsmarkt bekannt, ist ein Straßenmarkt mit dem Weihnachtsfest in den vier Wochen der Adventszeit findet. Diese Märkte in Deutschland und dem Elsass stammt, sind aber inzwischen in vielen anderen Ländern statt.

Die Geschichte der Weihnachtsmärkte geht zurück auf das späte Mittelalter im deutschsprachigen Teil Europas. Der Dresdner Weihnachtsmarkt, 1434 erstmals stattfand, ist einer der ältesten Weihnachtsmärkte. Er zieht zwischen 1,5 und 2 Millionen Besuchern pro Jahr und hat über 60 stalls.The Bautzen Weihnachtsmarkt sogar älter war, zuerst in Datensätzen in 1384.The Wien "Dezember-Markt" genannt, war eine Art Vorläufer der Weihnachtsmarkt und geht zurück bis 1294.

In vielen Städten in Deutschland und Österreich, ist Advent in der Regel in mit der Eröffnung des Weihnachtsmarktes oder "Weihnachtsmarkt" eingeläutet. Im südlichen Deutschland und Österreich ist es manchmal auch als "Christkind (e) l (e) markt" (deutsche Sprache, wörtlich "Christkind-Markt"). Generell auf dem Marktplatz und den angrenzenden Fußgängerzonen gehalten, verkauft der Markt mit Lebensmitteln, Getränken und saisonalen Produkten aus Open-Air-Ständen, von den traditionellen Gesang und Tanz begleitet. Beim Öffnen Nächte (und in einigen Städten häufiger) Zuschauer begrüßen die "Christkind" oder Knabe Jesus handelte von einem lokalen Kind
.

Weihnachtsmärkte in der ganzen Welt

Berühmte Weihnachtsmärkte sind in den Städten Erfurt, Nürnberg, Dresden, Stuttgart und Augsburg macht sie beliebtes Touristenziel attractions.The Nürnberg und Dresden Märkte rund zwei Millionen Menschen jedes Jahr ziehen statt, der Stuttgarter Markt zieht mehr als drei Millionen Besucher.

Straßburg, Frankreich hält seit einem Weihnachtsmarkt ", Christkindelsmärik," um den Dom seit 1570, als es Teil des Heiligen Römischen Reiches Deutscher Nation war.

Weihnachtsmärkte im Elsass sind traditionell und die meisten Städte haben ihre örtlichen Weihnachtsmarkt.

Im Jahr 1982 Lincoln, England etabliert eine jährliche Weihnachtsmarkt Anfang Dezember, und dies bleibt die weitestgehende solchen Markt nach Zone im Vereinigten Königreich, mit einer behaupteten insgesamt über 300 Ständen zieht mehr als 100.000 Besucher über seine vier Tage. Große Weihnachtsmärkte sind auch in England in Leeds und Birmingham, mit dem Besuch Händler aus Frankfurt. Der Weihnachtsmarkt Birmingham war die größte in Großbritannien im Jahr 2009 zogen mehr als 2,8 Millionen Besucher mehr als vier Wochen.

Zum Aufwärmen auf diesen kalten Winternächten, hier ist ...

Das Rezept des deutschen Glühwein

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Eine 750ml Flasche trockenen Rotwein preiswert

2 / 3 Tasse rohen Rohrzucker oder weißen Zucker oder Süßstoff nicht Ihrer Wahl
Saft und Schale einer Zitrone klein
2 Kardamom Hülsen
4 Gewürznelken
2 Lorbeerblätter
2 Zimtstangen

Setzen Sie alles in eine schwere Pfanne Boden. Durch Rühren schmelzen den Zucker. Das Gemisch wird auf kleiner Flamme, und für etwa eine Stunde verlassen - es sollte nie kochen, nur Art kochen.

Servieren Sie in kleinen Tassen (Pressen aus den Schalen und Gewürzen), optional mit Schuss Weinbrand, Kirschwasser oder anderen Likör.

In den folgenden Bildern, werde ich versuchen, Sie nehmen mit mir durch die vielen Reize, die Farben und das Lächeln der 2010 Birmingham Weihnachtsmarkt ...

