CUSTOM CONTEST - Thema ROYAL

** Öffentliches Forum - Wettbewerbe und Veranstaltungen rund um Playmobil und das Forum

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Domi Silvercolt
Master of the Silvercolts
Beiträge: 6555
Registriert: Montag 8. März 2010, 11:50

CUSTOM CONTEST - Thema ROYAL

Beitrag von Domi Silvercolt » Dienstag 16. Januar 2024, 09:37

Custom Contest Royal Logo.jpg

Hallo liebe Customizing Freunde!
Das neue Thema für den nächsten Custom Contest steht fest!

Ich habe mich für das Thema ROYAL entschieden.


Mögliche Ideen für die Custom Figur wären z.B.:
Könige, Königinnen, Prinzen, Prinzessinnen, ein Hamburger Royal mit Käse ( :kicher ) oder andere Figuren, die etwas royales/königliches an sich an.


Themengebiete oder sonstige Einschränkungen sind nicht vorhanden.
Bitte nichts politisch unkorrektes oder abartiges. Es muss den Forenregeln entsprechen.

WENN ihr aber eine Figur nach eine Vorlage baut, MÜSST ihr in der PN den passenden Link dazu senden!
Außerdem muss die Figur einen Namen haben, der dann bei der Abstimmung verwendet wird.
Eine kurze Erklärung ist auch hilfreich, damit jeder weiß, um wen es sich bei der Figur handelt.

Die Teilnahme Frist für eine PN an mich mit den Fotos der Figur ist der

31.08.2024 um 19:59 Uhr.

Also noch genug Zeit, um sich etwas einfallen zu lassen.


:achtung ACHTUNG! :achtung

Auch bei diesem Custom Contest wird es wieder zwei unterschiedliche Kategorien geben.

Kategorie A:
Hier sind Fremdmaterial und sonstige Veränderungen erlaubt, solange der Playmobil Charakter der Figur noch erkennbar ist.

Kategorie B:
Hier sind nur original Playmobil Teile erlaubt.
Keine Farbe, kein Druck, kein Sägen oder sonstige Veränderungen sind erlaubt. :nana
100% Playmobil! :great


Jeder User darf auch gerne in beiden Kategorien mit jeweils einer Figur antreten.




Es dürfen maximal 3 Bilder vor einem einfarbigen Hintergrund gemacht werden.
Die Fotos der Customs könnt ihr ab heute (16.01.2024) bis zum 31.08.2024 als PN an mich senden.
NICHT hier in diesem Thread öffentlich posten!
Alle Teilnehmer sollen bis nach der Abstimmung anonym bleiben.




Dieser Thread ist nur für Infos, Fragen und die Organisation des Wettbewerbs gedacht.
Fotos bitte nur per PN an mich!
Am Ende der Frist, wird dann ein neuer Thread mit allen Fotos der Customs zur Abstimmung erstellt.
Dort darf jeder User der Klickywelt abstimmen.
Auch die Teilnehmer, die sich bitte realistisch bewerten sollen.
Bitte keine absichtlich schlechte Bewertungen abgeben, um einen bestimmten Favoriten damit zu pushen!



  • Regeln im Überblick:

    - Teilnehmen darf jeder User der Klickywelt, deren Kinder sowie andere interessierte Customizer
    - Die Figur darf vorher nicht in der Klickywelt gezeigt worden sein.
    - Jeder Teilnehmer darf nur mit einer Figur pro Kategorie an den Start gehen.
    - Die Bilder der Custom Figuren werden per PN an mich geschickt.
    - Es dürfen bis zu 3 Bilder der Figur eingesendet werden.
    - Die Figur soll dabei vor einem einfarbigen Hintergrund stehen.
    - Es darf nur eine Figur auf den Fotos zu sehen sein.
    - Die Figur darf Zubehör haben, welches am Körper und in den Händen getragen werden kann.
    - Nicht erlaubt sind zusätzliche größere Tiere (Pferde, Elefanten, usw.) oder Fahrzeuge (Motorräder, Autos, usw.).
    - In der Kategorie A sind Fremdmaterial und sonstige Veränderungen erlaubt, solange der Playmobil Charakter der Figur noch erkennbar ist.
    - In der Kategorie B sind nur original Playmobil Teile erlaubt. Keine Farbe, kein Druck, kein Sägen oder sonstige Veränderungen sind erlaubt.
    - Bildbearbeitung ist nicht erlaubt.
    - Die Darstellung von übertriebener Gewalt ist nicht erwünscht. Die Forenregeln müssen eingehalten werden.





Fragen zu den Regeln und dem Ablauf des Wettbewerbes, könnt ihr hier in diesem Thread stellen, oder mir als PN schicken.

Ich wünsche Euch jetzt viel Spaß beim Customizing und freue mich auf das Ergebnis!

Liebe Grüße

Domi




banner custom contest Royal 600 3.png
banner custom contest Royal 600 3.png (79.25 KiB) 833 mal betrachtet

Benutzeravatar
Domi Silvercolt
Master of the Silvercolts
Beiträge: 6555
Registriert: Montag 8. März 2010, 11:50

Re: CUSTOM CONTEST - Thema ROYAL

Beitrag von Domi Silvercolt » Montag 25. März 2024, 09:06

Hallo Custom Contest Freunde,

bis jetzt ist erst ein Beitrag eingereicht worden.

Leider gibt es noch User, die die Regeln nicht richtig gelesen haben.

Es darf nur EINE Figur vor einen einfarbigen Hintergrund als Beitrag ins Rennen geschickt werden.
Nicht zwei Figuren, nicht mit Diorama als Hintergrund.
Dafür gibt es den Fotowettbewerb.

Beim Custom Contest geht´s nur um die einzelne Figur.

Teilnahmefrist ist der 31. August 2024.

Liebe Grüße
Domi
Benutzeravatar
bennain
Son of Playmodixieland
Beiträge: 6057
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 13:17
Gender:

Re: CUSTOM CONTEST - Thema ROYAL

Beitrag von bennain » Montag 25. März 2024, 17:08

Gut das Du dies noch einmal ewähnst, mir ist das total durchgeflutscht.

Und es ist wie immer, ich habe massig "royale" Figuren gebaut, aber alle schon veröffentlicht. :grrr
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer!
Das schönste an Köln, ist die Autobahn nach Aachen
Antworten