Dein letzter Besuch: Do Nov 15, 2018 16:32 Aktuelle Zeit: Do Nov 15, 2018 16:32

Zeitzone: Europa/Berlin




 [ 82 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wichtelbilder 2014
BeitragVerfasst: Mi Dez 24, 2014 12:06 
Offline
Wichtelbote
Benutzeravatar

Registriert: Di Aug 28, 2007 12:30
Beiträge: 176
Land: Klickywelt 1 (k1)
Geschlecht: weiblich
Bald ist es soweit: Bild Heute zur Bescherung könnt ihr eure Wichtelpost öffnen. Bild

Bild Hier in diesem Thread könnt ihr uns die Wichtelfiguren zeigen, die ihr bekommen habt.

Wisst ihr, von wem eure Wichtelpost kam oder rätselt ihr noch?
Hier ist viel Platz für "Spekulatius" und Tipps dazu. Bild

Nach 2 Tagen können dann gerne Bilder von Figuren, die ihr selbst versendet habt und noch nicht gezeigt wurden, ergänzt werden.

Bild Ich wünsche euch allen frohe und gemütliche Weihnachten. xmas2

Mit liebem Gruß,
euer ZimtsternBild




Den vorangegangenen Organisationsthread zum Weihnachtswichteln findet ihr hier.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wichtelbilder 2014
BeitragVerfasst: Mi Dez 24, 2014 20:09 
Offline
Super-Klicky
Benutzeravatar

Registriert: Fr Feb 18, 2011 20:36
Beiträge: 855
Land: NRW (nw)
Geschlecht: männlich
frohe Weihnachten liebe KW`ler, :weihnacht3
mein Wichtelpartner PlaymobilPlanet hat sich sehr viel Mühe gemacht und mir eine tolle Überraschung zugesandt.
Zunächst einmal habe ich die einmalige Sonderanfertigung eines
"Playmobil-Spezials" erhalten. Diese Verpackung alleine ist schon eine Augenweide und eine Klasse für sich.
Mit sehr viel Mühe und Liebe zum Detail hat er diese Verpackung angefertigt. Dann natürlich auch die Figur, die er für mich sehr passend für das 4th Georgia Infantry Regiment gebaut hat. Ich war beim Auspacken einfach sprachlos vor Begeisterung. Darüber hinaus habe ich ein paar sehr nette und persönliche Zeilen erhalten.
Meinen ganz herzlichen Dank dafür PlaymobilPlanet.
Der Sergant bekommt einen Ehrenplatz im 4th Georgia. Dort hat er sich auch bereits zum Dienstantritt gemeldet.
Aber seht selbst.

LG und noch besinnliche Weihnachtstage
Euer Playmowesternfan :kavalier


Nach oben
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wichtelbilder 2014
BeitragVerfasst: Mi Dez 24, 2014 20:21 
Offline
Maxi-Klicky
Benutzeravatar

Registriert: Sa Feb 23, 2013 10:19
Beiträge: 343
Wohnort: Exilbayerin im kühlen Norden
Alter: 44
Land: Niedersachsen (ns)
Geschlecht: weiblich
Tata! Der Inhalt meines Wichtelpakets. Wunsch war ein Engelcustom. Ich bekam eine Mrs. Claus und einen kleinen Engel. Mrs. Claus ist ein tolles Custom. Ich wüsste gerne, aus welchen Teilen sie zusammengesetzt ist. Das Oberteil kenn ich von der Braut aus der Hochzeitskirche. Die Pantoffeln sind echt witzig. Danke für diese schöne Figur! Macht gar nichts, dass sie kein Engel ist, freut mich sehr und kann ich gebrauchen.

Bild

Bild

Es fehlt natürlich Mr. Claus und nach meinem Geschmack müssen fürs Foto jetzt auch ein paar Musikinstrumente her. Als der Weihnachtsmann heute vorbeikam, hat er mit Mrs. Claus gleich ein kleines Duett gespielt.

Bild

Papa Claus, Mama Claus, fehlt nur noch das Kind:

Bild

Bild

Ist es nicht eine gute Idee, die Sternstäbe als Schlägel zu benutzen?
Bild

Auf dem Sternpodest sind wir größer!
Bild

Ich bedanke mich bei R.B. aus D. Ich weiß noch nicht, welchen Klickyweltnamen du hast, habe aber auch noch nicht nachgeforscht.