Die erste Schnee des Winters und die kältesten Temperaturen für die genaue Zeit des Jahres in Großbritannien in den letzten 100 Jahren ...

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Willkommen auf der 2010 Birmingham deutschen Weihnachtsmarkt!

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Und da dies der letzte meiner Eskapaden in Großbritannien wurde für 2010, die mich aus der Narzissen von Bath nahm im Frühjahr auf den ersten Schnee des Winters auf der Birmingham deutschen Weihnachtsmarkt, ich vielleicht die erste Person, es Ihnen zu diesem Wunsch Jahr, aber ich wünsche Euch allen von ganzem Herzen ein frohes Weihnachtsfest zu Ihnen und Ihren Familien, wie ich will für Frankreich in der Woche Zeit lassen ab heute xmas2

Ich danke Ihnen für folgende meinem kleinen Abenteuer in ganz Großbritannien und hier ist ein noch besseres 2011 :klatsch2

[ externes Bild ]
Ihr Freund Karim :kavalier
La, tout n'est qu'ordre et beaute, luxe, calme et volupte. L'Invitation au Voyage. Charles Baudelaire.1857.
Benutzeravatar
playmovictorian
Mega-Klicky
Beiträge: 4574
Registriert: Montag 27. Juli 2009, 21:16

Re: Playmovictorians Bilder Viktorianisches Zeitalter

Beitrag von playmovictorian » Donnerstag 9. Dezember 2010, 07:26

Das ist es liebe Freunde!

Ich verlasse heute für meine Weihnachtsferien in Frankreich :klatsch2 !

Wie immer wird es eine Menge von Kochen, Backen und Marmelade machen hören Weihnachtslieder mit einem Glas Portwein oder Melot in meiner Hand ... reinen Himmel sein!

[ externes Bild ]

Im Vorfeld, ich wünsche Ihnen allen ein frohes Weihnachtsfest!
Ihr Freund Karim :kavalier
La, tout n'est qu'ordre et beaute, luxe, calme et volupte. L'Invitation au Voyage. Charles Baudelaire.1857.
Benutzeravatar
Daniela
Playmo-Opernhaus-Intendantin
Beiträge: 3384
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:26

Re: Playmovictorians Bilder Viktorianisches Zeitalter

Beitrag von Daniela » Donnerstag 9. Dezember 2010, 12:48

Merry, merry Christmas to you, Karim!

And thank you so much for your wonderful stories and pictures, we could enjoy all over the year! :kavalier

Have a great time and please be back next year!!!
Daniela
Benutzeravatar
erwinius
Tribun in Helvetien
Beiträge: 8373
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 17:20

Re: Playmovictorians Bilder Viktorianisches Zeitalter

Beitrag von erwinius » Donnerstag 9. Dezember 2010, 13:13

Yes..... merry christmas Karim....and enjoy the time!!

:schnee :xmas1

Greetings from switzerland
Erwinius
www.Oldtimer.modelly.de
http://www.modelly.de/modellautos/banner/oldtimer.png
Benutzeravatar
playmovictorian
Mega-Klicky
Beiträge: 4574
Registriert: Montag 27. Juli 2009, 21:16

Re: Playmovictorians Bilder Viktorianisches Zeitalter

Beitrag von playmovictorian » Montag 18. April 2011, 05:04

Willkommen in der schönen North Yorkshire Land! (16/04/11)

Die erste meiner Eskapaden in Großbritannien im Jahr 2011 führte mich in die atemberaubend schöne North Yorkshire Land.

