Playmovictorians Bilder Viktorianisches Zeitalter

** Öffentliches Forum - Für alles das, was in keine der anderen Rubriken passt!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
playmovictorian
Mega-Klicky
Beiträge: 4578
Registriert: Montag 27. Juli 2009, 21:16

Re: Playmovictorians Bilder Viktorianisches Zeitalter

Beitrag von playmovictorian » Freitag 11. Mai 2018, 12:45

La, tout n'est qu'ordre et beaute, luxe, calme et volupte. L'Invitation au Voyage. Charles Baudelaire.1857.
Benutzeravatar
playmovictorian
Mega-Klicky
Beiträge: 4578
Registriert: Montag 27. Juli 2009, 21:16

Re: Playmovictorians Bilder Viktorianisches Zeitalter

Beitrag von playmovictorian » Freitag 11. Mai 2018, 12:46

La, tout n'est qu'ordre et beaute, luxe, calme et volupte. L'Invitation au Voyage. Charles Baudelaire.1857.
Benutzeravatar
playmovictorian
Mega-Klicky
Beiträge: 4578
Registriert: Montag 27. Juli 2009, 21:16

Re: Playmovictorians Bilder Viktorianisches Zeitalter

Beitrag von playmovictorian » Freitag 11. Mai 2018, 12:46

La, tout n'est qu'ordre et beaute, luxe, calme et volupte. L'Invitation au Voyage. Charles Baudelaire.1857.
Benutzeravatar
playmovictorian
Mega-Klicky
Beiträge: 4578
Registriert: Montag 27. Juli 2009, 21:16

Re: Playmovictorians Bilder Viktorianisches Zeitalter

Beitrag von playmovictorian » Freitag 11. Mai 2018, 12:47

La, tout n'est qu'ordre et beaute, luxe, calme et volupte. L'Invitation au Voyage. Charles Baudelaire.1857.
Benutzeravatar
playmovictorian
Mega-Klicky
Beiträge: 4578
Registriert: Montag 27. Juli 2009, 21:16

Re: Playmovictorians Bilder Viktorianisches Zeitalter

Beitrag von playmovictorian » Freitag 11. Mai 2018, 12:48

La, tout n'est qu'ordre et beaute, luxe, calme et volupte. L'Invitation au Voyage. Charles Baudelaire.1857.
Benutzeravatar
playmovictorian
Mega-Klicky
Beiträge: 4578
Registriert: Montag 27. Juli 2009, 21:16

Re: Playmovictorians Bilder Viktorianisches Zeitalter

Beitrag von playmovictorian » Freitag 11. Mai 2018, 12:49

Ein großes Dankeschön an diese Postkarte gefolgt haben, und ich sage Ihnen sehr bald für eine Entdeckung von Windsor, Stadt, wo ich für 8 Jahre gelebt, in denen ich nicht für 10 Jahre zurückgekehrt und oder wird bald die Königliche Hochzeit gefeiert werden :great

Karim :kavalier
La, tout n'est qu'ordre et beaute, luxe, calme et volupte. L'Invitation au Voyage. Charles Baudelaire.1857.
Benutzeravatar
playmovictorian
Mega-Klicky
Beiträge: 4578
Registriert: Montag 27. Juli 2009, 21:16

Re: Playmovictorians Bilder Viktorianisches Zeitalter

Beitrag von playmovictorian » Samstag 12. Mai 2018, 12:08

Royal Windsor befindet sich in der Royal Borough und ist über die Königliche Hochzeit am 19. Mai 2018 zu feiern, hier ist eine Erklärung für eine Stadt, die die Schlagzeilen der Nachrichtensender auf der ganzen Welt in den kommenden Wochen machen wird...

Aber mein Besuch in Windsor war persönlicher, weil ich ging in Windsor & Eton Station zum ersten Mal in 10 Jahren, der Tag eines langen Wochenendes oder "May Bank Holiday", die als die heißesten und sonnigen für 40 Jahre in England bekannt gegeben. Es ist sehr amüsant zu sehen, dass England, die traditionell mit Regen assoziiert ist, wird oft unter einer schönen Sonne in vielen meiner Postkarten illustriert und an diesem Samstag nicht entkommen der Regel.

Ich bin nicht von einer nostalgischen Natur, und ich lieber den Instinkt zu bewegen, anstatt sich über meine Schulter, aber die Tatsache bleibt, dass ich eine kleine Befürchtung, einen Ort, wo ich geliebt hatte, für 8 Jahre Leben wieder zu besuchen hatte.

