Santas Fotoecke

** Öffentliches Forum - Für alles das, was in keine der anderen Rubriken passt!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Der Archivar
Mega-Klicky
Beiträge: 2129
Registriert: Mittwoch 29. Oktober 2008, 20:48

Re: Santas Fotoecke

Beitrag von Der Archivar » Mittwoch 20. Juli 2016, 18:53

Das Erntefoto ist wunderbar fotografiert! :great

Tolle Idee! :klatsch2

Ich finde es eine herrliche Idee, darzustellen, was Santa so das ganze Jahr macht!
Die Ideen Santa in diversen Alltagssituationen zu zeigen, gehen dir hoffentlich nie aus!
Grillen mit Elfen! :hop

LG :kavalier

Michael
The playmobil kids of 1974
Benutzeravatar
Seppel
Klickyweltfrischling
Beiträge: 95
Registriert: Mittwoch 13. Juli 2016, 15:59

Re: Santas Fotoecke

Beitrag von Seppel » Mittwoch 20. Juli 2016, 19:24

Sehr schöne Bilder!
Benutzeravatar
Mara
Mega-Klicky
Beiträge: 4546
Registriert: Mittwoch 21. Januar 2015, 11:45
Gender:

Re: Santas Fotoecke

Beitrag von Mara » Donnerstag 21. Juli 2016, 10:17

Die Erntebilder sind der Hammer! :great
Bin ganz begeistert von denen :hop
Man hört nicht auf, zu spielen, weil man alt wird - man wird alt, weil man aufhört, zu spielen.

Mein Playmo-Tagebuch
Kikimania
Benutzeravatar
Jolande
Mega-Klicky
Beiträge: 4697
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 16:26

Re: Santas Fotoecke

Beitrag von Jolande » Donnerstag 21. Juli 2016, 11:45

Der Archivar hat geschrieben: Ich finde es eine herrliche Idee, darzustellen, was Santa so das ganze Jahr macht!
Die Ideen Santa in diversen Alltagssituationen zu zeigen, gehen dir hoffentlich nie aus!
Grillen mit Elfen! :hop
Michael
Das finde ich auch! :great

LG
:knicks
Jolande
Benutzeravatar
Playmofee
Lebt nur noch in der Klickywelt
Beiträge: 3167
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:02

Re: Santas Fotoecke

Beitrag von Playmofee » Freitag 22. Juli 2016, 08:20

:kavalier Hallo Santa!

Unglaublich schön, deine Bilder! :great Wie genial sieht denn das aus,
wenn Santa auf dem Mähdrescher durchs Getreidefeld fährt! :kicher
Deine Fotos sind immer wieder und wieder und wieder eine Augenweide,
weiter so!
:blume Danke, daß Du Dir so viel Mühe machst und uns damit Freude bereitest.
Grüße von der Playmofee :rose
Es ist nicht leicht für einen
Nachtmenschen
tagsüber zu arbeiten
Benutzeravatar
rubberduck
Mega-Klicky
Beiträge: 3376
Registriert: Freitag 28. Dezember 2012, 21:59

Re: Santas Fotoecke

Beitrag von rubberduck » Freitag 22. Juli 2016, 15:19

Ich freue mich jedes Mal, wenn Du Bilder von Santa einstellst - das ist so eine super-Idee und die Bilder sind einfach klasse fotografiert. :blume
Benutzeravatar
Moriana
Mega-Klicky
Beiträge: 3169
Registriert: Freitag 15. März 2013, 19:53
Gender:

Re: Santas Fotoecke

Beitrag von Moriana » Freitag 22. Juli 2016, 16:45

Getreidefelder am Nordpol eine Folge der Klimaerwärmung? :gruebel
Benutzeravatar
Der Weihnachtsmann
ehem. Santa Claus
Beiträge: 1537
Registriert: Dienstag 26. Februar 2008, 19:57

Re: Santas Fotoecke

Beitrag von Der Weihnachtsmann » Freitag 22. Juli 2016, 22:11

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die netten Worte und für das viele Lob. :kavalier So etwas tut gut und regt an, noch mehr Bilder hier einzustellen. :grinsen

Da die Fotos mit dem Mädrescher hier sehr gut angekommen sind und es mir viel Spaß gemacht hat sie zu schießen, werde ich wohl noch einmal losziehen.

