Wichtelbilder 2011

** Öffentliches Forum - Für alles das, was in keine der anderen Rubriken passt!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Zimtstern
Wichtelbote
Beiträge: 176
Registriert: Dienstag 28. August 2007, 12:30

Wichtelbilder 2011

Beitrag von Zimtstern » Freitag 23. Dezember 2011, 21:07

[ externes Bild ] Bald ist es soweit: [ externes Bild ]
An Heiligabend könnt ihr eure Wichtelpost öffnen. [ externes Bild ]

[ externes Bild ] Hier in diesem Thread könnt ihr uns die Wichtelfiguren zeigen, die ihr bekommen habt.

Hat euer Wichtelpartner einen Absender angegeben oder rätselt ihr noch, wer es ein könnte?
Hier ist viel Platz für "Spekulatius" dazu. [ externes Bild ]

Nach ein paar Tagen ergänze ich Bilder von Figuren, die noch nicht gezeigt wurden.
[ externes Bild ] Ich wünsche euch allen frohe und gemütliche Weihnachten. xmas2

Mit liebem Gruß,
euer Zimtstern[ externes Bild ]
Benutzeravatar
playmofanno1
Kreisbrandmeister
Beiträge: 1597
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 08:33

Re: Wichtelbilder 2011

Beitrag von playmofanno1 » Samstag 24. Dezember 2011, 13:13

Hi! :kavalier

Ich habe heute meinen Wichtel ausgepackt.
Und hier ist er:

Vielen Dank an meinen Wichtelpartner! :dank1
Ich freue mich sehr über diese Figur!

L.G.: playmofanno1 :kavalier

P.S.: Die Bildergeschichte zur Figur findet ihr hier: :guckhier http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=18&t=47648
Dateianhänge
009.JPG
009.JPG (26.26 KiB) 6383 mal betrachtet
Die Homepage meiner Klicky-Feuerwehr: http://fw-playmofelde.jimdo.com/
_
Dort findet ihr auch noch einige Bilder vom alten Playmobilforum: http://fw-playmofelde.jimdo.com/galerien/playmo-portal/
Benutzeravatar
bugeye
Piratenaufreißer
Beiträge: 1141
Registriert: Sonntag 5. August 2007, 20:46

Re: Wichtelbilder 2011

Beitrag von bugeye » Samstag 24. Dezember 2011, 14:12

Da ja nun heute offiziell "entmibbt" werden darf, habe ich mich auch mal ans auspacken begeben.

Bei mir ist Nick Saint Louse eingetroffen. Bestens ausgerüstet für Weihnachten und Silvester. Ich fürchte, es wird wieder eine harte Feier im Admiral Benbow geben.

Vielen Dank für diese schöne Figur an den mir unbekannten Wichtelpartner aus Wiesbaden. :dank1

... und Euch allen ein frohes Fest... :xmas3

Gruß
Bugeye
nick.JPG
Ich leg die Segel in den Wind und jag den Träumen hinterher...
Benutzeravatar
Tomplay
Burgenerbauer
Beiträge: 5048
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:06

Re: Wichtelbilder 2011

Beitrag von Tomplay » Samstag 24. Dezember 2011, 14:27

Hallo,

auch im Namen von Joel vielen Dank für die tollen Figuren an unsere unbekannten Wichtelpartner. :dank1

Und natürlich frohe Weihnachten.
PC240003.JPG
Joel
PC240002.JPG
Tomplay
Ciao
Tom(play)

Wir brauchen Euren Input: ETN-Liste
Benutzeravatar
Playmowesternfan
Mega-Klicky
Beiträge: 1040
Registriert: Freitag 18. Februar 2011, 20:36

Re: Wichtelbilder 2011

Beitrag von Playmowesternfan » Samstag 24. Dezember 2011, 17:19

hallo liebe Forumsfreunde,
hier das von mir erhaltene Wichtelgeschenk verbunden mit meinem Dank an meinen Bewichtler
Erik aus Zwickau.
LG
Playmowesternfan
Dateianhänge
CIMG2560.jpg
Benutzeravatar
Saladin
Mega-Klicky
Beiträge: 1860
Registriert: Montag 2. Februar 2009, 21:16

Re: Wichtelbilder 2011

Beitrag von Saladin » Samstag 24. Dezember 2011, 20:53

Hallo,
hier mein Wichtelgeschenk [ externes Bild ] aus Bochum, ein herzliches Dankeschön :dank1 :dank1 an meinen Wichtel [ externes Bild ] für den schönen Ritter [ externes Bild ] .

LG an meinen Wichtel [ externes Bild ]
Peter
Dateianhänge
Wichtel_KW_2011.jpg
Wichtel_KW_2011.jpg (88.16 KiB) 6282 mal betrachtet
Benutzeravatar
DarthVader
Maxi-Klicky
Beiträge: 485
Registriert: Montag 7. September 2009, 01:25

Re: Wichtelbilder 2011

Beitrag von DarthVader » Samstag 24. Dezember 2011, 21:44

Meinen Wichtel hab ich grad ausgepackt :grinsen

Da kein Absender auf der Verpackung stand hab ich keine Ahnung von wem er ist.

Aber er gefällt mir sehr :smile :smile
Den Weltraumhasen find ich sehr gelungen :wink
Dateianhänge
CIMG0717.JPG
Ich komme in Frieden!
CIMG0718.JPG
Diese Welt ist nicht groß genug für uns beide!
Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn!
Benutzeravatar
Erik
DerSachse
Beiträge: 1989
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 13:10

Re: Wichtelbilder 2011

Beitrag von Erik » Samstag 24. Dezember 2011, 23:04

Hier ist mein Wichtelgeschenk von Bubbles13:
100_7135.JPG
Ich wünsche euch allen ein frohes Fest, gesegnete Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr.

Grüße Erik
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Re: Wichtelbilder 2011

Beitrag von Don Quixote » Samstag 24. Dezember 2011, 23:04

An dieser Stelle: Die Wichtel von der Königsnichte und mir. Unser beider Dank geht an Unbekannt für die tollen Wichtel. Die Königsnichte bekam eine "Königsnichte aus Hartberg". Die Personalakte meines Wichtels fällt unter eine so hohe Sicherheitsstufe, dass selbst ich als Regattaleiter sie nicht einsehen kann. Er hat spontan begonnen, Sicherheitslücken im Regatta-Hauptquartier zu suchen.
Wichtel 2011.jpg
Benutzeravatar
Bubbles13
Maxi-Klicky
Beiträge: 386
Registriert: Samstag 10. November 2007, 14:19

Re: Wichtelbilder 2011

Beitrag von Bubbles13 » Sonntag 25. Dezember 2011, 10:16

Wichtel geschenk von Anna für Gravin Vampirella the 13é
Eines schöne Meerjungfrau :kavalier :kavalier
Dateianhänge
DSC01599.JPG
DSC01598.JPG
Benutzeravatar
Bubbles13
Maxi-Klicky
Beiträge: 386
Registriert: Samstag 10. November 2007, 14:19

Re: Wichtelbilder 2011

Beitrag von Bubbles13 » Sonntag 25. Dezember 2011, 10:21

Und eines wichtel geschenk von Tika (Rabia) für Scott
DANKE :fecht
Dateianhänge
DSC01592.JPG
DSC01591.JPG
Benutzeravatar
Die Kronenburger
Träger/in Klickyweltordens am Bande
Beiträge: 3583
Registriert: Freitag 13. Juli 2007, 21:25

Re: Wichtelbilder 2011

Beitrag von Die Kronenburger » Sonntag 25. Dezember 2011, 10:26

Vielen, vielen Dank in das benachbarte Saarland!
Jetzt besitzen wir auch eine originale "Meerkönig-Figur". Man beachte auch die liebevoll angemalten Fische.
Meerkoenigs-Custom.jpg
Wir wünschen noch Frohe Weihnachten
:fecht Die Kronenburger
Wir spielen es!
Benutzeravatar
Bubbles13
Maxi-Klicky
Beiträge: 386
Registriert: Samstag 10. November 2007, 14:19

Re: Wichtelbilder 2011

Beitrag von Bubbles13 » Sonntag 25. Dezember 2011, 10:33

Hallo,
hier mein wichtelgeschenk :schnee aus Switzerland Danke schön
Dateianhänge
DSC01589.JPG
DSC01593.JPG
Benutzeravatar
Dread Bonnet
Mega-Klicky
Beiträge: 3261
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:54

Re: Wichtelbilder 2011

Beitrag von Dread Bonnet » Sonntag 25. Dezember 2011, 11:12

Hallo.

Auch ich möchte mein Wichtelgeschenk präsentieren, daß ich bekommen habe. :hop

Ich bin mir eigentlich auch sehr sicher, wer mir das geschenkt hat und werde mich auch noch mal persönlich dafür bedanken. :dank1

Ich freue mich sehr darüber :klatsch2

Lieben Gruß

Dread Bonnet
Dateianhänge
Wichtelritter.jpg
Der Gedanke ist schöpferisch.
Benutzeravatar
sirklicky
The Young Volunteer
Beiträge: 1385
Registriert: Montag 9. November 2009, 19:54

Re: Wichtelbilder 2011

Beitrag von sirklicky » Sonntag 25. Dezember 2011, 11:25

Ich habe mich so über meinen Wichtel gefreut... :rofl
Die Figur hat Stil, passt zu meinem Sammelgebiet, und dann auch noch die herzliche Karte, ich war echt zu Tränen gerührt! :hop :knuddel2
Ich werde meinem Wichtelpertner auf jeden Fall noch eine Pn schreiben!

Gruß :kavalier
Dateianhänge
wichtel.jpg
Der wird in die Leibgarde meiner Avatare aufgenommen, dass steht fest!
The Old Church bell will peal with joy, Hurrah!
To Welcome home our darling boy, Hurrah!
The village lads and lassies say,
With roses they will strew the way
And we all feel brave when sirklicky comes marching home: http://www.klickywelt.de/viewtopic.php? ... 94#p631794
Antworten