Und als ich einen letzten Blick auf das schöne Schloss, als ich auf meinem Weg zurück nach Marlow begann, war mein Herz mit der Freude zu wissen, dass die Windsor meiner Erinnerungen war immer noch eine großartige Stadt, die mich verzaubert hat wieder gefüllt.

Von meinem Abstieg des Zuges, wurde ich von Fahnen und Fahnen der Flagge der Union Jack kündigte die Ankunft in der Nähe der königlichen Hochzeit, wie es im Mittelalter getan wurde, und die geben der Stadt einen Hauch von Feier begrüßt.

Die britische Nation liebt es zu feiern und die Königliche Hochzeit wird eine Gelegenheit für viele sein, Ihr Glas auf die Gesundheit von Harry & in allen Kneipen des Landes zu erhöhen. Und sicherlich ein Pint Bier "Harry &" Knoten ", Limited Edition, vermarktet seit dem Monat März von einem lokalen Brauerei, die Gerste auf dem Land der Windsor Royal Farm mit einem Hauch von Hefe von Champagner, Entschuldigung wenig verwendet.
Zeitbewertung, nach einer sehr kurzen Sommer-Episode durch meine Postkarte auf Marlow illustriert, die 2 Wochen, die folgten, waren kalt bis zu dem Punkt kommen aus dem Wintermäntel und Schals bis zu diesem Wochenende, dass England sieht stimulieren schließlich hat eine warme Frühlingssonne. Ich kann Ihnen versichern, dass jeder hier hat den ganzen Winter für diesen Moment gewartet, um endlich in der Lage, eine Sonnenbrille, ein t-shirt und Shorts zu fangen und schließlich gehen, um die Luft zu nehmen und genießen Sie die Sonne. Und das ist genau das, was ich und eine Menge von Touristen aus der ganzen Welt haben an diesem herrlichen Samstag im Mai getan.

Das erste, was das Auge anzieht, ist zweifellos das Schloss, das von allen Seiten von der Stadt und darüber hinaus sichtbar ist, und das dominiert die Landschaft seiner imposanten Größe, die man schätzt, in seinem gerechten Ausmaß, wenn man versucht, ein Bild von einem Panoramablick auf die C nehmen Hanna aus dem hohen St oder sogar am Fuße seiner Mauer zu sitzen.

Das Hotel liegt 25 Kilometer von London entfernt, Windsor begrüßt die vielen Touristen in 2 Stationen: Windsor & Eton Central befindet sich vor dem Schloss und jetzt ein integraler Bestandteileines luxuriösen Einkaufszentrum und Windsor & Eton Riverside in der Nähe des Flusses gelegen. Für Amateure wie mich aus der viktorianischen Ära, eine Replik der berühmten Dampflokomotive der Great Western Railway namens "The Queen" durch seine Verbindung mit Queen Victoria es Royal Train, ist sichtbar in der Windsor & Eton Central Station. Die beiden Linien werden noch heute von der Great Western Railway bedient, und die 2 viktorianischen Bahnhöfe gehören zu den malerischsten und am besten erhaltenen, die ich in England erlebt habe.

Karim
La, tout n'est qu'ordre et beaute, luxe, calme et volupte. L'Invitation au Voyage. Charles Baudelaire.1857.
Benutzeravatar
playmovictorian
Mega-Klicky
Beiträge: 4578
Registriert: Montag 27. Juli 2009, 21:16

Re: Playmovictorians Bilder Viktorianisches Zeitalter

Beitrag von playmovictorian » Samstag 12. Mai 2018, 12:26

Windsor Castle ist bekannt dafür, dass die Queen es favorite königliche Residenz außerhalb des Buckingham Palace und verbringt viele Wochenenden gibt es jedes Jahr. Wenn es in Residence ist, schwebt die Fahne des "königlichen Standards" über dem Turm.
Windsor Castle ist das größte bewohnte Schloss der Welt und die älteste königliche Residenz wurde für 1000 und von britischen Monarchen verwendet. Ursprünglich erbaut von Wilhelm dem Eroberer in dem, was damals eine königliche Jagd (heute Windsor Great Park) nach der Eroberung der Normannen in 1066, und es ist auf einer Oberfläche von 13 Hektar gebaut.