Nach oben
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wichtelbilder 2014
BeitragVerfasst: Mi Dez 24, 2014 20:58 
Offline
Mega-Klicky
Benutzeravatar

Registriert: Di Okt 02, 2012 23:17
Beiträge: 1913
Land: 3 Confederate (3c)
Geschlecht: männlich
Diese Figur hatte ich bekommen. Ich tippe auf Playmotroops-Hamm von dem mein Wichtelfigürchen stammt. Stimmt´s? Jedenfalls ganz lieben Dank!!!Der Kamerad bekommt das Rekrutierungsbüro in meiner Westernstadt :wink
Dazu gab es noch eine passende Karte und einen Beutel mit Badezusatz*flausch* :kavalier :kavalier :kavalier

_________________
Wenn ich als erster gehen sollte, dann warte ich auf dort auf dich, auf an der anderen Seite des dunklen Wassers.


Nach oben
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wichtelbilder 2014
BeitragVerfasst: Mi Dez 24, 2014 21:17 
Offline
"the Duke"
Benutzeravatar

Registriert: So Apr 08, 2012 19:29
Beiträge: 3432
Wohnort: Erpel am Rhein
Alter: 37
Land: Rheinland Pfalz (rp)
Geschlecht: männlich
Habe sogar zwei wunderbare Wichtel bekommen und mich wirklich sehr gefreut. Der Brief war sehr schön meine Wichtel Partnerin hat sich wirklich super viel Mühe gegeben. Ich weiß jedoch noch nicht wer sie ist. :gruebel Die Familie wird bestimmt ein schönes zu Hause bei mir bekommen. John Wayne hat Johnathan ,seine Frau und den lieben Hund bereits herzlich willkommen geheißen.
Auf alle Fälle kommen sie alle ich einer Geschichte von John Wayne vor.

IMG_3519.JPG


IMG_3514.JPG


IMG_3517.JPG

_________________
Das Leben ist hart,
aber es ist härter wenn Du dumm bist!

John Wayne


Nach oben
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wichtelbilder 2014
BeitragVerfasst: Mi Dez 24, 2014 21:26 
Offline
"the Duke"
Benutzeravatar

Registriert: So Apr 08, 2012 19:29
Beiträge: 3432
Wohnort: Erpel am Rhein
Alter: 37
Land: Rheinland Pfalz (rp)
Geschlecht: männlich
Möchte Euch den tollen Brief meines Wichtels nicht vorenthalten.

IMG_3520.JPG


IMG_3521.JPG


IMG_3522.JPG

_________________
Das Leben ist hart,
aber es ist härter wenn Du dumm bist!

John Wayne


Nach oben
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wichtelbilder 2014
BeitragVerfasst: Do Dez 25, 2014 9:52 
Offline
Klickyweltfrischling
Benutzeravatar

Registriert: So Nov 10, 2013 14:58
Beiträge: 55
Land: Germany (de)
Geschlecht: männlich
Hier wimmelt alles vor Wichteln. Meine zwei Söhne und ich haben unsere Wichtelpost schon gestern nachmittag vor der Beschwerung geöffnet, damit sie nicht zwischen den übrigen Geschenken untergehen. Wir haben uns sehr gefreut. Hier sind sie, die Wichtel.

Vielen Dank den Wichtelpartner, ob groß, ob klein. Auch freue ich mich, das mein Wichtel gut angekommen ist. Ich war mir nicht sicher, ob ich den Ansprüchen von erwachsenen Playmobilfans gerecht werden könnte.


Nach oben
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wichtelbilder 2014
BeitragVerfasst: Do Dez 25, 2014 11:31 
Offline
Alter Zausel
Benutzeravatar

Registriert: Mo Jun 25, 2007 0:42
Beiträge: 3884
Wohnort: Datteln
Alter: 42
Land: Germany (de)
Geschlecht: männlich
Ich tippe auf Sir George I. als meinen Gönner. Mir gefällt mein Wichtel wirklich sehr gut, fast schon eine Blingbling-Palastwache.
(P.S.: Ja, er und die Karte sind beide wohlbehalten angekommen. :wink )
Mein Wichtel 2014.jpg


Nach oben
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wichtelbilder 2014
BeitragVerfasst: Do Dez 25, 2014 12:23 
Offline
Mega-Klicky
Benutzeravatar

Registriert: Mo Jun 25, 2007 9:34
Beiträge: 2661
Wohnort: Reinbek bei Hamburg
Land: Germany (de)
Geschlecht: weiblich
Hallo liebe(r) Wichtelpartner(in),

vielen Dank für dieses schöne Set - leider habe ich überhaupt keinen Schimmer wer Du bist... :gruebel