Ihr dürft also gespannt sein :grinsen :wink

LG
Dateianhänge
IMG_0847.jpg
Ich wünsche euch allen ein schönes und vor allem sonniges Wochenende =) Bevor es wieder aufs Feld geht, macht sich Santa einen schönen Abend mit seinen Freunden =)
Benutzeravatar
Floranja89
Herrscherin des Chaos
Beiträge: 3192
Registriert: Dienstag 14. Januar 2014, 19:35

Re: Santas Fotoecke

Beitrag von Floranja89 » Freitag 22. Juli 2016, 22:34

und jetzt wird darum gewürfelt, wer als nächstes auf den Mähdrescher darf? :kicher

Tolle Bilder, da weiß man endlich mal, was der Weihnachtsmann in seiner
Freizeit macht. :wink :knicks

LG Susanne :blume
Benutzeravatar
Der Weihnachtsmann
ehem. Santa Claus
Beiträge: 1537
Registriert: Dienstag 26. Februar 2008, 19:57

Re: Santas Fotoecke

Beitrag von Der Weihnachtsmann » Montag 25. Juli 2016, 16:20

Hello again,

Wie versprochen war ich wieder auf den Feldern unterwegs und habe ein paar Bilder gemacht. Dabei habe ich eines gelernt: Gehe niemals mit kurzer Hose ins Stoppelfeld :grinsen :kicher

Das Ergebnis könnt ihr jetzt hier sehen. Viel Spaß damit. :kavalier

LG
Max
Dateianhänge
IMG_0785.jpg
Auf dem Weg zur Arbeit =)
IMG_0790.jpg
Tolle Aussicht oder?
IMG_0801.jpg
Zeit den Hänger zu wechseln =)
IMG_0803.jpg
Das reicht erstmal, jetzt wird es Zeit für eine Pause =)
Benutzeravatar
Mara
Mega-Klicky
Beiträge: 4546
Registriert: Mittwoch 21. Januar 2015, 11:45
Gender:

Re: Santas Fotoecke

Beitrag von Mara » Montag 25. Juli 2016, 17:54

Das Anhänger-wechseln-Bild ist ja mal endgenial :zehn :respekt :zehn
Man hört nicht auf, zu spielen, weil man alt wird - man wird alt, weil man aufhört, zu spielen.

Mein Playmo-Tagebuch
Kikimania
Benutzeravatar
Moriana
Mega-Klicky
Beiträge: 3169
Registriert: Freitag 15. März 2013, 19:53
Gender:

Re: Santas Fotoecke

Beitrag von Moriana » Montag 25. Juli 2016, 21:47

Schöne Bilder!
Aber ich finde Santa sollte sich langsam mal um die Weihnnachtsvorbeitungen kümmern.
So weit ich weiß sind die Branchen im Weihnachtsgeschäft sind schon dabei und santa muss sich ja um vieles kümmern.
Nach den Schulferien werden bestimmt auch schon die ersten Weihnnachtswunschbriefe eintreffen.

:grinsen
Benutzeravatar
Der Weihnachtsmann
ehem. Santa Claus
Beiträge: 1537
Registriert: Dienstag 26. Februar 2008, 19:57

Re: Santas Fotoecke

Beitrag von Der Weihnachtsmann » Mittwoch 3. August 2016, 20:41

Hallo liebe Freunde,

Es ist Urlaubszeit in Deutschland und alle machen sich auf dem Weg in den Urlaub, sind schon im Urlaub oder sind schon wieder auf dem Heimweg.
Auch der Weihnachtsmann hat sich ein paar Tage frei genommen und verbringt mit seiner lieben Frau einen schönen Urlaub, in einem netten Strandhotel. :grinsen

Was sie dort so machen könnt ihr auf den folgenden Bildern sehen. :smile

LG
Max
Dateianhänge
IMG_0967.jpg
Endlich angekommen =)
IMG_1068.jpg
Willkommen im Playmobil Inn =) Hier ist ihre Zimmer-Karte =)
IMG_1073.jpg
Wenn Sie einmal bitte hier unterschreiben wollen =)
IMG_1086.jpg
Mal schauen, wie das Zimmer so aussieht =)
IMG_1089.jpg
Erstmal Koffer auspacken =)
IMG_0989.jpg
Jetzt kann der Urlaub beginnen =)
Benutzeravatar
Mara
Mega-Klicky
Beiträge: 4546
Registriert: Mittwoch 21. Januar 2015, 11:45
Gender:

Re: Santas Fotoecke

Beitrag von Mara » Donnerstag 4. August 2016, 07:55

Erhol dich gut, Santa - aber pass auf beim Sport und übernimm dich nicht.
Du weißt ja: Weihnachten steht vor der Tür. Da wirst du noch gebraucht :knuddel3
Man hört nicht auf, zu spielen, weil man alt wird - man wird alt, weil man aufhört, zu spielen.

Mein Playmo-Tagebuch
Kikimania
Benutzeravatar
Jolande
Mega-Klicky
Beiträge: 4697
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 16:26

Re: Santas Fotoecke

Beitrag von Jolande » Donnerstag 4. August 2016, 08:16

Kaum sind wir abgereist, kommen schon die nächsten Gäste! :pfeif
Es ist ja auch wirklich ein schönes Hotel.

Gute Erholung und schönen Urlaub!

Ich finde es immer wieder interessant zu sehen, was der Weihnachtsmann so das Jahr über macht!
:sonne :urlaub
Antworten