Das Schloss wurde im Laufe der Jahrhunderte von den Monarchen in Residence wie Henri II, der den runden Turm gebaut, Edward III, der einen gotischen Palast im Mittelalter erbaut und wurde von der Legende von König Arthur und die Ritter des Runden Tisches inspiriert Erstelle einen Orden von tapferen Rittern, rufe den Orden des Strumpfbandes an. Eine Ordnung, die immer heute mit männlichen und weiblichen Rittern unterschiedlicher ethnischer und sozialer Herkunft in Anerkennung ihres öffentlichen Dienstes gefeiert wird. Der Patron des Ordens ist der Heilige Georg (Schutzpatron der Soldaten und auch von England) und die spirituelle Heimat des Ordens, St. Georgs Kapelle in Windsor Castle.
Die 1000 Jahre der gemeinsamen Geschichte mit dem Schloss machen die Stadt Windsor reich an historischen Denkmälern mit mittelalterlichen Charme.

Ein muss für Touristen besuchen Windsor und die Änderung der Wache, die bei 11:00 Uhr geschieht von Montag bis Samstag im April am Ende des Juli und in wechselnden Tagen den Rest des Jahres zu sehen. Begleitet von einer Militärkapelle gehen die Wächter von der Kaserne zur High St und schließlich zum Schloss für ein musikalisches und buntes Spektakel. Am Samstag besuchte ich Windsor, die Welsh Guards marschierten.
Karim
La, tout n'est qu'ordre et beaute, luxe, calme et volupte. L'Invitation au Voyage. Charles Baudelaire.1857.
Benutzeravatar
playmovictorian
Mega-Klicky
Beiträge: 4578
Registriert: Montag 27. Juli 2009, 21:16

Re: Playmovictorians Bilder Viktorianisches Zeitalter

Beitrag von playmovictorian » Samstag 12. Mai 2018, 12:30

Windsors Geschichte ist auch fest an der Themse verankert, auf der Wilhelm der Eroberer nach Wallingford fuhr. Es ist im gesamten königlichen Stadtteil abgelaufen und bietet einige der besten Ausblicke auf die Stadt und ihr Schloss.

Bootsfahrten sind ab £9,40 für eine 40-minütige Mini-Kreuzfahrt auf der Themse, die bis nach Oxford und flussabwärts nach London gereist werden kann. Wanderwege sind an den Ufern, ideal für ein Picknick. Die Boote Segeln mit einer Geschwindigkeit von 5 Kilometern pro Stunde auf der Themse.

Eine kleine Anekdote, die ich beim Segeln in Richtung der Boveney Lock auf dem Boot von der Französisch Brothers River Company betrieben gelernt ist, dass die Windsor Men es Baths wurden in der Mitte des 19. Jahrhunderts von einem Mr. Taylor, der Shop statt High St mit Blick auf die Pfarrkirche. Die Bäder eröffnet in 1858 wurden wegen ihrer Nähe zur Eisenbahnstrecke und nach einer Beschwerde von Königin Victoria, die den Anblick der Herren Baden beurteilt wurde aus einem Zug unanständig. Die Bäder wurden nach Jacob Island verlegt und 1909 die ersten Damen Bäder eröffnet.

Windsor ist durch eine Brücke zu Eton, berühmt für seine Hochschule, King es College in 1440 von Henri VI gegründet, um die Ausbildung von 70 "Boys verdient füllen", und dies kostenlos verbunden. Die jungen der damaligen Zeit lebten unter schwierigen Bedingungen mit einem Sonnenaufgang um 05 Uhr morgens, sangen Gebete beim Ankleiden und ab 06 Uhr morgens zu arbeiten. Die Lehre war in Latein und jeder Schüler gefangen sprechen Englisch war Schlagsahne. Von den 70 jungen von seinem Ursprung wuchs die Hochschule, um 1300 jungen im Alter von 13 bis 18 Jahren unterzubringen. Studiengebühren sind £ 30.000.00 pro Jahr mit der Möglichkeit, für Studenten kostenlos zu studieren. Das College ist bekannt für seine Traditionen, die eine Uniform aus einem schwarz-tailed Mantel, eine Weste und gestreiften Hosen bestehen. Eton ist berühmt für seine Schneider, darunter Tom Brown auf High St, die seit College-Uniformen für über 200 Jahre.
Ich werde diese Einführung in Windsor mit einer kleinen Anekdote über die Schwäne beenden, die überall in der Themse in Städten wie Windsor, Marlow, Henley on Thames, Cookham und anderen Riverside Towns zu sehen sind.

Durch Vorrecht ist die britische Krone der Besitzer der Schwäne, die auf der Themse Segeln. Die Verbindung der Monarchen mit den Schwänen geht zurück auf die Zeit, als Tudor Kings wie Heinrich VIII. einen Küchen Schwan am Bankett Tisch servieren mochten. Ein Tabu, das sich zu jener Zeit traf, die ausschließlich der Monarchie und der Aristokratie vorbehalten war. Wer einen Schwan erwischte, konnte sich im Tower of London befinden.

Der königliche Status wurde den Schwänen im 12. Jahrhundert gewährt, und Sie sind seit dem Thema einer jährlichen Volkszählung, die als "Swann Upping" bekannt ist, das in Kreisen, fangen, Klingeln und schließlich das Freigeben des Vogels jeden Sommer besteht.
Eine interessante Tatsache, über Schwäne ist, dass Sie nicht in der Lage sind, einen Unterschied in Grautönen machen und dazu führen, dass ihre Unfähigkeit, Brücken bei bewölktem Wetter zu erkennen. Auch um Kollisionen mit Brücken und anderen Strukturen über dem Wasser zu vermeiden, werden rote Punkte auf der Oberfläche des Gebäudes gemalt, so dass die Vögel Sie erkennen und auf dem Wasser in jeder Ruhe landen können.

Karim
La, tout n'est qu'ordre et beaute, luxe, calme et volupte. L'Invitation au Voyage. Charles Baudelaire.1857.
Benutzeravatar
playmovictorian
Mega-Klicky
Beiträge: 4578
Registriert: Montag 27. Juli 2009, 21:16

Re: Playmovictorians Bilder Viktorianisches Zeitalter

Beitrag von playmovictorian » Samstag 12. Mai 2018, 12:34



Festlicher Kalender 2018 von Windsor


Royal Horse Show-09. Mai 2018

Die Königliche Hochzeit am 19. Mai 2018

Royal Ascot Rennbahn-09. am 23. Juni 2018

Swan Upping-16.-20. Juli 2018

Windsor Festival-16. bis 30. September 2018
Ich lade Sie ein, mir zu folgen in meiner Wiederentdeckung von Windsor zum ersten Mal in 10 Jahren durch die geblendet Augen des Touristen, dass ich in einer Stadt, die meine Heimat für 8 Jahre war, beginnt ein Tag von der kleinen Station Terminus von Marlow , am frühen Morgen an einem Samstag im Mai :bang1 ...
Karim
La, tout n'est qu'ordre et beaute, luxe, calme et volupte. L'Invitation au Voyage. Charles Baudelaire.1857.
Benutzeravatar
playmovictorian
Mega-Klicky
Beiträge: 4578
Registriert: Montag 27. Juli 2009, 21:16

Re: Playmovictorians Bilder Viktorianisches Zeitalter

Beitrag von playmovictorian » Samstag 12. Mai 2018, 12:35

La, tout n'est qu'ordre et beaute, luxe, calme et volupte. L'Invitation au Voyage. Charles Baudelaire.1857.
Benutzeravatar
playmovictorian
Mega-Klicky
Beiträge: 4578
Registriert: Montag 27. Juli 2009, 21:16

Re: Playmovictorians Bilder Viktorianisches Zeitalter

Beitrag von playmovictorian » Samstag 12. Mai 2018, 12:36

La, tout n'est qu'ordre et beaute, luxe, calme et volupte. L'Invitation au Voyage. Charles Baudelaire.1857.
Benutzeravatar
playmovictorian
Mega-Klicky
Beiträge: 4578
Registriert: Montag 27. Juli 2009, 21:16

Re: Playmovictorians Bilder Viktorianisches Zeitalter

Beitrag von playmovictorian » Samstag 12. Mai 2018, 12:38

La, tout n'est qu'ordre et beaute, luxe, calme et volupte. L'Invitation au Voyage. Charles Baudelaire.1857.
Benutzeravatar
playmovictorian
Mega-Klicky
Beiträge: 4578
Registriert: Montag 27. Juli 2009, 21:16

Re: Playmovictorians Bilder Viktorianisches Zeitalter

Beitrag von playmovictorian » Samstag 12. Mai 2018, 12:39

La, tout n'est qu'ordre et beaute, luxe, calme et volupte. L'Invitation au Voyage. Charles Baudelaire.1857.
Benutzeravatar
playmovictorian
Mega-Klicky
Beiträge: 4578
Registriert: Montag 27. Juli 2009, 21:16

Re: Playmovictorians Bilder Viktorianisches Zeitalter

Beitrag von playmovictorian » Samstag 12. Mai 2018, 12:40

La, tout n'est qu'ordre et beaute, luxe, calme et volupte. L'Invitation au Voyage. Charles Baudelaire.1857.
Antworten