Von der spektakulären Kulisse der North Yorkshire Moors National Park im Heideland zu den malerischen Charme der Fischerhafen von Whitby, wo ich in die Fußstapfen von Captain Cook entlang der gepflasterten Straßen ging und die 199 Stufen auf dem Hügel St. Mary's Kirche umgeben bedeckt von den alten Friedhof und die beeindruckenden Ruinen der Abtei zu Schritt zurück in die Zeit an Bord der Dampfzüge der North Yorkshire Moors Railway, das war wirklich ein unvergessliches Erlebnis Reise :klatsch2

[ externes Bild ]

Karte von North Yorkshire

[ externes Bild ]

Whitby

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Das historische Städtchen Whitby, die derzeit einen Fischereihafen und beliebtes Touristenziel, hat ein vielfältiges und einflussreiche Vergangenheit. An der Nordost-Küste Englands, im Stadtteil North Yorkshire, Whitby gemütlich überspannt die Mündung des Flusses Esk nach außen in die unnachahmliche Nordsee. Whitby einzigartige Schönheit, reich an Geschichte bietet eine vielseitige Mischung aus malerischen Fischerhütten, stockwerkartig georgianischen Stadthäusern, gepflasterten Gassen, Ecken und Snicket.

In seiner Jugend Whitby spielte eine zentrale Rolle bei der Schaffung und Machtstruktur der frühen Kirche im Mittelalter und hat sich seitdem und wurde durch die Fortschritte in den Bereichen Bergbau, Schifffahrt und Handel geprägt. Seine einzigartige raue Schönheit, wo die Klippen treffen die Nordsee und die urige Atmosphäre entlang der gepflasterten Straßen und eklektischen gefunden.

In der Regierungszeit von Elisabeth I., war Whitby ein kleiner Fischerhafen. Im Jahr 1540 bestand sie aus etwa zwanzig bis dreißig Häusern und hatte eine Bevölkerung von etwa 200. In diesem Jahr Heinrich VIII. die Klöster, darunter Whitby Abbey gelöst.

Im Jahr 1615 wurden zwei neue Industrien so kam im Hafen von Whitby-Transport von Alaun und dass der Kohle in der Produktion eingesetzt.

Whitby wuchs in Größe und Reichtum, die Ausweitung seiner Aktivitäten für den Schiffbau sind, mit lokalen Eichenholz als Rohstoff. Steuern auf Einfuhren von über den Hafen hob die Finanzen zu verbessern und zu erweitern der Stadt Twin Pfeiler, die Verbesserung des Hafens und ermöglicht weitere Erhöhungen in den Handel. Im Jahre 1753 das erste Walfangschiff setzt die Segel in Grönland die Einleitung einer neuen Phase in die Entwicklung der Stadt und Whitby Bis 1795 hatte sich ein wichtiges Zentrum für den Walfang-Industrie.

Im Jahr 1839 George Hudson bauten die Eisenbahnverbindung zwischen Whitby auf Pickering und York, die eine Rolle bei der Entwicklung von Whitby gespielt als Reiseziel.

Captain James Cook, einer der berühmtesten Bewohner der Whitbys

[ externes Bild ]

Captain James Cook war geboren, 1728-1779, in Marton, Cleveland etwa 30 Meilen von der Stadt Whitby. Ein Abenteurer und Seefahrer in der Royal Navy, ist Cook am besten bekannt als ein Forscher und vor allem für das Erreichen der südöstlichen Küste des australischen Kontinents zu 19 April 1770, wo seine Expedition war der erste Europäer aufgezeichnet an die australische Ostküste kennen gelernt haben.

Cook Begeisterung für das Leben auf dem Ozean und seine Entschlossenheit zur See zu fahren, nahm ihn nach Whitby, wo er die Familie Walker eingeführt wurde; Quäker Reeder in der Kohle-Handel zwischen der Nord-Ost und London tätig. Die Walker Schiffe gehandelt zwischen London und dem Norden, und es war auf dieser Strecke, die Cook seine Karriere begann Segeln an Bord der Freelove Durchführung Kohle nach London im Jahre 1747. Er blieb bei der Firma Walker, mit Positionen auf verschiedenen Schiffen und Reisen bis nach 8 Jahren, im Jahre 1755, wurde er angeboten Kommando über sein eigenes Schiff.

Whitby's Abbey

[ externes Bild ]

Whitby Abbey wurde von St. Hilda in das Jahr 657. gegründet. Die Ruinen, die einen Blick auf den malerischen phantastisch Whitby Hafen.