Das Päckchen kam aus 55276 Oppenheim, und auch Deinen Nachnamen habe ich, aber sonst ... :what

Egal, die beiden Mädels sind KLASSE und haben genau meinen Geschmack getroffen :great :zehn :hop

Herzlichen Dank und liebe Grüße,
Lilly

_________________
Carpe diem


Nach oben
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wichtelbilder 2014
BeitragVerfasst: Do Dez 25, 2014 12:39 
Offline
Mega-Klicky
Benutzeravatar

Registriert: Mo Aug 11, 2008 14:49
Beiträge: 1339
Wohnort: Hamm / Westf.
Alter: 53
Land: 3 Confederate (3c)
Geschlecht: männlich
:grinsen :kicher Nöööö, meine Wichtel sind noch nicht dabei !!

Nun zeige ich euch meine Wichtel, wie ich schon vermutete mit Pferd. Aber die zweite Figur entging mir wohl beim ertasten !

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wer mein Wichtelpartner ist, schätze aber aufgrund der "Absendemeldungen" auf Firefeier oder Spielzimmers Frau. Auf jeden fall habe ich mich sehr gefreut.

Gestern konnte ich sogar noch ein Extra Wichtel von der Post abholen, Tausend Dank Dread Bonnet

Hier aber nun meine :

_________________
Playmotroops-Hamm ( Suche einiges ACW Zubehör, Südstaatler Bevorzugt )


Nach oben
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wichtelbilder 2014
BeitragVerfasst: Do Dez 25, 2014 12:41 
Offline
Mega-Klicky
Benutzeravatar

Registriert: Mo Aug 11, 2008 14:49
Beiträge: 1339
Wohnort: Hamm / Westf.
Alter: 53
Land: 3 Confederate (3c)
Geschlecht: männlich
:pfeif Nun auch noch mein Extra Wichtel von Dread Bonnet

:great :dank :dank :dank :zehn

_________________
Playmotroops-Hamm ( Suche einiges ACW Zubehör, Südstaatler Bevorzugt )


Nach oben
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wichtelbilder 2014
BeitragVerfasst: Do Dez 25, 2014 12:51 
Offline
Mega-Klicky
Benutzeravatar

Registriert: Mo Aug 09, 2010 21:17
Beiträge: 2619
Wohnort: Walhalla
Land: Rheinland Pfalz (rp)
Geschlecht: männlich
Hallo liebe Wichtelpartnerin,

ich habe mich sehr über mein Wichtel gerfreut :hop . Danke für die schöne Karte und tolle Verpackung :kavalier

Leider stehe ich auch auf dem Schlauch und weiß nicht wer Du bist :gruebel ... nur eine wage Vermutung ... es könnte eine Playmofee sein?

Liebe Wichtelpartnerin ... bitte vergib mir.

Danke und viele Grüße

Nordic Warrior


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wichtelbilder 2014
BeitragVerfasst: Do Dez 25, 2014 12:53 
Offline
Mega-Klicky
Benutzeravatar

Registriert: Mo Aug 09, 2010 21:17
Beiträge: 2619
Wohnort: Walhalla
Land: Rheinland Pfalz (rp)
Geschlecht: männlich
gute Schmiede sind in der Antike vorallem bei den nordischen Stämmen sehr gefragt .... der Nordic Warrior freut sich und nutzt die gleich die Gelegenheit


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wichtelbilder 2014
BeitragVerfasst: Do Dez 25, 2014 12:54 
Offline
Mega-Klicky
Benutzeravatar

Registriert: Mo Aug 09, 2010 21:17
Beiträge: 2619
Wohnort: Walhalla
Land: Rheinland Pfalz (rp)
Geschlecht: männlich
... und mein Wichtel wird gerne in den Stamm der Goten aufgenommen :klatsch2


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wichtelbilder 2014
BeitragVerfasst: Do Dez 25, 2014 13:05 
Offline
Mini-Klicky
Benutzeravatar

Registriert: Fr Nov 02, 2007 14:04
Beiträge: 127
Land: Germany (de)
Geschlecht: weiblich
Darf ich vorstellen: Prinz Jiang und sein Begleiter Huy aus dem fernen Osten.
Zwei wunderschöne Wichtel, die ich bekommen habe.
Vielen Dank an playmothw, ich habe mich riesig gefreut. :hop

Liebe Grüße
Ricci


Nach oben
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 [ 82 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Zeitzone: Europa/Berlin


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CCBot und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum