goldener Hans: Nominierung gleich Abstimmung

** Öffentliches Forum - Wettbewerbe und Veranstaltungen rund um Playmobil und das Forum

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team

Gesperrt
Benutzeravatar
Moriana
Mega-Klicky
Beiträge: 3169
Registriert: Freitag 15. März 2013, 19:53
Gender:

goldener Hans: Nominierung gleich Abstimmung

Beitrag von Moriana » Freitag 3. Juni 2016, 12:05

Nominierung gleich Abstimmung?

Also das finde ich nicht so richtig
Eine Nominierung ist doch nur ein Vorschlag.
Laut Lexikon: (als Kandidaten bei einer Wahl, als Anwärter auf ein Amt, als Teilnehmer an einem Wettkampf o. Ä.) bestimmen, benennen

ICH habe keinen nomniert weil es mehr als genug Vorschläge gab.

Weil ich davon ausgegangen bin das es noch eine Abstimmung/Wahl gibt.

und ich glaube das es einige anderen auch so geht.

ich denke das die Wahlbeteiligung höher liegt als die der Nominierung und einige Beiträge bei einer Wahl noch mehr Stimmmen bekämen! Wen ich alleine von den hunderts Sitzplätzen ausgehen = 100 Stimmen!
+ die, die nicht zur Gala kommen aber gerne mit stimmen würden.

und es gäbe bestimmt noch Verschiebungen bei den Plätzen.

l G M.
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 6300
Registriert: Montag 10. November 2008, 13:09

Re: goldener Hans: Nominierung gleich Abstimmung

Beitrag von playmolook » Freitag 3. Juni 2016, 12:17

Hallo Moriana!

Keine Panik :wink ....es gibt ja eine Abstimmung!! In jeder Kategorie treten zehn Nominierte an! Die User bestimmen dann aus den jeweils 10 Nominierten pro Kategorie den Gewinner des Hanses! :great

Nachdem es aber mehr Nominierte gibt, als in der Abstimmung zugelassen sind (10 pro Kategorie), läuft derzeit eine Stichwahl, die darüber entscheidet, wer zusätzlich zu den "Fixen" noch in die Endausscheidung kommt!
Siehe bitte HIER.

HIER die Liste aller Nominierungen und weitere Erklärungen!

Also......jetzt eine Stichwahl, wer neben den Fixstartern noch an den Start darf ........und in ein paar Tagen dann die Wahl bzw. Abstimmung zum oder für den Goldenen Hans. Die Gewinner werden bei der Gala bekanntgegeben und mit dem Goldenen Hans ausgezeichnet.

Hoffe, ich konnte Klarheit schaffen! :knicks

Grüße
playmolook

Edit/Zusatz:
Moriana hat geschrieben: ICH habe keinen nomniert weil es mehr als genug Vorschläge gab.
Es muss auch nicht jeder User eine Nominierung abgeben, aber wir haben darüber informiert, dass diejenigen, die öfter nominiert werden, sicherer in die Endwahl kommen, als diejenigen, die z.B. nur einmal genannt werden.
Von diesem Aspekt aus gesehen macht es also schon Sinn, Nominierungen für die eigenen Favoriten abzugeben. :wink Damit bringt man sie in die Endwahl! :great :knicks
Gesperrt