Die imposanten Ruinen gehören zu der Kirche der Benediktinerabtei auf seiner Website von den Normannen wiedergegründet. Angefangen in etwa 1220 in der Early English Stil der Gotik, die Zinnen östlichen Ende und nördlichen Querschiff stehen noch hohe, reich mit charakteristischen "Hundes Zahn" Verschönerung geschnitzt. Zeit, Krieg und Natur haben ihre Spuren hinterlassen. Teile der Kirche brach während Stürmen, war seine Westfront von deutschen Marine-Beschuss im Jahr 1914 getroffen, und Jahrhunderte von Wind und regen haben ihre eigenen geätzt und entsteint Dekoration aufgenommen.

Diese höchst romantischen Ruinen Panoramablick über die Stadt und die Küste und literarischen Ruhm als Hintergrund für Bram Stoker's Dracula, den viktorianischen Roman, Whitby der "Goth" Hauptstadt gemacht hat, von Großbritannien. Die Ruinen teilen sich die Landzunge mit dem Cholmley Familienvilla, nachdem Heinrich VIII. Unterdrückung der Abtei begonnen.

St Mary's Church

[ externes Bild ]

Direkt neben den Ruinen der Abtei St. Mary's Church, die Pfarrkirche des North Yorkshire Fischerdorf Whitby, verbindet eine Festung wie außen fit für die stürmische Nordsee Wetter.

North Yorkshire Moors National Park

[ externes Bild ]

Die North Yorkshire Moors National Park ist ein Gebiet von spektakulärer Schönheit, die 544 Quadrat-Meilen abdeckt. Die Heideland, die den Boden bedeckt hat das Gebiet seinen Namen von "Heide". Fahrt durch den Nationalpark ist wirklich ein Erlebnis wie kein anderer.

North Yorkshire Moors Steam Railway

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Die North Yorkshire Moors Railway bietet rund 18 Meilen von Konserven Dampfzüge durch die spektakuläre Landschaft der North Yorkshire Moors.

Goathland Dorf in der beliebten britischen TV-Show vorgestellten "Heartbeat"

[ externes Bild ]

Goathland ist auch eine Station auf dem magischen North Yorkshire Moors Railway.

"Heartbeat" ist eine sehr beliebte TV-Show in Großbritannien, der von 1992 läuft bis heute. Es liegt in der wunderschönen North Yorkshire Moors National Park im malerischen Dorf Goathland gesetzt. Die Aktion wird in den sechziger Jahren eingestellt

Hier sind ein paar Bilder von meinem Tag in der schönen North Yorkshire Land :smile ...

Whitby

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]


St Mary’s Church

[ externes Bild ]


Whitby Abbey

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]


Whitby

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]


Goathland “Heartbeat Country”

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]


North Yorkshire Moors Steam Railway

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]
Karim :kavalier
La, tout n'est qu'ordre et beaute, luxe, calme et volupte. L'Invitation au Voyage. Charles Baudelaire.1857.
Benutzeravatar
erwinius
Tribun in Helvetien
Beiträge: 8373
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 17:20

Re: Playmovictorians Bilder Viktorianisches Zeitalter

Beitrag von erwinius » Montag 18. April 2011, 09:33

Wonderful :klatsch2
A nice county, and fantastic photos :bang1

Greeting
Erwinius
www.Oldtimer.modelly.de
http://www.modelly.de/modellautos/banner/oldtimer.png
Benutzeravatar
playmovictorian
Mega-Klicky
Beiträge: 4574
Registriert: Montag 27. Juli 2009, 21:16

Re: Playmovictorians Bilder Viktorianisches Zeitalter

Beitrag von playmovictorian » Dienstag 3. Mai 2011, 05:39

Willkommen in Cambridge (19/04/11) :kavalier

Ich besuchte von Cambridge mit einer Temperatur von 30 ° Celsius + Mitte April die an sich schon eine übliche Erfahrung so weit wie England betroffen ist!

Ich war sehr gespannt auf die Entdeckung der Stadt der Wissenschaft & Wissen, das so viele bahnbrechende Entdeckungen im Laufe der Jahrhunderte durch die Werke von berühmten Wissenschaftlern wie Issac Newton, Charles Darwin und viele mehr inspiriert hat.

Cambridge ist natürlich bekannt für seine renommierten Universitäten und 31 Colleges mit prächtigen Gebäuden wie dem legendären Kings College unter der Herrschaft von Heinrich VIII. abgeschlossen bekannt.

Die Stadt erinnerte mich irgendwie von Brügge und ich wirklich genossen das erfrischende Präsenz des Flusses Cam - daher der Name "Cam-Bridge" - die elegant fließt durch dieses architektonische Jewell einer Stadt.

Für diejenigen, die auch im Freien genießen, bietet Cambridge eine Vielzahl von Parks, die wirklich schöne an dieser Zeit des Jahres, und ich floh die belebten Straßen für eine Weile, indem er ein Mittagessen im Botanischen Garten, die erfrischende Oase der Ruhe und Schönheit gerade sind Minuten vom historischen Stadtzentrum entfernt.

Ich lade Sie ein, mich durch eine Reise der Entdeckung eines kultigsten Stadt Englands folgen :klatsch2 ...

[ externes Bild ]

Karte von Cambridge

[ externes Bild ]

Cambridge

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Die moderne Stadt Cambridge war in 875 gegründet, als die Dänen Eastern England erobert. Sie schufen eine befestigte Stadt genannt Burgh (aus denen wir unser Wort Bezirk) auf der Website. Cambridge würde von einem Graben und einem Erdwall wahrscheinlich mit einer hölzernen Palisade auf umgeben gewesen.

Im 10. Jahrhundert blühte Cambridge und hatte eine Münzstätte. Es war auch das Verwaltungszentrum für die Region und so war es eine Stadt von einiger Bedeutung.

Im Jahr 1068 von Wilhelm dem Eroberer besuchte Cambridge und ordnete an, dass eine Burg gebaut werden. Am Anfang war es aus Holz, sondern aus dem 12. Jahrhundert wurde sie in Stein wieder aufgebaut.

[ externes Bild ]

Die Stadt Cambridge war stark durch einen Brand im Jahr 1174 beschädigt. (Fire war ein ständiger Gefahr, wenn die meisten Gebäude aus Holz mit Strohdächern waren). Ein weiteres Feuer wütete in Cambridge im Jahre 1385.

Im Mittelalter hatte Cambridge einen Wochenmarkt und durch die Anfang des 13. Jahrhunderts hatte es auch eine Messe. In jenen Tagen waren wie Messen Märkte, aber sie waren nur einmal im Jahr für einen Zeitraum von wenigen Tagen statt. Die Menschen würden aus der ganzen Ost-England gekommen, um zu kaufen und zu einem fairen Cambridge verkaufen.

Cambridge florierte, weil es auf dem Fluss Cam, die wiederum in die Great Ouse geflossen befand. Das Fluss fließt ins Meer bei Kings Lynn, die im Mittelalter war eine große und bedeutende Stadt. In jenen Tagen war es viel einfacher und billiger, Güter mit Wasser als auf dem Landweg zu transportieren.

Wein, das Getränk der Oberschicht, wurde in Cambridge importiert. So war Salz und Fisch aus dem Meer. Schilf und Binsen wurden auch von Cambridge Fluss gebracht.

[ externes Bild ]

In Cambridge gab es auch eine Lederindustrie. Im 15. Jahrhundert gab es auch eine Wollindustrie in Cambridge. Nachdem es gewebt wurde Wolle gewalkt. Das heißt, es in einem Gemisch aus Wasser und Lehm war pochte zu reinigen und zu verdicken es. Die Wolle wurde durch hölzerne Hämmer von Wassermühlen arbeitete hämmerte. Nachdem sie getrocknet hatte die Wolle gefärbt

Im Jahre 1207 wurde eine Charta Cambridge (ein Dokument Gewährung der Städter bestimmte Rechte) angegeben. Von da an die Kaufleute von Cambridge wählten einen Bürgermeister.

Die Rundkirche wurde im Jahre 1107 erbaut.

Dann im 13. Jahrhundert Mönche in Cambridge angekommen. Brüder waren wie Mönche, sondern für den Rückzug aus der Welt gingen sie zu predigen. In Cambridge gab es Dominikaner (auch bekannt als schwarze Brüder wegen ihrer schwarzen Kostümen). Es gab auch Karmeliten (bekannt als weiße Brüder) und Franziskaner (bekannt als Graue Mönche).

Die Schule des Pythagoras wurde in Cambridge im Jahre 1200 gegründet. Die Universität wurde im Jahre 1209 gegründet. Die Studenten waren ein Markt für die Waren der Handwerker doch waren sie nicht willkommen. Die Städter wurden oft zur Überladung der Schüler vorgeworfen. Im Jahr 1231 verbot der König die Stadtbewohner zum Aufladen der Studenten überhöhten Mieten. Im Jahr 1262 ein Kampf entbrannte zwischen Studenten aus dem Norden Englands und in irgendeiner Form im Süden. Einige Dorfbewohner wurden in den Kampf verwickelt und danach 16 wurden gehängt. Anti-Studentenunruhen im Jahre 1304 wieder aufgetreten, 1322 und 1371.

Im Laufe der Zeit Cambridge University kam zu großen Teilen der Stadt, die viel Ärger verursacht eigenen. Aus dem Jahr 1317 die Vögte von Cambridge (Beamte, die der Bürgermeister unterstützt) waren gezwungen, einen Eid auf die Privilegien der Universität, die sie zutiefst empört wahren schwören.

Die ersten Colleges der Universität Cambridge wurden im Mittelalter gegründet, unter denen: Peterhouse wurde durch den Bischof von Ely im Jahre 1284 gegründet. Corpus Christi College wurde im Jahre 1352 gegründet. Kings College wurde von Heinrich VI im Jahre 1441 gegründet. Queens College wurde 1448 gegründet.

[ externes Bild ]

Im Jahr 1538 schloss die Heinrich VIII. Mönchklöster in Cambridge.

Im Jahre 1653 wurde in Cambridge nach London mit der Postkutsche verbunden.

Weitere Colleges der Universität Cambridge wurden im 16. Jahrhundert wie Christus Kolleg, das im Jahre 1505 gegründet wurde und St Johns College wurde von Lady Margaret Beaufort im Jahre 1511 gegründet gegründet.

Die erste Zeitung in Cambridge erschien im Jahre 1744. Shire Hall wurde 1747 errichtet und eine neue Guildhall wurde 1782 erbaut. Senate House wurde 1730 von James Gibbs gebaut

Im frühen 18. Jahrhundert, sagte Daniel Defoe von Cambridge: "Der Handel der Stadt hängt sehr stark von ihnen (den Hochschulen) und der Handwerker kann man sagen, ihr Brot durch die Hochschulen zu bekommen"

Im frühen 19. Jahrhundert waren noch Waren von und nach Cambridge durch Fluss transportiert. Kohle war nach Cambridge gebracht und landwirtschaftlichen Gütern wie Getreide und Butter wurden Kings Lynn getroffen, um nach London zu transportieren.

[ externes Bild ]

Die Eisenbahn erreichte Cambridge im Jahre 1845. Es stimuliert das Wachstum der Industrie in Cambridge, indem Sie die Stadt, um einen riesigen Markt in London

Es gab eine Reihe von Verbesserungen in Cambridge im 19. Jahrhundert. Fitzwilliam Museum wurde 1816 von Vicomte Fitzwilliam gegründet. Cambridge gewonnen Gaslicht im Jahr 1823

Von 1880 Pferdekutsche Straßenbahnen liefen in den Straßen von Cambridge. Der erste Strom wurde in Cambridge im Jahr 1893 erzeugt.

Cambridge berühmtesten Studenten

Charles Darwin

[ externes Bild ]

Charles Darwin (1809 - 1882), der berühmte Naturforscher, der seine bahnbrechenden Buch "Über die Ursprünge der Arten" im Jahre 1859 nach seiner Forschungen und Reisen durch die Welt auf der HMS Beagle.

Isaac Newton

[ externes Bild ]

Isaac Newton (1643 - 1727) der berühmte Mathematiker, Physiker und Astronom im Jahre 1687 veröffentlichte ein wissenschaftliches Buch, in dem er die universelle Gravitation und die drei Gesetze der Bewegung, die die wissenschaftliche Sicht dominiert haben für die nächsten drei Jahrhunderte zu folgen.

Hier sind ein paar Bilder von meiner Eskapade nach Cambridge in sommerlichen Wetter und Temperaturen :klatsch2 ...

Cambridge

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Cambridge botanischen Gärten

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]
Karim :kavalier
La, tout n'est qu'ordre et beaute, luxe, calme et volupte. L'Invitation au Voyage. Charles Baudelaire.1857.
Benutzeravatar
playmovictorian
Mega-Klicky
Beiträge: 4574
Registriert: Montag 27. Juli 2009, 21:16

Re: Playmovictorians Bilder Viktorianisches Zeitalter

Beitrag von playmovictorian » Montag 9. Mai 2011, 03:02

Willkommen in der Llandudno Victorian Festival! (01. Mai 2011)

Diejenigen von Ihnen, meine Eskapaden verfolgt haben in Großbritannien bereits wissen, Llandudno, Wales größte Badeort, die ich im Juni 2010 besucht.

Und es hat mich nicht mehr als eine Minute, um selbst entscheiden zu Llandudno wieder zurück im Jahr 2011, diesmal für die bunte und lebendige Victorian Festival, sobald die endgültigen Termine wurden bekannt gegeben :klatsch2

Ich liebte mein erster Besuch in diesem schönen und ganz viktorianischen Badeort mit seinen Meilen lange Promenade am Strand, elegante weiße Meer Edwardian Hotels und spektakuläre Ausblicke von der Seebrücke und in diesem Jahr war ich in einem anderen zu behandeln!

The Victorian Festival wird halten ein beliebter Feiertag Wochenende in England, besuchte ich Llandudno auf seiner geschäftigste Zeit des Jahres und sollte ich auch sagen, in seiner sonnigsten!

Die gesamte Innenstadt wurde in eine riesige Messegelände mit schönen traditionellen Karussels, kostümierte Viktorianer, faszinierende viktorianischen Dampfmaschinen, leckeres Essen Displays von Pfannkuchen zu Fish & Chips hören zu den Klängen von herrlichen fair Organe aktiviert.

Die Steam Exponate waren die Stars der Show mit ihrer großen Vielfalt von Zugmaschinen und man konnte die Schönheit dieser komplizierten Maschinen aus einer anderen Zeit und den Aufwand für die Erhaltung solcher Groß-Motoren unter Betriebsbedingungen beteiligt bewundern ist wirklich lobenswert.

Und nur wenige Meter entfernt die Promenade mit ihren belebenden Meeresbrise.

Ich ging mit den Möwen bis zum Ende des Piers und hatte eine erfrischende Guinness im Ocean Cafe und kam zurück, um die Spritzigkeit einer Stadt in voller Feier und Parade.

Und da dieser ganz besonderen Tag am Meer zu Ende ging, was bessere Sicht als vier glücklich Viktorianer genießen ein Schokoladeneis auf der Promenade :smile

[ externes Bild ]

Karte von Llandudno

[ externes Bild ]

Eine Präsentation und eine kurze Geschichte der Llandudno kann in diesem Thread unter sein "Escapade zu Llandudno (03/06/10)" gefunden.

Hier sind ein paar Bilder von meinem Tag im Llandudno Victorian Festival :smile ...

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]
Karim :kavalier
La, tout n'est qu'ordre et beaute, luxe, calme et volupte. L'Invitation au Voyage. Charles Baudelaire.1857.
Antworten